Dienstag, 19. Juli 2011

Geschirr....Geschirr...Geschirr

Heute ist herrliches Geschirr eingetroffen:

Vintage Tea Party

in creme, rosa oder himmelblau














für's Romantikherz, oder?

sonnige Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

Vlaďka hat gesagt…

Hello,
ÓÓÓ I love your plate! Where I can buy this beautiful plate or service?
What is the brand?
It´s absolutelly Shabby:)
bye Vlaďka

Anonym hat gesagt…

Ooooh ja, das tut der Seele gut! :) Ich mag das Himmelblau!

Herzliche Grüße,
Getta

Syl hat gesagt…

Ich liebe das Himmelblau, muss gleich bei dir stöbern gehen:-))))

LLLg

Syl

Karen hat gesagt…

Kreisch! Wenn ich nicht für meinen Urlaub sparen müsste würde ich sofort das blaue Geschirr bestellen. Tolle Farbe und tolle Formen.

Wie hast du nur diese Schätze gefunden?

Ganz liebe Grüße!

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
meine Güte sind die Tassen schöööönnnn!!!
Liebe Grüße
Silvia

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Wunderschön und soooo tolle Farben!!!
♥-Doris

smilahome hat gesagt…

Die sind ja so süüüüß!

veelaluna hat gesagt…

Die Teekannen...... himmlisch.
Mehr sog i ned.

Liebe Grüße
Karin

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön.. Himmelblau ist einfach wunderschön..
hab ne tolle Woche du Liebe..
ggggggggggglg Susi

Steffi hat gesagt…

Schon während ich die ersten Bilder von diesem tollen Geschirr sah, habe ich überlegt wie ich unser altes loswerde. Es muss dringend ein Polterabend her!
Liebe Grüße von Steffi

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön!!!!!
♥dank auch für dieses entzückende Päckchen! Schon das Auspacken war die reinste Freude! So was lieb ich :O))
Gglg Tini

Barbara hat gesagt…

Hej, gerade habe ich deinen Blog geöffnet. Super das schöne pastellfarbene Geschirr - würde mir sehr gefallen in unserem Ferien-Häuschen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

French Furniture hat gesagt…

I just love these. I am mad on vintage French furniture and Shabby Chic. These are a must have. Just gorgeous!