Freitag, 2. September 2011

Madam Stoltz Herbst/Winter 2011

...ist soeben eingetroffen und im Shop
verfügbar.
Es sind wieder ganz tolle Sachen dabei,
auf die ich mich schon wochenlang
gefreut habe. Zum Beispiel
das Teller/Tassen-Gestell
in der Mitte vom Bild
oder das runde Zinkhaus.




Einige beliebte Artikel wurden nachbestellt und
sind jetzt wieder auf Lager. Ganz neu sind z.B. die
leeren Holzspulen für Bänder und Borten oder
der Brotkorb in groß (41 cm Durchmesser).
Einige Weihnachtsartikel sind bereits darunter
u.a. das süße "God Jul" Windlicht zum hängen...

Aber Weihnachten ist ja noch soooo lange hin
und deshalb wird erstmal der heutige Samstag
mit viel Sonne ausgiebig genossen :o)

Habt ein erholsames Wochenende
viele liebe Grüße
☀Silvia☀

P.S. vielen vielen Dank für Eure immer so netten Kommentare. Ich freue mich
über jeden einzelnen von Euch. Leider schaffe ich es zeitlich nicht immer einen
Kommentar zu hinterlassen - husche aber öfter auf einen Besuch bei Euch vorbei :o)

Kommentare:

ladybird hat gesagt…

Liebe Silvia,
da sind ja wirklich wunderschöne Sachen bei. Da muss ich gleich mal schauen. Vielleicht gönn`ich mir ja was...;0)
Wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Julia

Monica hat gesagt…

Hallo Silvia

Wow, Du hast aber tolle Sachen und auch in Deinem Shop... Da wüsste ich ein paar Dinge die ich glatt auch haben möchte ;-)

Nur das Beste für Dich,

liebe Grüsse

Monica

http://heil-kraeuter-karo.blogspot.com/

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Tolle Sachen...

:-)

Gruß
Nicole