Dienstag, 6. September 2011

NOA NOA Shopping


Ihr Lieben,
nebem dem typischen skandinavischen Wohnstil liebe
ich ebenfalls die Kleidung der Dänen. Allen voran die
feminine Kleidung des Labels Noa Noa.

Seit Februar 2010 gibt es nun auch einen wunderschönen
Laden im Herzen von Würzburg.



In so einem schönen concept-store
fühlt man sich gleich nach Dänemark versetzt. Beim ersten
Betreten des Ladens in Würzburg dachte ich mir:
"Darf ich bitte hier einziehen?" Wow - hier paßt einfach
alles zusammen. Die Tapete zum Boden, die
Deckenleuchten zur Kleiderstange, die Brosche zum
Schmuckständer und 1000 allerliebste Teilchen, die man
wunderbar miteinander kombinieren kann.
Top, Shirt, Weste, Rock, Mantel Schirm...Da
erzähl ich Euch nichts Neues, nicht wahr? Schließlich
gibt es hier viele Fans in Deutschland!

Eine Fangemeinde kann sich seit September nun besonders
freuen, denn einen traumschönen concept-store gibt es
nun auch in Nürnberg! Da freuen sich bestimmt auch
die Nürnberger Bloggerinnen hier :o)






Am 01.09. war die offizielle Eröffnung und
bis Samstag gibt es noch dieses tolle Geschenk,
für alle, die den Nürnberger Store besuchen:

ab 50 Euro Einkauf gibt es einen Schal oder einen
Seidengürtel gratis!!! (solange der Vorrat reicht).
Und darüber freue ich mich besonders mit Euch:

Wenn Ihr beim bezahlen "Little-White-Cottage" sagt :o)
bekommt Ihr zusätzlich zu Eurem Geschenk noch
einen Einkaufsgutschein über 5 Euro für
Euren nächsten Einkauf!!!!

Also, auf nach Nürnberg!
Öffnungszeiten & Anfahrt könnt Ihr auf den Websiten einsehen

Auf diesem Wege möchte ich nochmal dem NOA NOA Team
Nürnberg herzliche Glückwünsche zur Eröffnung
übermitteln: Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele
nette Kunden!!!

Herzliche Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Silvia,

ein schöner Post mit tollen Bildern!
Tja, so was tolles gibt es hier in der Nähe nicht! Aber Nürnberg ist mir zu weit!

Viele liebe Grüße
Tanja

Dana hat gesagt…

Hallo Silvia,
Noa Noa: Als ich sie vor Jahren entdeckte, entdeckte ich gleichzeitig auch mich :)
Ja genau das war/ist meine Kleidung,
liebe Grüße schickt
Dana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich habe letztens gelesen, dass es ein NoaNoa Geschäft bei uns in Wü gibt. Ich hatte aber leider noch keine Zeit für einen Shoppingtag (da wir nicht direkt in der Stadt wohnen). Aber ich kenne den Laden aus Regensburg und war dort sehr begeistert.
Ich hoffe, dass ich es bald mal dorthin schaffe!
♥ Doris

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Silvia,
den Shop in WÜ kenne ich gar nicht. Da werde ich direkt beim nächsten Mal reinschauen.
Danke für den Tipp und liebe Grüße
Sabine

Christel hat gesagt…

Schaaade, ist ein bisschen weit weg!!!
Das ist auch genau meins ♥

Sei lieb gegrüßt
Christel

Très Julie hat gesagt…

Ich liebe Noa Noa und sammle seit vielen Jahren die Kataloge und lasse mich vor allem beim Nähen immer wieder inspirieren.
Zum Glück haben wir in Wedel eine Laden, der Noa führt!
Gleichgesinnte Grüße,
Julia

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Ich bins nochmal, klar, dass ich den Laden nicht kenn, sobald der Hugendubel in Sicht kommt, bekomme ich glasige Augen und es zieht mich magisch in dieses Haus....
Im ernst, Danke für deinen Kommentar ich werde berichten wenn ich dort war.
Alles Liebe
Sabine

Karen hat gesagt…

Kreisch! Wenn ich könnte, würde ich dein Angebot sofort in Anspruch nehmen. ;-)
Leider wohne ich nicht ansatzweise in deiner Nähe. Egal!
Ich freue mich mit dir und hoffe, du hast ein paar schöne Dinge ergattern können.

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Das ist ja toll! Ich mag Noa Noa auch sehr gerne.
Meine Mama fährt morgen nach Nürnberg, ich glaub ich schließe mich ihr an :-)!
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Lille Weiß hat gesagt.....

Hallo Silvia,nette Bilder die Du vom
Store gemacht hast.Bei uns im hohem
Norden sind diese Noa noa Stors
öfter vertreten.Es ist auch meine
lieblings Marke unter den Dänischen
Firmen.

Liebe Grüße aus dem hohem Norden
Monika