Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes
Weihnachtsfest mit besinnlichen Momenten
und Zeit zum gemütlichen Entspannen.
Laßt es Euch gutgehen und genießt die Zeit.
Habt eine frohe Weihnachtszeit!!!

Die Pakete sind alle raus, die Weihnachtspost
ist verschickt und obwohl die Weihnachtszeit
immer so sehr stressig ist, hab ich mir dieses
Jahr vorgenommen nicht auf jeder Weihnachtsfeier
anwesend zu sein und alles für jeden möglich
zu machen. Das tat wirklich gut :o)
Sogar die Weihnachtsgeschenke habe ich schon
vor Wochen besorgt und muss dieses Jahr nicht
LastMinute einkaufen (Premiere!) und das
ist jetzt schon ziemlich entspannend...

2011 war das Jahr der Entscheidungen.
Vieles hat sich "geklärt" an manchen Punkten
und es ist sogar mit einer großen Trennung
nach 18 Jahren verbunden. Der größten
Trennung bisher in meinem Leben aber ich
freu mich drauf, und bin gespannt was das Leben
sonst noch bereit hält. 2012 wird für mich ein
neuer Lebensabschnitt. Dankbar bin ich dafür,
dass mein Mann und meine Familie hinter
allen Entscheidungen steht.

Danken möchte ich auch Euch für Eure
Besuche, lieben Kommentare und Eure
Treue. Dankeschön!!! Vielen Dank auch
an all die Kunden, die bei uns im
Shop eingekauft haben und uns vertrauen.
Vielen Dank für das liebe Kunden feedback!
Es ist so schön zu lesen, wenn die Freude, die
ich an unseren Produkten hab auch beim
Kunden ankommt. Das ist auch weiterhin
eine richtige Motivation für mich und
wenn ich da an die Frühlingskollektionen
der Hersteller für 2012 denke, dann freue
ich mich schon riesig drauf. Ein paar
neue Hersteller konnte ich für uns gewinnen
und (wie oft darf man das Wort freuen benutzen?)
ich freu mich drauf!!!

Im Frühjahr feiert Little-White-Cottage sein 8-jähriges Bestehen.
Es hat sich so viel seit dieser Zeit im Netz verändert. Jedes
Jahr kommen sehr viele neue Shops an den Start und
Little-White-Cottage ist einer unter sehr vielen. Egal
in welche Richtung sich die Dekowelt bewegt, ich versuche
weiterhin "uns" treu zu bleiben und mit viel Herzblut -
Euch und den Kunden eine Freude zu machen.

Liest noch jemand mit? Ich glaube das war der längste
Post in diesem Jahr :o)

Gäbe es Little-White-Cottage nicht, dann:

-wüßte ich nicht, wie es sich anfühlt ein Teil der GLAMOUR Shopping Week zu sein (wow)
- wüßte ich nicht, dass es Männer gibt, die Ihren Frauen Adventskalender mit Green Gate Artikeln basteln (schmelz)
- würde ich nicht von unbekannten Menschen hören: "schön, dass es sie gibt" (nochmehrschmelz)
- wüßte ich nicht, was es für tolle und herzliche Menschen bei den Herstellerfirmen in Dänemark, Schweden, Holland, England und selbstverständlich auch in Deutschland gibt
- o.k. ich würde auch nicht das peinliche Gefühl kennen, wenn meine kleine Tochter
heimlich einen großen Stapel Visitenkarten von mir mitnimmt und stolz im Pausenhof
an sämtliche Schüler einer großen Grundschule verteilt - inklusive Lehrer (superpeinlich)

Fürs neue Jahr wünsche ich Euch:

Glück
Zeit
Harmonie
Entspannung
Liebe
Freunde
positive Überraschungen
und ganz viel Herzlichkeit


Wir lesen uns im neuen Jahr
bis bald
liebe Grüße
♡Silvia♡



Kommentare:

elsascottage hat gesagt…

Liebe Silvia,
danke für Deinen netten Zeilen, ich finde Deinen Post superschön! Auch ich werde Dir "treu" bleiben, freu mich schon auf die neuen Artikelchen.... Ich wünsche Dir auch viel Spaß an Weihnachten, eine stressfreie Zeit und rutsche gut, aber vorsichtig mit Deinen Lieben ins Neue Jahr! Liebe Grüße, Simone :-)

Judy hat gesagt…

Das freut mich, dass Du so positiv auf das Jahr zurück blickst und so optimistisch dem neuen entgegengehst. Das färbt doch gleich ab :-)
Alles Gute für Dich und für uns alle :-)

LG Judy

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia,
ein so schöner und besinnlicher Post!
Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit und daß es positiv für Dich im neuen Jahr und Lebensabschnitt weitergeht!!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Sonja hat gesagt…

Perfektes Marketingtalent, deine kleine Tochter! WIe süß!

Dir und deiner Familie auch die allerliebsten Wünsche!

Lieben Gruß!
Sonja

Diana hat gesagt…

Liebe Silvia,
ein sehr schöner Post!Ich habe ihn sehr gerne gelesen und wünsche dir für das kommende Jahr alles Liebe.
Ein sehr schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Feiertage!!!

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

das hast du aber wirklich SEHR schön geschrieben !!!!
(das mit den Visitenkarten hat meine Tochter übrigens auch schon gebracht *kicher*) !

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderbare Weihnachtszeit mit viel Ruhe, Entspannung, leckerem Essen, lieben Leuten und ganz viel LIEBE !

herzliche Grüße
Nina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wow, was für ein Jahr - da war ja alles dabei! bei mir rennt die Zeit nur so und bis vor kurzem dachte ich, ich hätte noch alles im Griff ;-) deshalb heute schon ein Weihnachtsgruss von mir. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne gemütliche und erholsame Stunden und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012. Liebe Grüße von Tini

Magia da Inês hat gesagt…

…………()
…………( )
………|░░░|
………|░░░|
………|░░░|
………|░░░|
°º♫✿ ♪FELIZ
°º✿ NATAL!!!
º° ✿♥ ♫° ·.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

so ein schöner langer text! aber habe ich da etwas falsch verstanden: männer die ihren frauen einen adventskalender mit greengate-sachen basteln? zu welchem planeten schickst du bitte deine päckchen??? merry christmas aus irland, wo es derzeit abends 11 grad plus hat und sich sehr frühlingshaft anfühlt, eliane

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia,

vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Knuffels ;O) und Deinen lieben Post!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und nochmal schöne besinnliche Weihnachtstage!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Karen hat gesagt…

Was für liebe Worte!

Danke, für das schöne Päckchen. Es ist alles heil. ;-)

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Silvia,
Deinen Post finde ich sehr, sehr schön. Danke für Deine offenen Worte und anregenden Gedanken.

Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Alles Liebe

Amalie

Trendwelt hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Wünsche Dir ein schönes Fest und wunderbare Momente im Jahr 2012!

Liebe Grüße von Bine

Anna hat gesagt…

____________ __>_<_
_____________Ѽ.\/ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥ '(█) ♥ *$
________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
_______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
____________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
__________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
_______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '*
___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o
__.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`)
_________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@
____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥
___ * (Ѽ)._♥__* .Q.~ ♥- ♥Ҩ. 0 () Q ♥*'.
_(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ __Ѽ♥__(█)
_____________▓▓▓▓▓___________
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓____

Zdrowych spokojny świąt i szczęśliwego Nowego Roku.
Pozdrawiam bardzo serdecznie!

Magia da Inês hat gesagt…

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥
Que o Natal não seja apenas uma data, mas um estado de espírito a nos orientar a vida.

FELIZ NATAL!!!
Beijinhos.
Brasil

Lotta hat gesagt…

Ein fröhliches Weihnachtsfest und
♥liche Grüße
Manuela