Dienstag, 30. August 2011

Himmlische Hölle 12 & 13

Wer einmal ins wunderschöne Städtchen Bamberg reisen möchte,
und dabei auch eine traumhafte Unterkunft sucht, der ist
bei der Familie Schünemann bestens aufgehoben.
Ob man ein ganzes Gästehaus mieten möchte oder
nur ein Zimmer - es sieht einfach himmlisch aus
in der Hölle 12 oder 13.




Hier ein paar Impressionen aus der
wunderschönen Unterkunft:

Quelle Bilder: Hölle 12 & 13, mit freundlicher Genehmigung







Himmlisch,oder?

Und vielleicht plant die eine oder andere unter Euch
noch einen Städtetrip in den Ferien? In
Bamberg kann man nämlich nicht nur die hübsche
Altstadt bewundern sondern auch sehr nett
einkaufen gehen! Und bestimmt erzählt Euch
dann auch Frau Schünemann, wie es zu den Namen
Hölle 12 & 13 kam.

Link:
Hölle 12
Hölle 13


viele liebe Grüße
bis bald
♡Silvia♡

P.S. Ich freu mich, dass Euch die Verlosung gefällt :o)

Kommentare:

ladybird hat gesagt…

Oh, das sieht aber wirklich traumhaft aus. Wenn ich mal nach Bamberg kommen sollte, würde ich mich in einer solch schönen Unterkunft bestimmt sehr, sehr wohlfühlen.
GLG
Julia

Sofies Haus hat gesagt…

Ich liebe Bamberg! Das ist so eine süße Stadt! GLG Anja

tresjulie hat gesagt…

Wir haben Verwandte in Bamberg und anlässlich einer Hochzeit haben wir dort auch schon einmal gewohnt.
Ich kann nur bestätigen, wundervoll!!!
Liebe Grüße aud Hamburg,
Julia

Eve hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich kenn die Häuser und die Straße dazu und es ist eine schöne Gegend. Erst heute hab ich einen Post dazu geschrieben und letztes Jahr einen Rundgang um den Dom fotografiert.

Bamberg ist wirklich sehenswert und dies ist einer der Gründe, weshalb ich hier in die Gegend gezogen bin.

Ich werde auch nie müde, es anderen zu zeigen oder mir selbst anzusehen und verliere nie das Auge für das Schöne dieser historischen Altstadt.
Danke für die schönen Bilder !

Liebe Grüße
Eve

Nicole hat gesagt…

Oh ja das sieht toll aus da in der Hölle....hi hi
Schöner Abend wünscht,
Nicole

Becky~ hat gesagt…

Oh so lovely.

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Silvia,

das sieht ja wundervoll aus. Da bekommt man direkt Lust. Ich war noch nie in Bamberg.

Liebe Grüße, Birgit

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Bamberg ist eine so nette Stadt! Danke für den Tipp :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

RosaRot hat gesagt…

Liebe Silvia,

wow, das ist ja eine wunderschöne Pension, so stilvoll eingerichtet! Sollten wir irgendwann mal in Bamberg sein... also danke für den tollen Tipp!
Liebe Grüße von Karolina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Silvia,
das sieht ja schön aus in der Hölle...hihihi
Danke für den Tip.
Viele schneggelige Bina Grüße