Mittwoch, 23. November 2011

Eine kleine Weihnachtslieferung

...erreichte uns vor kurzem. Hübsche Kerzenständer, Schlittschuh-Anhänger
und Clips sind jetzt bei der
Weihnachtsdekoration zu finden.



viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Ohohoho…diese Kerzenstãnder, ach,.die sind soooo schön! Aber wenn ich Glück habe, dann bringt mich der Dezember noch gen Norden…;o)
Schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich dir!
Groetjes,
Maren

rosarot hat gesagt…

Der sternförmige Kerzenständer und die Zinkhäuser sind wirklich zauberhaft, aber ich hab mir vorgenommen dieses Jahr standhaft zu sein und keine neue Weihnachtsdeko zu kaufen. Du machst es mir nicht gerade leicht... ;-)

Karen hat gesagt…

Hallo!

Ja, ich wollte mir auch diesmal die kleinen Zinkhäuser gönnen. Aber leider sind sie schon ausverkauft. :-(

Sehr schade!

Die anderen Dinge sind aber auch nicht zu verachten.

Ganz liebe Grüße!