Donnerstag, 28. Juli 2011

Neue Kärtchen

Heute sind diese zauberhaften
"Danke" Kärtchen von Lenebooks eingetroffen.
Sooo schön!






Ich habe sie mit der weißen Marmeladenhaube aus dem
Shop und den weißen Holzklammern an einem Vorratsglas
befestigt. An einer selbstgemachten Marmeladen sähe
das Kärtchen aber auch süß aus - als Dankeschön-Geschenk.





Postkarte Blumenstrauß "Kamille"


viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Die Idee mit der weißen Holzklammer ist wirklich zauberhaft. Und wieder ganz wunderschöne Bilder, liebe Grüße Carola

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvia, danke für Deinen lieben Kommentar. Bei uns gab es heute auch Sonne!!!!!!!, kaum zu glauben.
Die Kärtchen sind echt schön, aber ich habe mal eine Frage zu Deinem niedlichen neuen Service. Manchmal sehen die Tassen zart blau aus und manchmal fast türkis. Ist das nur eine Täuschung vom Bildschirm? Sind sie so zart blau, wie Du beschrieben hast? Ich hätte gerne von diesem Service die Zuckerdosen in zarten hellblau und dann drei Stück davon. Die würde ich als Marmeladentöpfchen benutzen. Allerdings wirklich nur, wenn sie zartblau sind, sonst paßt es nicht. Dies ist jetzt nur erst mal eine Anfrage. Liebe Grüße Tina

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Eine süsse Idee!!!
♥-Doris

bikim hat gesagt…

gorgeous pics!
lovely post!
happy weekend,
Rosa

Tausendschön hat gesagt…

...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)


*drückdich* ;-)