Dienstag, 18. Oktober 2011

Weihnachtslieferungen




Fast täglich stranden hier Pakete mit
Weihnachtsartikeln unserer Winterbestellungen.
Viele Artikel sind schon in der
Weihnachts-Kategorie und die neuen
Lieferungen erscheinen nach und nach dort.

Den Anfang machen ein paar typisch
nordische Geschirrtücher für die Adventsbäckerei.





Ich denke bis Weihnachten wirds hier im
Blog etwas ruhiger werden. Neben
der "Weihnachtsartikelflut" gibts ja
auch mit 4. Klässler "Schulaufgabenflut".
Auf diesem Wege grüße ich mal alle solidarisch,
die im gleichen Boot sitzen!
Vermutlich lade ich dann nur kurz ein
paar Bilder der neuen Sachen hoch...oder
die Infos gehen per Newsletter raus...
oder ich komme zu gar nix mehr :o)


habt eine schöne Zeit
♡-liche Grüße
Silvia

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Die Handtücher sind aber total schön..ich nutze sie zur Zeit auch so gerne als Tischläufer..sufz..du hast aber auch schöne Sachen in denem Laden:-) die Hausaufgabenbetreuungszeit liegt Gott sei Dank hinter mir:-)LG Irene

Lotta hat gesagt…

Na dann weiß ich ja wo mein Weihnachtsgeld bleibt ;-))))))
LG
Lotta

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Ok, dann wissen wir ja wenigstens das du gut beschäftigt bist.
:-))
Über Bilder freuen wir uns aber trotzdem sehr....
Ich wünsch dir eine (mit nicht ganz zu viel Streß)wunderschöne Zeit.
GGGVLG Bina

Becky~ hat gesagt…

Hi Silvia,lovely images.I adore the polka dots.Sweet!

Blessings for a nice week!

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Silvia ,
wundervolle Sachen hast Du bekommen ! Wo finde ich den tollen Eierkorb von Bild 1 !?
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Geschirrtücher sind schön... und vor allem nicht unbedingt weihnachtlich. Komisch, wenn jetzt schon Weihnachtssachen ankommen, oder?
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Freude bei Auspacken und Staunen!
♥ Doris

Station88 hat gesagt…

Liebe Silvia, mit den Tüchern macht der Abwasch sicher mehr Freude...
GGLG Astrid

Emmas Welt hat gesagt…

Die Handtücher sind superschön!! Aus der 4.Klasse sind wir schon raus.
LG *Emma*

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia, wow, die neuen Sachen sind super schön, besonders gefallen mir die Geschirrtücher. Ich sammle schöne Geschirrtücher und werde denen auch mal einen post widmen.
Na, vielleicht bestelle ich noch was bei Dir. Ich bin so gespannt auf meine andere Bestellung und freue mich auf dem Vogelkäfig.
Liebe Grüße Tina