Freitag, 16. September 2011

Tea Party

Vor kurzem habe ich Euch das Teller- und Tassengestell
aus Zink von Madam Stoltz vorgestellt - und zu meinem
Lieblingsartikel aus der Herbst-Winterkollektion ernannt :o)

Bei meiner heutigen kleinen Teerunde paßte unser Geschirr
auch wunderbar in dieses Gestell, das man dank des Griffs
auch prima tragen kann.
(sorry für die schlechte Bildqualität)


Ich hoffe Ihr hattet heute auch so einen schönen
sonnigen Nachmittag. Laßt es Euch gutgehen!!!

Herzliche Grüße
♡Silvia♡

Zink-Gestell: Madam Stoltz
Halbschürze Modell Rosalie
Geschirr: Vintage Tea Party

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Silvia,
leider regnet es bei uns hier schon. Da habe ich die Zeit genutzt und gleich das Haus geputzt! *g*
Das Körbchen ist total süß!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
♥ Doris

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Silvia,

auch wir hatten einen herrlichen, sonnigen Tag. Leider hat es gerade angefangen zu tröpfeln.

Das Zinkgestell sieht wirklich wunderschön aus. Toll, dass man es h am Griff sogar transportieren kann.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Herzlichst, Mary

Sofies Haus hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! GLG Anja

Becky~ hat gesagt…

Oh so cute.We have a cool day here in the States where iam but lots of beautiful sunshine.

Have a beautiful weekend!

Nicole hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, Silvia!
Ich wünsch ein schönes Wochenende!
Nicole

Lönnehus hat gesagt…

Hallo Silvia,

und OB ich heute einen tollen Nachmittag hatte, weißt du auch warum????
Da kam nämlich ein Paket aus deinem Shop und ganz tolle rosa, hellblau und cremefarbens Geschirr kam zum Vorschein :)
Oh ich freue mich schon so auf den ersten Einsatz!
Drück mir mal die Däumchen, dass ich im Oktober noch das ein und das andere Teil bekomme :)

GLG
Carina

Tausendschön hat gesagt…

huhu liebe silvia,
tausendliebendank für die blümchen....ich les soooo gerne von dir...hier bei dir :-)))
drückdicharg
silke ;-)