Dienstag, 13. September 2011

Tadaaaaa...Puderzuckerstreuer Gertrud geht auf die Reise

Jetzt geht's endlich an die Auslosung....
Sorry, ich habe Euch nicht vergessen!
Seit heute hat uns der Schulalltag
wieder ... und leider gehöre ich zu den 1%
der Mütter, die erst kurz vor Schulstart
alle Schulsachen panikartig kaufen.
Die Läden sind dann immer super leer -
die Regale leider auch...ich schweife
ab...

zurück zum Glück:

****

Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die große Teilnahme
an der Verlosung. Ihr seid der Wahnsinn!!!
210 liebe Menschen, die sooo gerne
einen Puderzuckerstreuer möchten!!!
Vielen Dank allen:
mit Blog
ohne Blog
stille Leser
Blogabonnenten
aus Deutschland
und aus der ganzen Welt
WOW!!!


Erstmal den Generator für
die Auslosung angeworfen...
(leider war es mir aufgrund der
Namenbeschriftung von 150 Schuleinzelteilen
nicht mehr möglich 210 Namenszettelchen
zu schreiben...sorry....)

jetzt 210 Kommentare hineinwerfen...
und herausgekommen ist....

die Nummer...

15!!!

Liebe Cornelia,
herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch
bitte Deine Adresse an meine mail-Adresse (siehe unten)

****



Bei so einer großen Teilnehmerzahl habe ich mich spontan
entschlossen das gleiche nochmal zu verlosen.

Also Generator nochmal angeworfen
und den 2. Puderzuckerstreuer und
das Geschirrtuch haben
gewonnen:



Liebe Ina,
herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreibe
mir doch auch Deine Adresse per mail.
Da die Green Gate Kataloge leider schon weg
sind, lege ich Dir stattdessen noch diese
herbstlichen Karten bei.


herzliche und herbstliche Grüße
sendet Euch allen
♡Silvia♡

P.S. Allen anderen möchte ich die Daumen
für die nächste Verlosung drücken, denn in
diesem Jahr habe ich fest vor - noch etwas zu verlosen...

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
LG Bianca

Ina hat gesagt…

Liebe Silvia,
ganz herzlichen Dank für den tollen Gewinn. Ich freue mich so sehr!!! und schicke dir ganz liebe Grüße

Ina

ladybird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!
GLG
Julia

Tanja's living hat gesagt…

Da werden sich die beiden aber freuen! Herzlichen Glückwunsch!

GGLG
Tanja

Veilchengarten hat gesagt…

Glückwunsch an die beiden Mädels!!! Ich hoffe, ihr findet bald wieder eurem Rhytmus im Schulalltag!
Liebe Grüße,
Juliane

Ina hat gesagt…

Liebe Silvia,
irgendwie klappt es mit der E-mail nicht - sie kommt immer wieder zurück. Vielleicht könntest du mir eine E-mail schicken auf die ich direkt antworte und dir meine Adresse schicke? Das wäre sehr lieb von dir.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Silvia, nun bin ich gerade sprachlos.... ich lese da so vor mich hin, lache, weil ich zu deinen 1% gehöre, deren Kinder nicht perfekt ausgestattet die erste Schulwoche überstehen müssen*lach* und sehe dann meinen Namen, ja sag mal, ich werd hier ganz rot vor Glück!!!!!!!!!!!!!!Danke, ich freu mich gerade tierisch!!!!!!!!!Freu freu freu!*

Ich schreib dir gleich!!!!
Ach ist das schön!!!!!!!!!
Herzliche Grüße von der ganz aufgeregten cornelia

Nicole hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen!
LG,
Nicole

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Glückwunsch an die beiden Mädels und euch wünsche ich eine gute erste Schulwoche.
GGGVLG Bina

Rachel hat gesagt…

Hi dear! Congratulations to the lucky winners and to you, my dear, for the lovely and marvelous candy you shared with us! I confess I was dreaming about it! :))) We don't have things like these here. :( God bless and have a wonderful time! :D

dani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, glg Dani