Dienstag, 7. Juni 2011

Neue Bänder/Borten und Urlaubszeit

Aus Dänemark sind ein paar schöne Bänder
eingetroffen.
In den Farben:
leinen, lavendel und grau









Außerdem verabschiede ich mich von Euch für die nächsten Wochen
in den Urlaub. Für meine Kunden möchte ich auch hier
deshalb den offiziellen Urlaubshinweis hinterlassen:

Urlaubszeit: In der Zeit vom 11.06. - 26.06. ist unser Shop geschlossen.
In dieser Zeit können wir leider keine Anfragen beantworten und
keine Pakete versenden. Ab dem 27. Juni sind wir wieder für Sie da!

ganz herzliche Grüße
bis bald!
♥Silvia♥

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsch dir eine wundervolle Ferienzeit!
Ganz liebe Grüße,
Tini

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Eine schöne Urlaubszeit, liebe Silvia!
Lass es dir gut gehn :-)

Sonnige Grüße von Sandra

Lille Ting hat gesagt…

Huhu Silvia,
jaa, bin dort geboren :O) Bin aber schon als Kind (8/9J) mit meinen Eltern in den Norden gezogen. Ich habe wunderschöne Erinnerungen an diese Gegend :O)
Glg Tini

Svanvithe hat gesagt…

Wunderbare Urlaubstage zum genießen wünsche ich dir, liebe Silvia.

Anke

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

DAnn wünsche ich Dir gleich auch mal einen wunderschönen Urlaub!
Und ob die Zeitschrift in Deutschlannd erhältlich ist, werd ich noch nachfragen!
Liebe Grüße,
Yvonne

RosaRot hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsch dir einen schönen Urlaub, erhohl´dich gut!
Liebe Grüße von karolina