Samstag, 27. August 2011

Green Gate Verlosung bis 10.09.11

Hallo Ihr Lieben,

es gab schon länger keine Verlosung mehr auf
meinem Blog! Deshalb möchte ich nun eine
Kleinigkeit an Euch verschenken. Und zwar aus
der aktuellen Herbst-Winter-Kollektion
von Green Gate.

Einen Puderzuckerstreuer "Gertrud beige" und
das passende Geschirrtuch dazu sowie einen
aktuellen Katalog.




Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar bis
zum 10.09. (Ihr könnt die Verlosung mit dem Bild verlinken -
ist aber kein Muss.)

viele liebe Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

1 – 200 von 210   Neuere›   Neueste»
FRöSCHLi hat gesagt…

Oh wie schön!
Da versuch ich doch gerne mal mein Glück und spring ganz schnell in den Lostopf!
LG Sandra

NaehVision hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei und hüpf´schnell in den Lostopf.
LG
Frauke

Zauberhaftes hat gesagt…

Oh wie schöööön!!!
Ich liebäugel ja schon de ganze Zeit mit diesen Zuckerstreuern.
Ich hoffe ich hab Glück :-)

Lg Jules

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh was für ein Traum. Ich freue mich über Deine schöne Verlosung und bin wahnsinnig gerne dabei! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. LG von Tini

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin auch dabei! Und schwupps ins Lostöpfchen!
♥ Doris

Anonym hat gesagt…

Oh, wie toll! Da möchte ich doch zu gerne mit in den Lostopf hüpfen. LG Ann-Christin

schobale hat gesagt…

da mach ich doch glatt mit, würd mich freuen meine Weihnachtsbäckerei damit zu bestäuben!
LG Alexandra

Dana hat gesagt…

hallo liebe sylvia,
ich muss jetzt auch mein glück versuchen! ich muss ich muss! denn dieser neue greengate stoff passt so wunderbar zu meinen gehäkelten grannys, und ich habe auch schon eine tolle idee, was ich aus dem tuch und den grannys häkeln könnte, dass ich einfach mit dickem plumps in deinen lostopf falle :))
danke für die schöne verlosung! ich verlinke nachher, wenn ich am rechner sitze, dein bild. das geht hier mit dem ipad nicht.
alles liebe, schönes wochenende,
die dana
aus dem pünktchenglück

Lotta hat gesagt…

Das ist ja wunderhübsch;-)
Schwupps, ab in den Lostopf.
LG
Lotta

speedy hat gesagt…

Liebe Sylvia, aber gerne verlink ich es. Die Puderzuckerdose ist ein Traum und wunderbar würd sie hier hinpassen ;-))). Ich spring mal rein in den Lostopf! Liebe Grüsse Gabi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ach, wäre das schön, und deshalb hüpfe ich schnell in deinen Lostopf.
Sei lieb gegrüßt
Claudia

House No. 43 hat gesagt…

Oh ja so einen Streuer hätte ich auch gerne ! Da versuche ich doch mein Glücl. Lg Sabrina

quiltcat hat gesagt…

na da die verlosung genau an meinem geburtstag ist, muss ich doch mein glück versuchen bei den tollen sachen. hüpf mal schnell in den lostopf
lg elfriede

*maren* hat gesagt…

da bin ich auch gern dabei - ganz herzliche Grüße, maren

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach so gerne möchte ich bei dir gewinnen, die neuen Sachen sidn so schön!!Herzliche grüße, cornelia

Rubbel die Katz hat gesagt…

Ooooooh! Da möchte ich doch auch liebend gerne mitmachen!

Deshalb:
*Hühüpf*

Liebe Grüße schickt Dir
Sandra :o)

Little Pearl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Little Pearl hat gesagt…

..wuuuunderschööönn...! die würde super gut in meine neue küche passen...! *fg

Juid hat gesagt…

Hallo!
Bei diesen tollen Sachen muss ich einfach dabei sein, also Anlauf... und hinein in den Lostopf.
Liebe Grüße, Juid

silvermoon hat gesagt…

Ooooh, wie schön, da mache ich gerne mit!
Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Verlosung. ;-)

LG
Claudine

SiNiJu hat gesagt…

ich bin zur Zeit auf der Suche nach so schönen einzigartigen Dingen und nu find ich auch noch was bezauberndes in deinem Blog, so dass es garnicht anders geht - als mit einem großen Sprung in deinen supertollen Lostopf zu hüpfen

liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, deshalb versuche ich mal mein Glück.
Gruß
Olla

especiallB hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Oh ja, wie schön, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf!
Der Puderzuckerstreuer ist echt total schön und würde sich gut in meiner Küche machen, denn meine beiden Männer, (klein&groß) Essen so gerne frische Waffeln mit Puderzucker!
Ganz liebe Grüße
Bianca

Fabalino hat gesagt…

oh wieschön da mach ich doch gern mit und hüpf in den lostopf.

lg andrea

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Silvia, Als GG-Junkie springe ich doch mal mitten rein in den Lostopf.
Liebe Grüße
Sabine

Theresa hat gesagt…

*freu* und da hüpf ich doch gleich mal rein in den guten Topf!
LG

Mimi hat gesagt…

Huhu,

ooooh ich liebe Greengate und so nen Puderzuckerstreuer möchte ich schon sooo lange haben ... also versuch ich mein Glück :-).

Alles Liebe
Mimi

Lille Ting hat gesagt…

Ohhhh wie schön!!! Da will ich unbedingt mitmachen! #Die neue Serie ist so wunderschön!!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Tini♥

patchworklady hat gesagt…

Ohh, da möchte ich auch gerne dabei sein, so hübsch.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Green Gate,also probiere ich es einfach und mache mit!
LG Val aus Esbdorfergrund

Anonym hat gesagt…

Wie schön! Ich will auch in den Lostopf.
Lg Evelyn

Grittli hat gesagt…

Ohhh, da bin ich sooo gerne dabei! Aaaanlauf---und HÜPF im Lostopf gelandet! :-)
Allerliebsten Dank für die schöne Verlosung!
Herzlichst, Grittli

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll! Vielleicht darf ich als anonyme Leserin ja auch mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück! ;-)
Liebe Grüße

MICHAELA

Anonym hat gesagt…

Oh, der Zuckerstreuer steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich bin dabei ;o)) Liebe Grüße Michaela

Madelief hat gesagt…

Hi Silvia,

Love to take part in your giveaway. The tea towel and the 'Zuckerstreuer'look beautiful! I will put a link on my blog.

Happy weekend!

Lieve groet, Madelief

Diana hat gesagt…

Oh, da bin ich aber auch gleich dabei. So schöne Sachen, will man sich doch nicht entgehen lassen. Man weiss ja nie ob man vielleicht doch Glück hat.
LG Diana

Julia hat gesagt…

OOOh ja, da möchte ich mitmachen!!!
Dann hoffe ich mal auf mein Glück ;o))
Liebe Grüße
Julia

Anna hat gesagt…

Wie lieb von dir! Da mache ich sehr gerne mit!
Ganz liebe Grüße und dir ein schönes We, Anna

Nicky´s Welt hat gesagt…

OOOhhh eine Verlosung und dann mit soooo schönen Sachen! Da spring ich doch mal Kopf über ins Lostöpfchen! Einen schönen Sonntag noch! LG Nicky

Biene hat gesagt…

So eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit und hüpf gleich mal in den Lostopf *hüpf*.
Liebe Grüße
Biene

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Au ja da mach ich doch gerne mit. Ich liebe green gate doch so. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Liebe Grüße

Siva

Anonym hat gesagt…

Das ist ja lieb von Dir, da probier ich mein Glück doch auch..
Herzliche Grüße Natascha.

Karen hat gesagt…

Hallo Silvia! Das ist aber lieb von dir.
Ich habe noch nie bei dir gewonnen...
Du hast einfach zu schöne Preise.
Jeder möchte dabei sein. :-)
Ich auch. Verlinkt wirst du auch noch.
Schreibe gerade vom Handy.

Danke, für dein kleines Extra in meiner letzten
Bestellung. Werde darüber noch berichten.

Ein schönes Wochenende!

Von Herzen hat gesagt…

Wunderschöne Preise hast Du ausgesucht. Sie sprechen für die liebevoll ausgesuchten Artikel in Deinem Shop. Wer möchte da nicht gewinnen? Ich schon.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de

Jessica hat gesagt…

Hach ist das schön! Da bin ich doch gerne dabei!

LG Jessica (Holland! jessicawesterneng@solcon.nl)

ladybird hat gesagt…

Oh, ist das ein schöner Preis. Ich bin eh total begeistert von der neuen GG-Kollektion. Da kann ich gar nicht anders als ins Lostöpfchen springen.
Wünsche Dir ein schönes WE.
GLG
Julia

elsascottage hat gesagt…

*KREISCH* Da muss ich doch gleich mal mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück! Vielen Dank für die Möglichkeit,
Schönes Wochenende,
Simone

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Oh so etwas schönes, da hüpf ich auch gern ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
So ein Zuckerstreuer steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
GGGVLG Bina

Stickenundmehr hat gesagt…

Zauberhaft!
Da mache ich es mir doch ganz schnell in deinem Lostopf gemütlich.
Liebe Grüße
Bianca

Schmuck~Stück hat gesagt…

Oh ja bitte, bitte ich auch. Würde das toll zu meiner neu gestalteten Küche passen...
LG Momo

Tina hat gesagt…

Oh, so ein Puderzucker Streuer, das wäre was. Ärgere mich schon lange über mein Tupperding...
Vielleicht habe ich ja mal Glück.

LG Tina-OWL

rosamunde hat gesagt…

JA,da will ich auch mal mein Glück versuchen....
Jo, und schwupps ins Lostöpfchen...
Herzliche Grüße sschickt dir Silke

Waldstrumpf hat gesagt…

Eine Green Gate Verlosung? Wer kann dazu schon nein sagen. Schwupp, ich stop den Waldstrumpf schnell in den Lostopf und hoffe, daß niemand die stinkende Socke wieder raus wirft.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße MANU

Pünktchen hat gesagt…

Jö - da versuche ich mein Glück! Die neue GG Kollektion ist SO toll! Danke für die Gelegenheit und einen lieben Gruß!

Nora :-)

Eritasia hat gesagt…

Oh, wie schön! Green Gate ist einfach zu schön um an dieser Verlosung vorbeizugehen. Hüpf*gg

LG

Daniela

Nadine hat gesagt…

Oh da sind ja tolle preise, da muß ich doch auch mein Glück versuchen...
Lg Nadine

Prüsseliese hat gesagt…

Tolle Idee! Nach verschiedenen Tassen hätte ich gerne so einen Zuckerstreuer...

Hm, ich spring in den Lostopf, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

GLG Sylke

Feelings hat gesagt…

Sehr schönes Set.
Da versuch ich doch auch mein Glück.
Der Zuckerstreuer steht auf meiner Wunschliste.

LG Tanja

Laurix-Unikate hat gesagt…

Ohhhh traumhaft,da hüpf ich doch schnell in den Lostopf♥
♥-liche Grüße Irisd♥

Stines Haus hat gesagt…

So, ein toller Gewinn!
Da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf!
LG
Christiane

Kullerbü hat gesagt…

Oh so schön!! Ich bin dabei... ich muss doch unbedingt mal wieder meine GG-Sammlung vergrößern *lach*.
Viele liebe Grüße von Ann

Lillibelle hat gesagt…

Oh, bei solch einem tollen Preis hüpfe ich doch geeeerne mit ins Lostöpfchen!!!
GLG Bärbel

Ele hat gesagt…

Oh ja, so einen Streuer hätte ich auch gerne, drum versuche auch mein Glück.

Liebe Grüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Da bin ich dabei und springe gleich in den Lostopf! Ich liiiiiebe Green Gate!
LG Iris

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Hüpf schnell auch ins Lostöpchen rein - bei den schönen Sachen konnte ich einfach nicht widerstehen! Was für schöne Farben!

Liebe Grüße
Birgit

Christina hat gesagt…

Hallo Silvia,
na, dann versuche ich auch mal mein Glück! Diesen Streuer muss ich unbedingt haben- er passt so schön zu dem naomi beige Pünktchen- Geschirr, das ich habe. Und hüüüüpf!Viele liebe Grüße
Christina

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo,
bei so einem schönen Blogcandy muss ich doch auch mitmachen! Kann man den KAtalog bei dir auch bestellen, ich blättere so gerne durch Kataloge, das kann keine Onlineseite ersetzten?
LG dagmar

Tanja's living hat gesagt…

Oh, da mache ich doch nach langer Zeit mal wieder bei einer Verlosung mit!

Herzlichst
Tanja

freche fee hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das ist aber eine TOLLE Verlosung !
Die neuen Greengate Sachen sind soo schööönnnn - da muß ich einfachmitmachen :o)
ganz doll liebe Grüße
Nina

Sylvia hat gesagt…

An dieser wundervollen Verlosung kann Frau nicht vorbeiklicken ;O)! Was für tolle Gewinne! Ich hoffe, Fortuna beschert mir Glück!
Gleichzeitig darf ich dich noch zu meinem Giveaway einladen, das bis zum 01.Sep. läuft! Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen - ich würde mich sehr freuen!

Alles Liebe Sylvia

Susanne hat gesagt…

Ach was für ein schöner Preis! Und wo doch bald Weihnachten ist ;-) passt der Streuer ja perfekt!

Liebe Grüße Susanne

kiki478 hat gesagt…

Ui ganz wiwawundervoll!!!Perfekt für mein neues Waffeleisen,dann könnte ich stilecht,Puderzucker draufstreuen,dann schmecken sie gleich dreimal so gut!:)
GLG

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich auch mal mein Glück - denn wer es nicht mal versucht, der kann auch nichts gewinnen.
Vielen lieben Dank und Dani auch mal in den Lostopf klettert.

Liebe Grüße

Britta hat gesagt…

Hallo!! Ich versuche mein Glück und mache bei Deiner tollen Verlosung mit, ich versuche Dich zu verlinken, da ich Blogger- Neuling bin, weiß ich nicht, ob es klappt!!! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Oh,da bin ich aber auch gerne dabei!!!
Drück mir mal ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Jessy

ell-e hat gesagt…

NA da melden wr uns doch alle gleich,wenn so ein derartig schöner,kleiner LUXUS den besitzer wechseln soll **gg**
glg,
die ell-e

Anonym hat gesagt…

Super!
Bin dabei. c:

LG Ninchen

Judie hat gesagt…

Na, sowas hätte ich auch gern!
Ich versuch auch mal mein Glück...
Liebe Grüße Judy

*Seelenstübchen* hat gesagt…

....ufff....spät aber doch....ich mache natürlich sehr gerne mit bei dieser tollen Verlosung
LG-♥-Doris

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Das lässt doch die Mädchenherzen höher schlagen, sehr gern mach ich mit!!!
LG

Ina hat gesagt…

...eine wunderschöne Puderzuckerdose-da möchte ich doch auch in den Lostopf :-)

Lilli's Welt hat gesagt…

Oh, noch eine Verlosung! Ich habe gerade meine erste kleine Verlosung gestartet und bin nun ganz gespannt auf die Resonanz! Dein Zuckerstreuer ist wunderbar, wie so Vieles bei Greengate, deshalb bin ich als GG-Fan auch gern dabei hier und verlinke dich auch gern! Wenn du magst und gern Tee trinkst - schau doch gern bei mir vorbei! Sei herzlich willkommen!
Liebeligste LilliGrüße an dich

Bianca hat gesagt…

Da bin ich sehr gerne dabei! Ich finde die GG-Sachen ja sooo schön!
LG, Bianca

Jorin hat gesagt…

Als Frosch hüpfe ich doch auch ganz schnell in den Lostopf, quark!
Liebe Grüße
Jorin

Becky~ hat gesagt…

Pretty things so lovely.I would love to win!Im a new follower here,please count me in.~~Becky

Biene hat gesagt…

Ui, das passt gut zu meinem schon vorhandenen Green-Gate-Geschirr.
Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.

Ich wünsche dir eine schöne Woche,

Biene aus dem Seifengarten

lilalou hat gesagt…

Supiii...da versuch ich mich auch mal... hat noch nie geklappt...vllt. weil ich kein Blog hab...wünsche trotzdem allen viel Glück...liebste Grüße TINA

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Ach das ist aber eine tolle Verlosung. Da hüpf ich mal schnell auch in den Lostopf!!
Lg michi

versponnenes hat gesagt…

Eine sehr sehr hübsche Idee, bei der auch ich gerne dabei bin!!! Gerade diese Grautöne von GG finde ich wieder mal sehr nett ;O)

GGGLG Katja

Anja hat gesagt…

Liebe Sylvia! Schon sooo viele Kommentare...aber ich versuche trotzdem mein 'Glück! Herzlichst Anja

Ulrike hat gesagt…

...die neue GG-Kollektion ist soooo schön...
bei deiner tollen Verlosung bin ich sehr gerne dabei

liebe Grüße
Ulrike

Jooyce hat gesagt…

Zuckersüss!!! Da will ich doch auch auch mein Glück versuchen

dani hat gesagt…

Schaut ja toll aus, bin auch dabei in deinem Lostöpfchen, viele liebe Grüssse, Dani

enchanted things hat gesagt…

Oh ja :) Ich liebe Green Gate :) und drum spring ich ganz schnell in den Lostopf :)
LG Sabrina

doro hat gesagt…

Oh, was für schöne Dinge! Schon, wenn ich im Shop stöbere (was ich öfter tue :-) ), schmelze ich immer dahin. Wenn da nicht die finanziellen Grenzen wären ... ;-) Da versuche ich hier natürlich gern mal mein Glück!

LG Doro

cori.fee hat gesagt…

Oh Klasse,
da versuch ich doch mein Glück und schwing mich ins Los-Töpfchen.
LG Cori-Fee

Britta hat gesagt…

Wonderful! I dream about it, to win them!
greetings:)
lillyrose.britta@gmail.com

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Super toll, da bin ich gerne dabei! :)

Liebste Grüße,
Hanna

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Idee. Sehr schöne Sachen, ich würde mich freuen, die glückliche Gewinnerin zu sein.
Herzliche Grüße Steffi B.

Anonym hat gesagt…

wow ist die schön, die würde perfekt in meine neue Küche passen.

grüße, kleinIda

vincibene hat gesagt…

Haaach, da hüpf ich doch schnell noch mit in Topf.

LG
Chris

Nicole hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber versuche dann doch mal mein Glück!
Schöner Abend wünscht dir,
Nicole

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh, was ein spitzenmässiger Preis. Da mach ich liebend gerne mit und spring mal kopfüber rein in den Lostopf.....

LG Myri

Duni hat gesagt…

Oh wie schööön! Da möchte ich auch gerne dabei sein. Vielen Dank für die Chance...

Liebe Grüße,
Duni

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia, oh ja, da mache ich auch gerne mit, denn ich liebe Green Gate Produkte.
Ganz liebe Grüße Tina

Anastasia hat gesagt…

Hallo! Bei solch einem tollen Preis versuch ich doch auch mein Glück.

Liebe Grüße
Anastasia

her ladyship hat gesagt…

oooh, wie ist das fein!
als hamlet-freund würde sich meine kleine schwester sich über soviel gertrudisches greengate freuen. und genau der würde ich diese wunderschönen sächelchen im falle eines gewinnes auch schenken… also schnell die lady-äuglein schließen und gaaanz feste die dette-daumen drücken!
und last but not least: allerliebste grüße in richtung sylvia schicken… schmatz!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Green Gate und trau mich nun auch mal.
Die Puderzuckerdose war Liebe auf den ersten Blick.

Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Julia

Silke hat gesagt…

Das sind ja wieder klasse Farben und Muster. Und da man ja nicht alles kaufen kann, wär's schön, etwas zu gewinnen.

Gruss, Silke

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Dieser Zuckerstreuer wäre was für meine Mama..... sie heißt Gertrud. ;o)
Viele Grüße aus dem "Klein(en) Haus"

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eine so schöne Verlosung, da macht die Lotti auf jeden Fall mit !!!!!
Es sind zwar schon gefühlte tausend Teilnehmer, aber ich versuche mein Glück ......
Ich schick Dir viele, liebe Grüße Lotti

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Oh wie wunderbar!
Ich liebe die Sachen von Green Gate.
Was für eine schöne Idee!.
LG
Lucie

Die Rabenfrau hat gesagt…

O, da muss ich auch gleich mal mein Glück versuchen und quetsche mich mit in den Lostopf! Verlinken tue ich deine Verlosung auch.
LG
Ursel

Farfallabow hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wow das wäre ja ein wunderschönes Give Away. Da möchte ich doch sehr gerne mitmachen.
Ganz lieber Gruss

Ramona hat gesagt…

Huhu!

Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich möchte auch gern mitmachen! Verlinkt wirst du auch!

Liebe Grüße
Ramona

Mella hat gesagt…

Oh schön! Ich habe dich soeben über Christiane (durch deine Verlosung) entdeckt und spring gerne mit in den Lostopf!

Meine Sommerverlosung ist übrigens auch gerade angelaufen. Schau doch mal vorbei!

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Da ich den Zuckerstreuer toll finde, möchte ich gerne mit in den Lostopf. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber vielleich diesmal....
LG
Petra aus Hohberg

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Na, da bin ich wirklich gerne dabei und versuche mein Glück bei Deiner Verlosung! Liebe Grüße Carola

BBianca hat gesagt…

Hallo, Hallo,
das ist aber toll,
so einfach so,
da mach ich doch gerne mit,
und wünsch mir Glück und Dir einen schönen Tag!
LG Bianca

Gabriella hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Wie lieb und großzügig von Dir! Danke für Deine süße Idee! Klar bin auch gerne dabei!! Wer kann da schon widerstehen! Schön, dass es Dich gibt!!! (Auch ohne Verlosung!) ;o)
Viele liebe Grüße!
Hab noch einen schönen Abend!
Gabriella

tresjulie hat gesagt…

So schön, auch wenn die Chancen gering sind, ich mache mit!
Liebe Grüße, Julia

Anonym hat gesagt…

Uhiiii, ist das spannend.
Ich versuch auch mal mein Glück und mach mit...
also hop...hop hinein in den Lostopf.
Sei Lieb gegrüßt Katja

Feenraum hat gesagt…

Hallo du Liebe,
na da versuch ich doch mein Glück ... vieleicht klappts ja, wäre zu schön!!
Drück dich und danke fürs alles
Silvia

Fancy Vintage hat gesagt…

Hello, I am a new follower.
I so love, love, love Green Gate!
Please can I take part in your lovely give away?
Becca

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Oh - die passen aber wunderbar zu meinen GreenGate Sachen. Da bin ich gerne dabei!
Danke für die tolle Verlsoung & liebe Grüße, VAnessa

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Macht mal bitte ein bisschen Platz. Ich will auch noch in den Lostopf. Sind sooo schöne Sachen.
Liebe Grüße
Beate

hoppsala hat gesagt…

Oh, wie hübsch!
Da möchte ich doch zu gerne mit in den Lostopf hüpfen. Wäre ja super damit zukünftig meine Leckereien "bestäuben" zu können.

Lieben Gruß,
Sandra

Dekotante hat gesagt…

Obwohl der Lostopf schon sooo voll ist muss ich mich unbedingt rein quetschen, denn ich liebe GG.
Ganz liebe Grüße Petra

Ina hat gesagt…

Liebe Silvia,
gerade habe ich deine Blog entdeckt und möchte auch gerne noch in den Lostopf. Wenn alle ein bisschen zusammenrücken....??
Einen wunderschönen Blog hast du, da werde ich dich jetzt ganz oft besuchen.
Ganz liebe Grüße Ina

Creative Sis hat gesagt…

Aww, wie sweet! & ich dummerchen wollte mir einen "langweiligen" von Dr. Oetker zulegen ;) Tja, dann hüpf ich mal ins Töpfchen zu den anderen Mädels hier und wenn ich kein Glück haben sollte bei dir, dank ich dir doch über alles für den zauberhaften Tipp!!

Lieben Gruß
Kathrin

Made by Shiri hat gesagt…

Toller Preis!!!
und dein Blog ist auch wunderschön.
Bei beidem bin ich gern dabei!!

GLG
SHiri

Anonym hat gesagt…

Die neue Kollektion von GG ist aber auch zu schön, da muss ich auch umbedingt mit in den Lostopf :-)
LG Denise K.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

da mache ich doch gerne mit. Toller blog, tolle Verlosung......ich liebe diesen wundervollen Zuckerstreuer!

Liebe Grüße von sannshine aus BaWü

Gabi hat gesagt…

Wenn ich darf, hüpfe ich gerne noch schnell mit ins Lostöpfchen! Schön ist es bei Dir
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich liebe GreenGate-Produkte! Da bei uns im Norden der Sommer komplett ins Wasser fiel, kann eine kleine Aufmunterung nicht schaden. Vielleicht habe ich ja Glück ... Tina Möller aus Kiel

Polar Bear Creations Dolls hat gesagt…

Oh wie schoen!!!
Vielen Dank fuer die tolle Verlosung! :0)
Liebe Gruesse
Susanne

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich liebe Überraschungen.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Annette hat gesagt…

Hallo Syl,
oh, da hast du aber schöne Sachen, ich spring auch gleich in den Lostopf hinein.
Lg Von Annette aus Bayern (leider ohne Blog)

AlessandraLace hat gesagt…

danke fuer diese Verlosung. LG

Lottas hat gesagt…

Das ist ja traumhaft da springe ich doch auch noch schnell rein ins Töpfchen!

LG Lotta

Marta hat gesagt…

Wonderful candy! I will very willingly participated in it:)!
m.kuternowska@gmail.com

Caro (Schwedenkinder) hat gesagt…

Oh, wunderschöner Preis. Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf!

Liebe Grüße
Caro

Ulrike hat gesagt…

Ohhh! Ich stehe am Ende einer Endlos-Liste von Kommentaren! Aber die Verlockung mitzumachen ist einfach zu groß! Schöne Sachen und schöne Seite!
Lieben Gruß
Ulrike

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Huhu!

Sooo toll!!!!
Da versuch ich auch mein Glück!!!

Gruß
Nicole

veelaluna hat gesagt…

Dieser Zuckerstreuer ist eine Wucht.
Da möchte ich natürlich gleich mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,

was für ein schöner Gewinn, da muss ich mein Glück einfach versuchen.

Herzliche Grüße

Kerstin aus D.

Juliane hat gesagt…

So schööööönnnnnnn!!!
Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen!!!:-)
Liebe Grüße
Juliane

Anonym hat gesagt…

Gar Allerliebst - den möchte ich sooo gerne haben für unser Heim ! Und ganz besonders Geschickt auch für kleine Kinderhände ohne zuviel Zucker zu verteilen :-)))
Ganz liebe Grüße,
Jasmin

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Ich habe gerade eine Glückssträhne!
Also hüpfe ich bei Dir gern in den Lostopf und versuche mein Glück...
Bei den schönen Dingen von GG kann ich sowieso nicht widerstehen!
Alles Liebe,
Uschi

Veilchengarten hat gesagt…

Ich glaube, ich bin noch gar nicht im Lostöpfchen, aber ich würde auch gern mitmachen. :o)
(Obwohl es schon gaaaaaaanz schön eng ist hier...;o)
Liebe Grüße,
Juliane

Dagi Mara hat gesagt…

So eine tolle Verlosung!
Ich möchte selbstverständlich nichts versäumen und hüpfe in das Lostopf!

Liebe Grüße
Dagi

Anonym hat gesagt…

Candy marzenie!bardzo się ciesz,że do Ciebie trafiłam!i mam cichą nadzieję,że mi się poszczęści w losowaniu:)byłoby to spełnieniem jednego z moich marzeń...pozdrawiam serdecznie z Polski!
lenka1985@interia.eu

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Vroni hat gesagt…

Den schönen Zuckerstreuer hätten wir auch gerne :o) und hoffen wir haben Glück!!!

Liebe Grüße
Michael, Vroni & Ben

White Feelings hat gesagt…

Soooo ein schöner Blog und sooo zauberhafte Gewinne, da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
Aber vorab schon mal vielen lieben Dank für die schönen Inspirationen die man sich auf Deinem Blog holen kann.
Have a nice sunny weekend....:)
Herzliche Grüße
Claudia

erdbeermuetze hat gesagt…

schön! Da hüpf ich gleich mit in den Topf und hoffe auf mein Glück!
LG
Wiebke

Atena hat gesagt…

Da mache ich gerne mit.
LG
Atena

Sofies Haus hat gesagt…

ui, fast verpasst:-9, da mache ich doch auch gerne noch mit! GLG Anja

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Silvia,
habe erst jetzt Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen! Natürlich möchte ich gern in Lostöpfchen und das Bild nehm ich gleich mit!
Ganz liebe Grüße
Janet

schneckenpost0909 hat gesagt…

Oh, das ist ja hübsch. Da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf.
LG von Elke

Anonym hat gesagt…

Jeszcze ja się dopiszę;)
heyoka@poczta.fm

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön. Darf man auch in den Lostopf hüpfen wenn man keinen eigenen Blog hat und nur stiller Mitleser ist? Dann bin ich gern dabei.

Liebe Grüsse
Bine

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch eine stille Mitleserin von solch schönen Blogs, die ich sehr bewundere. Darf ich auch von der Schweiz aus mitmachen?

Blue-Banani hat gesagt…

auch wenn schon so viele einen kommentar hinterlassen haben, möchte ich doch gern mein glück versuchen und hüpfe mal noch in deinen lostopf. vielleicht klappt es ja :-)

liebe grüße
diana

Anonym hat gesagt…

Soooo schön !
Ich versuch auch mal mein Glück, finde die Sachen von Green Gate und den Katalog so schön. Ich finde den Katalog kann man sich immer wieder anschauen. Würde mich sehr freuen zu gewinnen.
LG Claudia Gohl

ninifee hat gesagt…

So ein schicker Puderzuckerstreuer wäre ein toller Ersatz für meine Puderzuckermühle, die ihren Geist aufgegeben hat!
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche :-)
LG,Gudrun

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja ein großartiger Preis, superschön was Du da verlost, da kann man doch gar nicht anders als hinein
in den Topf und Daumen drücken...
Herzliche Grüße Susanne

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Silvia!
Wie schön, eine GG-Verlosung! Ich finde die neue "Gertrud"-Serie total schön. Wäre super, wenn ich sie mir nicht kaufen müsste ;-))

Vielen Dank für die tolle Verlosung.
GLG Daniela

Skandynawska_Indianka hat gesagt…

This awfully long queue;) but I'll wait patiently;) for such sweetness worth it!
skandynawska.indianka@gmail.com

Pralinenherz hat gesagt…

Oh, wie schön, da bin ich doch sehr gern dabei und hüpfe geschwind mit in den Lostopf.
Ich habe in meinem Blog auch gerade eine Verlosung, vielleicht hast Du ja im Gegenzug auch Lust, daran teil zu nehmen.
VG
Jacqueline

diadu hat gesagt…

jaa, ich möchte mitmachen! das ist ja ein zauberhafter gewinn! Lg claudia

Saskia hat gesagt…

Ohhhh, der Puderzuckerstreuer ist sooo schön. :-) Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße,
Saskia

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow was für ein Gewinn!!! Ich war gerade huete Morgen in einem "Greengaterausch", die neue Kolletktion ist so wunderschön! Ich mache natürlich sehr gerne mit!
Liebe Grüsse
Meret

Sewing Kate hat gesagt…

Ui die Sachen sind aber schööööön, da mag ich auch schnell in den Lostopf hüpfen :) LG und danke für die tolle Verlosung!

rosenfee hat gesagt…

huhu,

schnell spring ich auch noch ins Töpfchen und versuche mein Glück!!
LG Rosenfee

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo den zuckerstreuer hab ich noch nicht. und ich sammel die doch.. ich hüpf schnell rein

Nike hat gesagt…

Oh, da mach ich doch auch gleich mit und versuch mein Glück!
LG Nicole

*kimmlisch* hat gesagt…

ich liiiiiebe green gate...und da hüpf ich doch mal schnell in dein lostöpfchen!
die allerliebsten grüsse,
*kimi*

GrünStich hat gesagt…

Halli Hallo!

ich hüpfe mal schnell ins Lostöppchen.. habe zwar noch nie glück gehabt, aber irgendwann ists immer das erste mal.. ich habe beim Mamorkuchen für meine Mama Puderzucker mit dem Löffel zerbröselt, ich würde mich sehr sehr freuen wenn das in zukunft mit so einer wunderschönen Dose ging. Greengate hat wirklich schöne Sachen!
Dann versuch ich mal mein Glück, und wünsche dir mit deinem wunderbaren Shabby-blog viele Leser und alles Gute!
Viele liebe Grüße
Sabrina

Kreativmomente hat gesagt…

Ach is des schön bei Dir....
na da mach ich doch ganz ganz schnell noch mit bei Deiner Verlosung!
(verlinkt hab i Di natürlich ah)

Liebe Grüße
Christine

Dörte hat gesagt…

Na wo ich Green Gate soooo liebe versuche ich es einfach mal ... LG Dörte

piluca hat gesagt…

Ohh, ich will...ich will..ich will...ähh, ich möchte dabei sein und mein Glück versuchen( und am besten noch gewinnen)! Willst du das wirklich verschenken? Ich liebe GG und besonders die Zuckerstreuer!
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche

LG Alina

Julia hat gesagt…

Śliczne candy,zgłaszam się i ja!
julka.julia1985@gmail.com

Allersuselei hat gesagt…

Uiii, da möchte ich gern mitmachen!!!! Super schöner Blog mit super schöner Verlosung!
Liebste Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Da mache ich gerne mit und komm zu den vielen anderen ins Töpfchen gesprungen! Sehr schön übrigens hier!
Lieben Gruss Bärbel

Elsina hat gesagt…

What a beautiful giveaway. I love Greengate. Have a great week!

elsina

pedilu hat gesagt…

Huhu!! Ich bin über deinen NOA NOA Post auf deinen Blog gestoßen! Ich mag die Dänen auch total gerne …

Da hüpfe ich mal direkt hier mit rein!
*hüpf*
Die Green Gate Sachen sind wirklich traumhaft :.D

MAIALI hat gesagt…

Greengate----das absolute zauberwort *seufz*
da versuche ich es doch auch mal
;o)
LG MAIALI

Made-by-may hat gesagt…

Auch, wenn die Chancen gegen 0 tendieren: Ich bin dabei!!!!
LG Heike May
von Made-by-may

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
ich finde der Zuckerstreuer ist ein muss, das Design und die Farben sind ein Traum. Da ich gerne backe hoffe ich das ich ihn gewinne. Eigentlich habe nie Glück, aber ich habe mich in ihn verliebt und versuche es einfach mal. Herzlichen dank das du einen die Chance gibst ihn bei dir zu gewinnen, lieben Dank dafür. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit schönen Stunden und lieben Menschen. Ganz liebe Grüße
Stella

Pati hat gesagt…

eine zauberhafte Zuckerdose,
ich liebe GG Produkte, leider in Sizilien es ist schwer sie zu finden,
übrigens ich finde dein Blog sehr gelungen,
ich habe erst ein Anfang gemacht,
liebe Grüße
Pati
http://lavalledellanapo.blogspot.com/

TajemniczaZafascynowana hat gesagt…

OMG,great candy! thank you for the chance to win;)
tajemniczazafascynowana@gmail.com

Inis hat gesagt…

Ohhhh wie schön , ich war gerade bei meiner Freundin und sie zeigte mir stolz ein neues Teilchen ihrer Green Gate Sammlung , diesen schönen Zuckerstreuer . Der sieht ja in Natura super schön aus , muss ihn unbedingt haben .
Und nun komme ich durch Zufall von einem Blog auf diesen und ich würde zu gerne noch mit in den Lostopf hüpfen .
Lieben Gruß Inis

San hat gesagt…

wow,so ein schöner blog+ dazu eine tolle verlosung.da bleib ich direkt mal fest da+hüpfe auch ins töpfchen.
habe dich verlinkt bei mir unter verlosungen;0)

gglg
san

Rike hat gesagt…

Uihuihiui so einen Zuckerstreuer hätte ich auch zu gerne. Ich versuch einfach mal mein Glück. LG Rike

Edel hat gesagt…

Amazing giveaway, dear! Thanks LOT for a chance to win!
http://edelmiracle.blogspot.com/

Rachel hat gesagt…

Hello dear! Lovely your space here and love all inspirations you share with us! And what a stunning giveaway! I've posted this on my sidebar, by date. Thanks so much for this lovely chance! God bless, my dear! :D
Follower's name: Rachel Berault

Blickwinkel hat gesagt…

Oh da habe ich deine tolle Verlosung ja noch ganz knapp gefunden :-)
bei Dana vom Pünktchenglück habe ich davon gelesen :-)
Dann nehme ich mal noch schell Platz im Lostopf (wenn ich noch einen finde :-9 ist ja schon ganz schön voll hier) ;-)
Liebe Grüße
Esther

Mimi hat gesagt…

Also so als 199 Teilnehmerin muss sich Fortuna mächtig anstrengen :-). Aber ich versuchs trotzdem denn ich liebe GreenGate und die Streuer haben es mir besonders angetan.

Liebe Grüße
Mimi

Anonym hat gesagt…

I also try! I might get lucky in the lottery;)
trollinka1@wp.pl

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 210   Neuere› Neueste»