Montag, 8. August 2011

Ein Stück vom Glück

Gestern Abend, er war schon am verschwinden,
entdeckte ich einen Regenbogen direkt an unserem Fenster.
Das ist doch immer wieder faszinierend und schön...
und falls man doch mal Gewitterwolkengedanken hatte
- spätestens beim Anblick
eines Regenbogens muß ich lächeln...


so kann auch Regenwetter ein bißchen glücklich machen, oder?

....und auch die Aussicht, dass wir eine kurze Sommerpause machen.
Vom 13.-21.08.2011 ist der Shop geschlossen und wir lassen die Seele
baumeln.


Ich wünsche Euch eine glückliche Zeit
liebe Grüße
♡Silvia♡


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ein schöner Regenbogen! Man ist doch immer wieder davon fasziniert!
Liebe Grüße
Biene

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich finde die leuchtenden Farben des Regenbogens immer wieder wunderschön!
Vor ein paar Wochen waren bei uns sogar zwei übereinander zu sehen, einer hell leuchtend und der andere ganz schwach, das war toll!
Ich wünsche euch ein paar entspannte Urlaubstage.
Liebe Grüße Bianca

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

Liebe Silvia,
dein Blog ist soooo herrlich, ich hab mich als Leserin eingetragen und werde nun des öfteren mal bei dir lesen! So ein toller Regenbogen und dann noch direkt am Fenster. Das Bild ist wunderschön.
VLG Bina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia,

so ein schöner Regenbogen! Ich wünsch dir eine erholsame Urlaubszeit :-)

Viele liebe sonnige Grüße von Sandra

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wunderschön!!!
♥-Doris

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvia, oh, der Regenbogen ist sooooo schön. Ein tolles Naturschauspiel, immer wieder wunderbar.
Liebe Sylvia, hast Du meine letzte mail erhalten, wollte doch gerne von Dir wissen, ob Du die Zuckerdosen zu dem schönen Service auch bestellst und was sagst Du, sind die geeignet auch als Marmeladentöpfchen. Bekomme ich die in zartrose? Ich würde die gerne bei Dir bestellen, sobald Du Dich meldest. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und gute Erholung. Liebe Grüße Tina

RosaRot hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich bin auch immer wieder fasziniert, wenn ich einen Regenbogen sehe. Erhol dich gut! Liebe Grüße, Karolina