Dienstag, 29. November 2011

Endlich...Milchkännchen und Zuckerdosen sind geliefert


Hallo Ihr Lieben,

endlich sind die langersehnten Milchkännchen und Zuckerdosen geliefert
worden. Alle, die mir wegen der Kännchen gemailt haben, schreibe ich
aber noch einzeln an.

Ihr findet hier alle Vintage Tea Party Artikel




viele liebe Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich bin ganz verzaubert von den Kännchen und Döschen. Die Form finde ich mehr als hübsch und die Farben sind so wundervoll zart. Schöne Sachen sind das und ich muss wirklich ganz dolle aufpassen, dass mein Weihnachtswunschzettel nicht noch viel länger wird... Bei so schönen Dingen wirklich nicht einfach.
Herzlichste Grüße, Naomi

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Silvia,

die sind ja zuckersüß.

Viele liebe Grüße
Ilka

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo, ich habe diese schon von Dir bekommen und die sind wirklich ganz toll und sehen einfach auch so als Deko super aus.
Liebe Grüße Tina