Donnerstag, 11. August 2011

Green Gate Herbstkollektion 2011


...nur ganz kurz zur Info für alle Green Gate Fans.

Die aktuelle Herbst-Winterkollektion 2011 ist eingetroffen.
Ich versuche alle Artikel noch vor unserem Urlaub einzustellen.
Wie immer lege ich einen aktuellen Katalog bei Bestellung
von Green Gate Produkten bei.




sonnige Grüße
Silvia

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Silvia,

hab mir schon den Online-Katalog angeschaut; es sind wieder wunderschöne Dinge mit dabei :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

Vlaďka hat gesagt…

Hello Silvia,
I like new herbal collection. Thank´s for your comment. I´m going to open my new e-shop. I would like to sell Keramik-vintage tea party as you. Is it possible to knowwho is your supplier(forthis ceramics)?I love this shabby style!Thank you
Vlaďka
medlova@seznam.cz

Januška hat gesagt…

Miluji Green Gate!!!

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo Silvia,
aaach ich habe auch schon gestöbert, und es sind wieder sooo schöne Sachen dabei!!!
Liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende!
Nadine

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Freue ich mich schon immer auf den Newletter und stöbere :- )
Nun werde ich gleich mal in den Shop schauen....in der Mama-Pause ist das einfach toll bei Dir....schöne romantische Stücke gucken und so ... ;- )
Lieben Gruß

kathy

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Freue ich mich schon immer auf den Newletter und stöbere :- )
Nun werde ich gleich mal in den Shop schauen....in der Mama-Pause ist das einfach toll bei Dir....schöne romantische Stücke gucken und so ... ;- )
Lieben Gruß

kathy

dunja hat gesagt…

....danke für den hinweis.....da weiß ich ja was ich heute bei dem trüben wetter machen werde: stimmung heben mit greengate, herzliche waldgrüße, dunja

Karen hat gesagt…

Das sieht vielversprechend aus. Danke!

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!