Dienstag, 31. Januar 2012

Vorschau, Geburtstags-Verlosung & Neue Versandkosten


Ihr Lieben,

wieder ist ein Jährchen im Bloggerland vergangen. Und wie
im wahren Leben, finde ich - es wird doch immer besser, oder?
Im Januar wurde mein Blog 4 Jahre und
Mitte Februar wird der Shop schon 7 Jahre.
Das schreit doch nach einer Geburtstags-Verlosung!

Diesmal möchte ich keine Artikel verlosen, sondern die Gewinnerin
(oder DER Gewinner?) kann sich etwas im Shop für 30 Euro aussuchen.
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr einfach nur einen Kommentar
unter diesen Post schreiben und einen Artikel aus dem Shop nennen,
der Euch besonders gut gefällt.
Wer mag, kann das Bild für eine Verlinkung mitnehmen.
Die Verlosung endet am 14. Februar 2012.


Vielen Dank für Eure Besuche, Kommentare und
vielen, vielen Dank für den Einkauf, den die eine oder andere Bloggerin
bei mir macht. Es unglaublich schön, wenn man später auf
einem Foto die Artikel entdeckt oder erfährt, was aus dem Stoff genäht wurde
oder den bestellten Bändern entstanden ist. Das macht das bisherige
anonyme Verkaufen richtig interessant. Manchmal möchte man beim
packen am liebsten mit ins Paket steigen um zu erfahren, wie denn das passende
Zuhause aussieht. Gott seid Dank gibt es ja das Bloggerland mit so vielen
zauberhaften Wohnblogs und natürlich auch die 1000 Wohnzeitschriften gegen
diese Neugierde *lach* :o)

Wir haben aufgrund der gestiegenen Paketanzahl einen
neuen Vertrag bei unserem Versender aushandeln können
und geben den nun besseren Preis gerne an Euch weiter!
Die Versandkosten für ein versichertes Paket mit DHL
sinken ab sofort von 5,90 Euro auf 4,99 Euro.

Mit dem einstellen der gelieferten Möbel bin ich leider
noch im Verzug. Ich kann Euch aber schonmal eine
Vorschau der Artikel zeigen:









So, nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche
und viel Glück bei der Verlosung.

♡♡♡viele liebe Grüße♡♡♡
Silvia

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Silvia,

mir gefällt das Ideenmagazin von Tilda besonders gut.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Schmuck~Stück hat gesagt…

Hallo Silvia,
da bin ich doch gerne dabei. Aber sich in der Fülle deines Shops auf einen Artikel zu beschränken der mir gefällt ist leider unmöglich... ;o) Ich liebe so ziemlich alles von Green Gate - um die Sache etwas einzuschränken.
LG Momo

JulesDesigns hat gesagt…

So eine schöne Idee und alles alles gute zum Bloggeburtstag wünsch ich Dir.
Was mir am besten gefällt kann ich gar nicht so genau sagen, eigentlich fast alles in Deinem Shop ;-)
Aber, da ich schon seit ganz langer Zeit die Latte Cups von Green Gate haben wollte (aber immer noch nicht eine einzigste besitze) nehm ich doch mal die ;-)
Lg Jules

FRöSCHLi hat gesagt…

Liebe Silvia!
Ich wünsch dir Alles Gute zu deinem Blog-Jubiläum!!!!
Ich mag deinen Blog wirklich sehr und auch um deinen Shop bin ich schon soo oft herumgeschlichen.

Mein absolutes Lieblingsprodukt im Moment ist die Thermoskanne "Tilde Pale Pink" 350 ml von Green Gate.

GLG Sandra

NaehVision hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Happy Birthday! Bei so vielen tollen Sachen fällt mir die Auswahl recht schwer, allerdings liebäugele ich seit gestern genau hiernach: Green Gate Latte Cup Tasse "Dora White" weiß-grau.
Liebe Grüße
Frauke

Feenraum hat gesagt…

Hallo du Liebe,
wowwwwww bist du schon lange dabei,Wahnsinn!!! Und kreisch!!!!!!! Wie toll ist denn das kleine Bänkchen oder der runde Tisch!!!! Superschöne Sachen hast du wieder entdeckt!!
Ich drück dich und mir (;o))) die Daumen für deine tolle Verlosung.
Busserl
Deine Silvia

Britta hat gesagt…

Hallo Silvia,

eine sooo tolle Idee, da mach ich natürlich auch mit. Am unglaublich, allerschönsten finde ich im Moment die romantische Schürze Rosalie. Sooooo schön!!
Und dann natürlich noch alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße
Britta

Leonie hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich lese dich zwar erst seit kurzer Zeit, aber ich möchte trotzdem gerne mitmachen. :)
Mir gefällt die "dänische Zwiebelkiste" wahnsinnig gut. Ich bin genau heute umgezogen und finde momentan so viele schöne Inspirationen bei dir und anderen. :)

Liebe Grüße,
Leonie

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum Blog- und Shopgeburtstag! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Ins Lostöpfchen hüpfe ich sehr gern und mir gefallen die neuen Tassen von GG mit dem Grauen Druck wahnsinnig gut!
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit dem Shop!
Liebe Grüße
Janet

rosamunde hat gesagt…

Liebe Sylvia,
mir gefällt gerade die
Green Gate Teetasse ,die große Tasse "Rosie White" besonders gut!!!!!!!!!!
Und ab ins Lostöpfchen...
Liebe Grüße,
Silke

Karen hat gesagt…

Happy Birthday! Ich freue mich mit dir. So etwas zu hören ist wirklich schön. :-)

Ich mag dich aber auch als Person.
Du schreibst immer so liebe Kommentare und legst kleine Geschenke ins Paket. So etwas ist nicht selbstverständlich.

Die neue Thermoskanne hatte am Wochenende bereits ihren ersten Einsatz. Im aktuellen Post zeige ich sie auch. ;-)

Mein Lieblingsartikel? Ohhh...wenn ich könnte, würde ich vieles kaufen. Zum Beispiel die Artikel der Serie von "Vintage Tea Party".
Ein ganzes Teegedeck in den bunten Farben für meine Gäste.

Ganz liebe Grüße!

Janine hat gesagt…

Hallo Silvia,
mir gefällt sehr der Green Gate Krug "Ivy Pale blue"...

elsascottage hat gesagt…

*Kreisch* Liebe Silvia, am meisten liebe ich Green Gate, allerdings bin ich auf die Thermoskanne besonders scharf! LG Simone und danke für Deine Verlosung! :-)

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia!
Gerade erst habe ich Deinen Blog entdeckt! Herzlichen Glückwunsch zum "4jährigen"! Bei der Verlosung mache ich doch gerne mit! Die Green Gate Latte Cup Tasse "Dora White" weiß-grau gefällt mir am besten! Es gibt so viel Schönes bei Dir zu entdecken...
Liebe Grüße,
Uschi

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
jetzt muss ich doch, bevor ich in deinen Shop schaue, schreiben. Denn DIESE BLAUE BANK!!! die ist mit Sicherheit mein Favorit, soooo schön!
Danke für die schöne Verlosung, hab mir schon das Bild mitgenommen :)

Alles Liebe aus dem Pünktchenglück von
Dana,
die gleich mal in den Shop spaziert

Très Julie hat gesagt…

Mir gefällt der Tischläufer von Pip Studio. Ich habe einiges an Geschirr, das würde gut passen :-)
Liebe Grüße von Julia

Karoline hat gesagt…

Hallo,

ich werfe mich auch mal in den Lostopf. Ich besuche deinen Blog immer sehr gerne und freue mich deine tollen Sachen zu sehen!

Am Besten gefällt mir die dänische Holz-Zwiebelkiste!

Liebste Grüße

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich liebe Bloggeburtstage ;O) Happy Birthday, liebe Silvia!
Ich werde ja ganz blaß bei den vielen schönen Möbeln…und natürlich hüpfe ich gerne mit in deinen Lostopf!
Schönen Abend dir,
Groetjes,
Maren

cara mia hat gesagt…

Liebe Silvia,

Ich habe gerade in deinem wundervollen Lädchen gestöbert und schon einiges auf der Wunschliste! Aber nur einen Artikel zu nennen? Die sind doch alle sooo schön und lösen bei mir das "haben wollen" Gefühl aus! Also mach dich auf ein riesiges Paket bereit(da könntest du vielleicht sogar reinsteigen). Aber im Moment begeistert mich der Greengate Latte Cup "Dora White" am Meisten. Leider, bereits ausverkauft! Bekommst du den vielleicht nochmal rein? Wenn ja, sofort für mich reservieren!!!

Liebste Grüße
Alina

Gabriele hat gesagt…

Hallo Silvia,
du hast so schöne Sachen, vieles, vieles gefällt mir. Der Latte Cup Dora white ist ja leider schon ausverkauft, aaaaaber die süssen Blechdosen No1 und No2 sind dann meine Favoritten, oder die tollen neuen weißen Wandregale, oder, oder, oder...
Vielleicht habe ich ja mal etwas Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.
Einen schönen Abend und noch viiiiel Erfolg mit Deinem Shop....Gbariele

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo Silvia
Ich wünsch Dir alles gute zu Deinem Blog Geburtstag.
Ich finde Deinen Shop sooo schöön.
Ich liebe Green Gate, und besondest gut gefällt mir Green Gate große Tasse Teetasse "Rosie White" blau-weiß.
Liebe Grüße Natascha

pippilotta hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verlosung!
Also meine beiden Favoriten sind folgende:
*Green Gate Krug/Kanne "Ivy Pale blue" weiß blau 0,5 L und
*Green Gate Latte Cup Tasse "Ivy Pale blue" hellblau
Die würden zusammen auch kanpp 30,- Euro kosten ;-)
Obwohl ich auch ganz viel anderes Schönes entdeckt hab...
Viele liebe Grüße, Eva

Sewing Kate hat gesagt…

Ui herzlichen Glückwunsch, das sind ja dann gleich 2 Gründe zum feiern :) In deinem Shop gibt es so viele schöne Sachen, aber ganz besonders mag ich die von Green Gate, vor allem die Tassen! Liebe Grüße! Kathi

littlepresents hat gesagt…

Alles Gute zum Jubiläum wünsche ich :)
Ein paar deiner Schätze hab ich j schon, aber die Green Gate Tasche/Handtasche "Maggie Pale blue" fehlt mir noch. Die ist wunderschön!!

lg Heike

Blaustern hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum doppelten Geburtstag. Ein schönen blog und ein schönes Lädchen hast du. Da fällt mir die Wahl echt schwer. Besonders schön finde ich das romantische Tablett "Romance".
Viele liebe Grüße Jutta

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh liebe Silvia, wie schön dass Dein Laden so erfolgreich ist und zu Deinem vierjährigen Bloggeburtstag gratuliere ich Dir herzlich! Bei Deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen. Besonders gut gefallen mir im Moment die neuen Sachen von Green Gate (die graue Serie)

Ganz liebe Grüße
Tini

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Silvia,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog- und Shopjubiläum. Du mischt ja schon sehr lange mit, in Sachen schönes Zuhause. Deinen Shop kannte ich schon vor meiner Blogzeit und Du hast wie immer sehr schöne Sachen dabei. Die Möbel die Du schon hier gezeigt hast gefallen mir sehr. Aber am schönsten ist für mich das Rosen-Kissen "Rosalie.
Ich neheme noch schnell Dein Bild mit und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop und Freude an Deinem Blog.
Liebeste Waldstrumpfgrüße von MANU

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Silvia,

ach Du hast immer so schöne viele wundervolle Artikel in Deinem Shop, am liebsten mag ich die Greengate- Artikel. Wundervoll....
Gratulation zum Bloggeburtstag und weiterhin soviel Enthusiasmus. Mach weiter so!

Liebe GRüße, Birgit

Maike/ eule hat gesagt…

Liebe Silvia,
uff, Du machst es uns aber wirklich nicht leicht! Aber ich glaube (neben den GreenGate-Latte Bechern - die sind ja immer toll) mag ich die Schale "Rose" (in gross und klein) am liebsten.

Ganz liebe Grüsse und viele erfolgreiche weitere Jahre in Blog und Shop

Maike/ eule

Tanja hat gesagt…

Liebe Silvia,
du hast echt einen schönen Blog und Shop! Könnte bei dir einiges rauf und runter bestellen! Die Riverdale Holzbox ist toll und diese süße, weiße Leiter ist der Hammer. Und wie es scheint kommt auch die neue Greengate Geschirrkollektion bald in deinen Shop. Die muss ich haben. Und wie ich da dabei bin ;-)

Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude dabei wünscht dir,
Tanja

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Silvia,
alles Gute zu deinem Bloggeburtstag, toll das du schon sooooo lange dabei bist. Ich liebe deinen Blog und finde es super das du nun eine so tolle Verlosung startest.
Also mein Lieblingsprodukt sind die beiden Gebäckdosen No.1 und No.2!!!
Und jetzt heißt es Daumen drücken.
GGVLG Bina

Judy hat gesagt…

Gratulation! Das ist wirklich schwer, sich ein Lieblingsprodukt auszusuchen. Ich nenne mal die Wandhaken und Hakenleisten, die sind mir nämlich besonders aufgefallen, als ich das erste Mal in deinem Lädchen gestöbert habe.
Liebe Grüße Judy

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Silvia
Da hat man ja die Qual der Wahl ;-)!!!
Es gibt soooo vieles was mir gefällt...
z.B. das Rosen-Kissen Rosalie 40x40 oder das hübsche Kartenhalterschloss...
Auf jeden Fall muss ich da gaaaanz dringend bei deiner tollen Verlosung mitmachen ;-)!

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Herzlichst
Mela

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
mir gefällt aus der Vorschau das rosa Herz "Grablicht" besonders gut. So etwas schönes für den Friedhof habe ich schon lange gesucht.Ich freue mich, es bei dir gefunden zu haben. Aus dem Shop gefällt mir der rote Wecker sehr.

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Anita Kl-Cl

Zydie hat gesagt…

Ja da hüpf ich doch auch gern rein!
Besonders gut gefallen mir den neuen Schüsseln und Tassen von der Shopstartseite :) - obwohl Blümeleins normalerweise gar nicht meins sind, find ich die wunderschön!

LG
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
erstmal alles Gute zu Deinem Bloggergeburtstag.
Wunderbare Idee mit der Verlosung, da bin ich doch gleich dabei.
Ich hätte dann bitte gerne die Dänische Blechwanne in mintgrün.
Vielen herzlichen Dank.
Lg von Annette aus Bayern

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Bei deiner tollen Verlosung mach ich natürlich auch sehr gern mit; mein Lieblingsprodukt aus deinem Shop ist eine Schürze von GreenGate.

Viele liebe Grüße
Sandra

dea hat gesagt…

Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei! Heute könnte ich mich ganz spontan in die weisse Minibank verlieben!
Herzlichste Grüsse
Dea

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Silvia,
wie die Zeit vergeht! Ich freue mich sehr, daß du schon so viele Jahre bloggst und dein Shop schon 7(!) Jahre besteht! Das ist eine tolle Leistung in der heutigen Zeit, in der die Selbstständigkeit nicht ganz so einfach ist! Mögen noch viele Jahre folgen!

Herzlichst
Tanja

Polly hat gesagt…

Liebe Silvia,

da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und springe in den Lostopf rein... Einen Lieblingsartikel auszusuchen ist selbstverständlich sehr sehr schwer, bei dem wunderschönen Angebot. Besonders angetan hat es mir aber die Dänische Schreibtischlampe in creme. Schmacht....! Vielleicht findet sie ja mal einen Weg auf meinen Schreibtisch... :o)

LG Polly

susanna hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia!
Habe soeben von Deiner Verlosung
gelesen. Da mach ich doch gleich mit!
In Deinem Shop hat man ja die Qual
der Wahl!Ich finde die neue Greengate
Kollektion einfach zauberhaft, aber
auch dieses weisse dänische Wandregal hats mir angetan. Ich geh gleich nochmal stöbern. Danke für die
tolle Verlosung! Eine schöne Woche wünsch ich Dir noch.
LG Susanne

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem blogger-Geburtstag. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf hinein, hüpf, hüpf, schon bin ich drin.
Ja, ich freue mich auch immer über Deine schönen Sachen, besonders gefällt mir jetzt die Fußmatte von Green Gate - Rosie- und das Geschirrtuch-Garden Check-. Bekommst Du noch mehr Artikel von Green Gate? Es gibt da noch so schöne Dosen und noch eine andere Fußmatte in Türkis. Die Sachen würden mich sehr interessieren.
Sei lieb gegrüßt von Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Morgen aus dem eiskalten Norden. Ich bin zwar noch ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, habe es leider noch nicht geschafft, mir einen eignen Blog zuzulegen, aber ich möchte hiermit einen Kommentar abgeben und vielleicht die glückliche Gewinnerin sein. Dein Shop ist der absolute Hammer :0).. Ich habe gar nicht lange suchen müssen sondern mich sofort in die wunderschöne lange Halskette von Lisbeth Dahl verliebt, die vielen kleinen Herzen lassen mich schon beim Anblick ins Schwärmen kommen, dein Shop wird mich sicherlich noch einen Weile an diesem kalten Morgen heute fesseln.. Liebe Grüße von Birgit

*Veilchengarten* hat gesagt…

Gratuliere, liebe Silvia!!!
In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern. :o)
Und jetzt gucke ich mir deine Bilder nochmal ein bißchen von vorn an. Soooo schööön!!! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Meine-Manufaktur hat gesagt…

Hallo Silvia, es fällt mir ja ziemlich schwer eine Sache auszusuchen....ich finde die Zwiebelkiste toll und die Zinkhäuser und die Bauernsilbersachen. Ach weißt Du ich finde alles toll, Du hast wirklich den tollsten Shop überhaupt:) Viel Erfolg für die nächsten Jahre und vor allem Spass!!! Liebe Grüße Lotta

Irene hat gesagt…

Hallo Silvia..dank dir trinke ich gerade meinen Kaffee aus einem tollen Becher:-)gerne nehme ich an deiner Verlosung teil,aber einen Artikel kann ich nicht benennen,denn es sind so viele schöne Sachen:-)ich hüpfe dann mal in den Lostopf..LG Irene

Ele hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich möchte mein Glück auch versuchen...gerne würde ich mit dem Gutschein mein Geschirr von Green Gate erweitern.

Liebe Grüße
Gabriele

Andrea hat gesagt…

Liebe Silvia,
bei der Vielzahl deiner traumhaft schönen Artikel fällt es schwer sich zu entscheiden. Der weiße Kochbuchständer mit Herz in weiß an es mir besonders angetan.
Nun hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen und glaube an das Glück.
Herzliche Grüße Andrea

amtolula hat gesagt…

Liebe Silvia,
puh, ganz schön viel los hier :-)
herzlichen Glcükwunsch zum Blog- und Shopgeburtstag.
Bei Deiner Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich kann mich jetzt gar nicht auf ein Teil beschränken, das mir besonders gut gefällt. Du hast einen shop voll gefüllt mit schönen Dingen.
Zur Zeit mag ich es gerne bunt, von daher sind mir besonders Deine bowls "Poppy", "Dots" und "Rose" ins Auge gestochen.
GGGLG Tanja

Corinna hat gesagt…

Liebe Silvia,
gerade erst habe ich in deinem shop etwas bestellt! und es ist echt schwierig zu sagen, was einem am besten gefällt, weil einfach alles so schön ist. Aber ich sage jetzt einfach mal, dass mir die kleinen und grossen zinkhäuser sehr gut gefallen!

liebe grüße
Corinna

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Liebe Silvia,
da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen. In Deinem Shop sind so viele zauberhafte Sachen, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Aber mir gefallen die Sachen von Green Gate, vor allem die Tassen.

Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia

da mach ich doch gerne mit.
Eigentlich gefällt mir so gut wie alles in deinem Shop.Aber was ich auf den Blogs so oft sehe sind die Grauen Latte Cups von Green Gate oder die Zinklaterne mit Wellenrand.Die würde ich direkt nehmen.
Liebe Grüße
Claudia

Claudia.Gebenroth@t-online.de

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Silvia,
eine schöne Idee diese Verlosung. Aber auch sehr schwer sich bei Deinen vielen Schönen Artikeln zu entscheiden. Aber Green Gate Porzellan geht immer.
Schön, das die Portokosten günstiger geworden sind, wäre aber mit Hermes m.E. noch billiger, oder?
Wünsche Dir einen schönen "Geburtstag" und freue mich auf weitere neue Ware in Deinem Shop.

Liebe Grüße
Christel
abc-maul@t-online.de

Barbara hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich würde gern mitmachen. Mir gefallen die ovalen Zinkkörbe am besten;)
Hab einen kuscheligen Abend,
Barbara

versponnenes hat gesagt…

...ich auch!!!!

Liebe Grüße
Katja

Sylvia hat gesagt…

Alles liebe zum Shop- und Bloggeburtstag. Da hüpfe ich doch auch gleich mal mit in deinen Lostopf. Hmm, einen Artikel aussuchen ist ganz schön schwer aber ich finde den Shabby Chic Schmuckständer sehr sehr schön. Der würde doch super in mein eben neue gestrichenes Schlafzimmer passen :-))
Liebe Grüße aus Wandlitz
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
Bei all den schönen Sachen ist das schwierig zu sagen, aber dann sprang mir doch was entgegen: die dänische Zwiebelkiste!! eine schöne Form!
Viel spaß noch,
Jojo

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Mir gefällt im Shop die Zinklaterne
Sommerhaus sehr gut!
Noch viel Jahre hier und viel Glück mit dem Shop!
LG,
Nicole

Carina hat gesagt…

Ach, dein Shop ist einfach ein Traum :)
Aber ich finde das Schild mit der Aufschrift "always kiss me goodnight" soo schön!
Liebe Grüße, Carina

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Na, Du bist ja lustig. Einen Artikel? Ich habe Deinen Blog und Shop gerade erst durch Zufall gefunden und das erste Mal angeguckt, ich finde alle Artikel superschön!!!
Ich soll einen aussuchen? Die Green Gate Latte Cup Tasse "Ivy Pale blue" hellblau finde ich supersüß, die Kanne aber auch, die Geschirrtücher...ach je!

Ich möchte auf jeden Fall mit ins Lostöpfchen hüpfen.

Viele liebe Grüße, Tanja

Ps. Bis morgen geht noch meine Einweihungsverlosung, sei herzlich willkommen.
www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

carina hat gesagt…

liebe silvia!

happy bloggeburtstag! ich finde deinen shop super und werde meinem schatz wieder auftragen geschenke fuer mich zu ordern ;o)
es gibt ja soooooooooo viele schoene dinge bei dir im shop, besonders gefallen mir alle sachen von greengate, egal ob tasche, tasse oder plaid. ganz entzuecken ist auch der kartenhalter/schmuckstaender krone oder das zarte wanboard in hellblau, oder oder oder....

viel erfolg weiterhin!

lg, carina

Biene hat gesagt…

Huhu Silvia,
ach, mir gefällt sooo viel in deinem Shöpchen. Aber an den Green Gate Latte Cups komme ich nie vorbei. Das ist mein kleines Laster, naja ich habe eigentlich schon viel zu viele, aber es können ja auch nie genug sein und es gibt immer wieder so viele tolle neue Muster und Farben.... Die Sachen von Pip Studio mag ich auch total gerne, hmm es ist schwer nur eine Sache zu nennen. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich probiere mal mein Glück und nehme gleich dein Bild mit.
Liebe Grüße
Biene

Bianca hat gesagt…

Oh Gott, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Im Moment mag ich, glaube ich, die Geschirrtücher von Greengate am liebsten, denn Geschirrtücher bräuchte ich dringendst neue!
GLG, Bianca

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hej Silvia,
Herzlichen Glückwunsch :). Das ist gar nicht so einfach. Von
Pip Studio gefällt mir das Handtuch "Medaillon" besonders gut.
Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir Steffi vom Hohen Haus

Tatjana hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Alles sieht immer sooo schön aus bei Dir!
Mein Favorit im Moment: die Green Gate Handtasche Maggie Pale Blue.
Liebe Grüße von Tatjana

SiNiJu hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia... herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und mir jetzt schon etwas aussuchen, dann würd ich heut mittag noch hier sitzen, es gibt sooo viele super schöne Artikel bei dir, da kommt man doch nie aus dem schwärmen und es wird einem manchmal "warm ums Herz" bei deinen Bildern und Texten... freu mich immer wieder über deinen Blog Liebe Grüße Gaby

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Sylvia,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Dein Lädchen ist einfach sooo schön.Wenn ich Geburtstag habe gebe ich einfach deine Internetadresse und sage "sucht Euch da was aus":)
Mit der Thermoskanne von GG liebäugle ich schon länger,Tilda geht immer....

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!!!

Jessy

artemanoCReativ hat gesagt…

Da wünsche ich Dir aber auch alles Gute zu Deinem Blogger-Geburtstag. Und 7 Jahre das Lädchen schon - das ist doch auch was.
Ich springe gerne mit hinein in das Lostöpfchen, am Besten gefällt mir die Schürze "Fay Red" von Green Gate - könnt' ich sogar dringendst brauchen :o)
Viel Spass noch, Christl

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Ich finde die hellblaue Greengate-Tasche ganz süß.... und noch vieles mehr *schwärm*
LG
Claudia

Bettina B. hat gesagt…

Hallo Silvia,Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Ich habe gerade deinen Block Entdeckt und gestöbert er gefällt mir sehr gutich werde jetzt öfter vorbei schauen. Am besten gefällt mir die kleine weiße Leiter,da ich mit meiner Mutter öfter einen eigenen Stand auf Kunnsthandwerkermärkten habe könnten wir sie gut gebrauchen.Ich hüpfe gerne in den Lostopf.Mach weiter so .Liebe Grüße Bettina B.

Anja hat gesagt…

Hallo, auch von mir alles Liebe und Gute. Du hast einen tollen Blog und dein Shop ist einfach traumhaft. Eigentlich gefallen mir fast alle Sachen bei dir. Besonders schön finde ich, dass du auch so viele tolle Kleinigkeiten anbietest - ganz oben auf meiner Wunschliste steht z.B. der Zinkkranz Welcome mit den Herzchen. Herzliche Grüße Anja St.

Ulrike hat gesagt…

...die kleinen Möbelchen sind sowas von süüüüß...
das kleine Leiterchen, das Tischchen, die neue GG-Kollektion (grau-weiß)...
ach alllles sooooo schöööön...

da spring ich schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen und mache es mir gemütlich...bei der Kälte gerade gut...

liebe Grüße
aus dem sonnigen Rheinland
Ulrike

Juli hat gesagt…

Die Qual der Wahl: Da entscheide ich mich für das weiße, dänische Wandregal.

LG,
Juli aus Köln :o)

Salanda hat gesagt…

Liebe Silvia,

es gibt soooo viele schöne Dinge in deinem Shop,
den ich ja sehr liebe, wie du weißt...*grins*

Im Moment würde ich sagen, dass die Schreibtischlampe "Hamptons" mein Favorit ist...

Herzlichst,
Salanda

Nadine hat gesagt…

Liebe Silvia,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu allen Geburtstagen :-)
Deinen Shop habe ich neu entdeckt und werde - wohl oder übel ;-) - hängen bleiben. Mir gefallen ganz ganz viele Sachen.
Zum einen das schöne Shabby Kartenregal und auch sehr die kleine weiße Holz-Treppe mit Herz-Ausschnitt, die ist soo süss - aber auch nicht ganz günstig :-( Was mir auch total gut gefällt sind die Türknaufe Paris o ´clock. Bin mir nur nicht sicher, ob man die zu sechst an eine Hemnes Kommode schrauben sollte oder in Kombi mit schlicht weissen?! Gib mir doch nen Tip :-)
Mir gefallen vor allem die Sachen, die ich sonst "so nicht bekomme". Greengate liebe ich auch sehr, aber das haben sehr viele. Die Kombi mit Dingen, die eben nicht alle haben - die macht Deinen Laden aus. Sehr schön!!!

LG, Nadine

reginascottage hat gesagt…

hallo silvia,
alles gute zu deinem bloggeburtstag.
bin gerne bei deiner verlosung dabei,
mir gefällt green gate sehr gut.
alles liebe,
regina

sandra hat gesagt…

oh je oh je... wer die wahl hat hat die qual... ALLES so wunderschön!!!!

erstmal alles alles liee zum bloggeburtstag!!!!

am liebsten hätte ich ja das
Dänisches Wandregal aus Holz weiß mit 5 Haken ...
oder die
Dänische Zwiebelkiste Holz weiß shabby chic....
aber wenn ich mich entscheiden müsste... würde ich sicher dieses nehmen
Wandregal Wandregal "shabby chic" weiss für Karten, Post und Schlüssel
da ich karten sammel und es einfach wundervoll ist und hier so super reinpassen würde...
also versuch ich mal mein glück :-*

glg sandra

mischel.sandra@web.de

Die Linkshänderin hat gesagt…

Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum Shop- und Bloggeburtstag!

Bei so einer tollen Verlosung bin ich doch dabei!
Mein Lieblingsstück aus Deinem Shop ist ganz klar die Kanne "Ivy Pale blue". Ich steh eh schon auf Kännchen, damit kann ich so schön Tee machen, ob für mich oder für die Kinder, das ist genau die richtige Menge. Und diese sieht einfach bezaubernd aus!

Liebe Grüße,
Henriette

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade diese kleine Puppenstube hier entdeckt und bin total begeistert. Das ganze Sortiment passt perfekt zu meiner kleinen Bullerbü-Studentenbude. Deswegen kann ich mich auf ein Wunschobjekt nicht beschränken. Aber alles mit kleinen Herzchen lächelt mich so an...

Liebe Grüße

Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sich für einen einzigen schönen Artikel zu entscheiden ist recht schwierig, aber ich glaube die kleine klappbare Holz-Treppe finde ich gerade am schönsten.

Liebe Grüße,

Dorothea

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Liebe Silvia, danke für Deine lieben Zeilen. Ich hätte da einige Wünsche von Green Gate. Da Du dort bestellst, könntest Du mir die Sachen vielleicht mitbestellen? oder geht das nicht.
Dann würde ich Dir schreiben, was ich gerne hätte.
Sei herzlichst gegrüßt von Tina

pedilu hat gesagt…

Glückwunsch! :.D

Ein Lieblingsprodukt auszusuchen ist fast unmöglich. Du hast so wunderschöne Sachen, die ich immer gerne bewundere.

Am liebsten mag ich alle KInderzimmer-Sachen und die Bänder und Borten … die rosenholzfarbene Spitze muss ich mir endlich mal holen … das ist genau meine Farbe!

Anonym hat gesagt…

alles gute!
liebe silvia,
ich stöber am liebsten in der romantische spitze aus dänemark.
lg. gaby g.

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Silvia,
was für eine Herausforderung den Lieblingsartikel rauszusuchen, mir gefällt so vieles in Deinem Shop....
Aber um doch einen davon zu nennen habe ich mich für die Green Gate Schürze "Josephine Plum" beige entschieden. Die ist so wunderschön!!!!
Herzliche Grüsse
Meret

doro hat gesagt…

Na, da gratuliere ich ganz herzlich! Und in den Lostopf möchte ich auch. Deinen Shop durchstöbere ich öfter und betrauere die engen finanziellen Grenzen. Da gibts eigentlich nichts, was ich nicht schön finde! Bsonders mag ich die süßen weißen Möbelchen und alles, wo Green Gate dransteht. Hach, und der Möbelknopf mit Punkten und die schicke Dänische Schreibtischlampe und ... nein, ich hör jetzt lieber auf. ;-) Auf ein weiteres schönes Blog- und Shopjahr!

LG doro

Iras Zuhause hat gesagt…

Liebe Silvia,

erstmal Glückwunsch zum Blog- und Shop-Geburtstag. Puh...glaube, es ist einfacher, aufzuzählen, was ich nicht möchte aus dem Shop. Da ich aber von Green Gate noch gar nichts besitze, wäre das glaub ich das erste, was ich mir aussuchen würde.

Liebe Grüße

Ira

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja die dän. Zwiebelkiste super, aber leider ist die ausverkauft.
Sonst finde ich die Greengate sachen auch klasse.
Liebe Grüße Judith R.

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
am liebsten hätte ich jetzt den Latte-Cup Dora white, aber mir gefalen auch die neuen kleinen Bänke supergut, wenn frau doch nur mehr Platz hätte.
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

mrs. mandel hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

schön hast du es hier und dann auch noch eine Verlosung. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab grad in deinem Shop geschaut, der ist so toll und da ich was Buntes für meine Küche suche, mag ich die Austechformen Twinkle,Twinkle in hellblau und auch die Blumenform.

Liebste Grüße und weiter so,
mrs. mandel

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Hallo Silvia,
bei der Verlosung mach ich doch gerne mit.
Du hast so viele schöne Sachen in Deinem Shop, da fällt die Auswahl nicht leicht. Green Gate gefällt mir sehr gut und die weißen Metallschilder.
Liebe Grüße
Beate

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo Silvia,
in demShop gibt es ja sehr viele schöne Dinge. Ich entscheide mich nun aber mal für den ovalen Zink-Korb mit Henkelgriff groß.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
Du hast so viele wunderschöne Sachen in deinem Shop, sehr schwer.
Aber ich liebe Laternen, ich denke in die Richtung wird es laufen.
Also gerne hüpfe ich auch noch mit ins Lostöpfchen.
Und alles gute zum Jubiläum!!!
Liebe Grüße Kathrina S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia, ein prächtiger Blog, ein prächtiges Lädchen. Wenn es nach mir ginge würde ich die komplette neu Greengate Kollektion kaufen...aber geht leider nicht, die Greengate Artikel gefallen mir am besten. Jetzt ab in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt!!!
LG
Amina

Tipamum hat gesagt…

Hallo Silvia,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Also am allerbesten gefällt mir Deine kleine weiße Treppenleiter - dafür wäre der Gutschein genau richtig!

Alles Liebe
Sabine

Ide(e)nReich hat gesagt…

Happy birthday diesem Blog und dem Shop..toll..ich schnöker so gern hier...ich mach dann auch gern bei der verlosungmit...liebe grüße..colli

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!
Oh je, oh je, dann reih ich mich mal ein in die lange Schlange und hüpfe ins Lostöpfchen. Bild wird auch verlinkt!
Schönes Wochenende
Bianca

ALEXandra hat gesagt…

Schöner Blog !

Und ich liebe Green Gate - alles davon, besonders die rot-weißen Dinge..

GLG
Alex

Tanja hat gesagt…

Hallo Silvia,
wahnsinn wie lange du schon dabei bist. Ganz herzliche Glückwünsche!
Ich als absoluter Bloggerneuling schreibe hier heute meinen aller 1. Post ;-)
Dein Shop ist ja der Wahnsinn, soviel schöne Sachen. Da kommt es grad sehr gelegen das ich dabei bin meine Küche zu weißeln und ich noch ganz viel Deko brauchen kann. :-)

Die zauberhaften Sachen von Green Gate mag ich am liebsten, besonders die neuen Latte Cup´s und Geschirrtücher.
Liebe Grüße,
Tanja

Waldfee hat gesagt…

Hallooo ...und ♥- lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich will mein Glück versuchen und in`s Lostöpfchen hüpfen. Am liebsten mag ich Kännchen, deshalb ist das: Green Gate Krug/Kanne "Ivy Pale blue" weiß blau 0,5 L mein Lieblingsartikel. Natürlich gefallen mir unendlich viele andere Sachen im Shop, möchte ihn am liebsten leer kaufen. Ist verschoben auf...wenn ich mal reich bin und Platz hab...! ♥♥♥ liche Grüße Annette!

Katrin Klose hat gesagt…

Hallo, ich mach dann mal die 100 voll und möchte gern an der Verlosung teilnehmen. Mir gefällt in Shop die Tapete " Big Dot " besonders. Wenn ich gewinne kaufe ich für meine Frau ein!Das bringt Punkte!!!
Habe mich einfach in den Account meiner Frau eingehackt - also nicht wundern!
LG Michael Klose

Inga hat gesagt…

Hallo Silvia,
bin heute erstmalig über Deinen Shop gestolpert und ganz besonders hat es mir die Zinklaterne mit Wellenrand angetan!
Soooo schöne Sachen......
LG
Inga

Patchworkheike hat gesagt…

Die Artikel von Green Gate gefallen mir ja echt gut. Im Moment ist die Thermoskanne 800 ml mein Favorit.
Demnächst möchte ich mal bei dir einkaufen, da wir das Zimmer meiner Tochter renovieren wollen. Und da brauche ich dann, wenn es fertig ist, ein paar Kleinig- oder auch Großigkeiten ;o)).
Viele Grüße Heike

Mimi hat gesagt…

Huhu,

da versuch ich doch gern mein Glück und besonders hübsch finde ich die neue graue Serie von GreenGate.

Liebe Grüße
Mimi

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön, dass Du die Versandkosten für uns senken kannst.
Ich liebäugele sehr mit den zauberhaften Latte Cups von Greengate, habe schon einige, wunderschön.
Alles gute weiterhin

Daniela

Katarina hat gesagt…

Hallo Silvia,

happy bloggbirthday! Ich schaue wirklich gerne bei Dir vorbei.

Was mir in Deinem Shop sehr gut gefällt, ist das Kissen "Room Seven boys Kissen "Compass-Patchwork" 40x40cm" - das würde sich hervorragend in unserem maritimem Wohnzimmer machen!

Viele Grüße,
Katarina

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!
In deinem Shop gibt es sooooo viele schön Dinge da kann ich mich kaum entscheiden. Das Zinkhaus-Windlicht "Herz-Dach" oder doch lieber den Green Gate Latte Cup "Lina red", man ist das schwierig... Am liebsten hätte ich beides ;o)
LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe gerade eben deinen Blog entdeckt und bin begeistert von deinem Shop. Ganz besonders hat es mir das weiße Tellerboard mit Wandhaken angetan. Ob das wohl in meine Wohnung passen würde??

Grüße eteragram

Nicky hat gesagt…

Liebe Silvia,

wie soll man sich denn für eine Sache aus deinem Shop entscheiden? Ich finde alles supertoll und liebe es im Shop zu stöbern.
Die Auswahl viel mir wirklich schwer aber da meine kleine Prinzessin unbedingt noch eine Lampe fürs Kinderzimmer braucht, habe ich mich jetzt für eine Stehlampe mit Pünktchenschirm in rot entschieden. Total niedlich und genau das richtige für ein Prinzessinen Zimmer.

Liebe Grüße

Nicky
http://einhauchmagie.blogspot.com/

Sybille hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich finde die weiße Blumentreppe ganz toll.

Liebe Grüße
Sybille

Linda hat gesagt…

HALLO, das ist ja eine Traumverlosung! Auch von mir alles Gute- dein Shop ist supertoll! Mir gefällt fast alles, besonders hat es mir aber das neue Geschirr von Greengate angetan. Herzliche Grüße Linda aus Bayern

Diana H hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu beiden Jubiläen - auf die nächsten ??? Jahre.

Bei dem tollen Sortiment fällt einem das Nennen eines Artikels richtig schwer. Besonders toll find ich das Wandregal "shabby chic".

Liebe Grüße, Diana

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Liebe silvia,

erstmal grautuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen "Jubiläen". Und danke Dir für die schöne Verlosung. Gerne springe ich ins Lostöpfchen und werde gleich noch Dein schönes Bild bei mir verlinken! Ich liebe GG-Geschirr, da kann ich aber gar nichtsagen, welches Teil mir am besten gefällt - alle!!!!!!!!
GGLG
Anna

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
als bekennender Fan von Eurem Lädchen muss ich ja unbedingt mitmachen. Mir gefällt besonders gut die neuen Schilder, welche bei mir schon in der Wohnung rumhängen und die Nachttischlampe mit dem rosakarierten Schirmchen, welches seit meinem Geburtstag ( 5.2.) auf meinem Nachttischchen steht :)
sei allerliebst gegrüßt und ich drücke mir ganz fest die Daumen für den Gutschein *smile*
nicole

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Na, da bin ich doch als stille Leserin gleich mit dabei!
Es ist sooo schön bei Dir, danke für Deine tollen Fotos!
:o))

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich bin durch das Candy auf deinen Shop aufmerksam geworden und da wir dieses Jahr ein Haus kaufen wollen, zurzeit auf der Suche nach neuen Einrichtungideen - wie passend =) Besonders gut gefällt mir die weiße Holzleiter für "neben der Haustür" *grins*. Ich werde dein Candy natürlich auch auf meinem Blog verlinken und noch ein bisschen in deinem Shop stöbern gehen *hachz*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Silvia,
Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen!
Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und drück' mir die Nase am Monitor platt, weil mir sooo viel gefällt :o)
Besonders mag ich die gepunkteten und rosigen GG-Sachen. Hach, wenn man nur immer so könnte, wie man will *seufz* ;o)

Lieben Gruß
Conny

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Silvia,
na, bei so einem tollen Candy mach ich doch auch mit. Habe euch durch Zufall entdeckt und festgestellt, dass ihr aus Hettstadt seit (ich komme auch aus dem Raum Würzburg). Werde mich als Leserin eintragen um zu schauen, was es bei euch so neues gibt.
lG Dagmar

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass mir am besten die ganzen Green Gate Sachen gefallen.
LG Dagmar

Duni hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich habe neulich bei Dir im Shop u.a. das neue rot/weiße Geschirr bestellt. Es ist zauberhaft. Ich muss unbedingt demnächst noch ein paar Teile dazukaufen :)
Sehr gerne möchte ich an dieser sehr großzügigen Verlosung teilnehmen! Vielen Dank für die Chance.
Liebe Grüße,
Duni

Paulina hat gesagt…

Soviele wundervolle Prächtigkeiten, da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen ;o)!Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und einen gemütlichen Abend, viele,liebe Grüße Petra

Mary Lou hat gesagt…

Hallo mir gefällt die Pip Studio Klapp-Karte "Ich liebe Dich" sehr gut.
Ich mag einfach den ganzen Shop er ist super toll.
Liebe Grüße Mary

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia!!
Oh juhu eine Verlosung im Little white cottage!! Da spring ich aber mal ganz ganz schnell hinein!!
Lg mich

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Nachtrag, weil mich grade mein Mann abgelenkt hat und ich vergessen hab zu schreiben, was mir am besten gefällt. Ich liebe vorallem die Produkte von greengate..und da kann ich mich grade für nix bestimmtes entscheiden. Die sind alle so toll.

114a hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich bin ja fast erschlagen von den schönen Sachen in deinem Shop ... da hat die Zeit jetzt gar nicht gereicht, alles anzusehen ... aber mit Tilda liegt man bei mir nie falsch, die Zinkhäuser sind aber auch schön, deine Bänder, die ganzen Dekosachen und und und ... ich hüpf jetzt einfach mal schnell rein in dein Lostöpfchen. Ganz viele liebe Grüße, elvira
PS: bei mir gibts momentan auch gerade eine Blogverlosung - schau doch mal vorbei wenn du Lust und Zeit hast.

Schneesternchen hat gesagt…

7 Jahre gibt es deinen Shop schon! Herzlichen Glückwunsch, auch zum Bloggeburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gell? :)

Was ich in deinem Shop kaufen würde? Dinge für Bens Kinderzimmer, zB. die hübschen blauen Becher von Madame Stoltz und die hübschen Weidenübertöpfe! Die sehen richtig toll aus!

GLG

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

mir gefallen besonders die Latte Cups:)Die könnte ich im mom gut gebrauchen!

Liebe Grüße
Christina I.

Lollaswelt hat gesagt…

Oh wo soll ich anfangen - ich würde alles nehmen, wenn man Haus und mein Portemonai groß genug wäre. Momentan würde ich mich gerne auf die Dänische Hängelampe beschrenken, die wünsche ich mir nämlich für meine Küche. Vielleicht hab' ich ja Glück ..... also - hops ich sitz jetzt drinne im Lostopf.
Liebe Grüße,
Annette

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
da hüpf ich doch gern mal in den Lostopf. Aber erstmal alles alles Liebe zu deinem Blog-Jubiläum!!!!
Mir gefällt am besten die Dänische Lampe Metall weiß eckig 17 cm. Die würde genau in meine Küche passen, oder in das Esszimmer...vielleicht sollte ich 2 nehmen...

Wünsch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Nadin

Jennifer hat gesagt…

Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
Es ist schwierig du hast so viele schöne Sachen im Laden.....
aber der latte cup Dora White finde ich super,ich liebe GRau im Moment.
Liebe GRüße
Jennifer

Marzella hat gesagt…

Liebe Silvia,
Herzliche Gratulation! Ich finde Deinen Shop und die Artikel sooo schön! ... Aber leider wohne ich in der Schweiz und das bedeutet wohl Zollformalitäten ohne Ende, oder? FALLS das Glückslos auf mich fällt, dann hätte ich gerne etwas von Green Gate...
Liebe Grüsse Marzella

Lilli hat gesagt…

Hallo, ich hoffe, ich darf auch noch schnell in den Lostopf springen - auch ich bringe ganz, ganz viele, liebe Wünsche mit. Eigentlich gefällt mir alles gut bei dir, besonders mag ich die neue Serie Cornelis Pale blue von Greengate. Ganz liebe Grüße von Lilli

Katharina hat gesagt…

Hallo Silvia,

einen schönen Onlineshop hast du. Also mir gefällt auf Anhieb die Schreibtischlampe "Hamptons" sehr gut.

Vielleicht magst du auch mal auf meine Seite schauen, ich hab auch ein Lädchen mit dem ganzen SchnickSchnack! Liebe Grüße,
Kathi

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Einfach traumhafte Sachen, wie immer, ich finde diese Tasche ganz toll: Green Gate Sommertasche/Tasche "Fia" white
und ich könnte noch vieles Anderes nennen, spring mit Freude in das Lostopf.
GLG
Taty

Andrea hat gesagt…

Ich liebe die Green Gate sachen. Aber sich bei deinen tollen sachen auf ein Artikel zu beschränken ist sehr schwer :-) Es ist alles toll !!!

GGGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,

alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Einen schönen Shop hast du. Gar nicht so leicht, nur ein Lieblingsteil zu nennen. Deshalb: mir gefallen besonders die Stern-Ausstechförmchen und GreenGate Tassen.

Vielleicht habe ich ja Glück ;-).

LG
Sandra F. (ohne blog)

B. Becker hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ganz schön schwierig, so viele schöne Dinge, mir gefällt der
Wandsticker "Eule auf Ast" sehr gut
und... vielleicht gewinne ich ja????
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch
wünscht Dir Birgit
e-mail: becker.heinsberg@freenet.de

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Siliva,
ich gratuliere dir ganz herzlich zm 4. Bloggeburtstag und zum Shop-Erfolg und überhaupt...
Die blaue Bank ist es, genau meine Farbe!!!!
Viele liebe Grüße von Ann

Stella hat gesagt…

Liebe Silvia,
besonders gut in deinem Shop gefällt mir Latte Cup im Muster "Millie white" von Green Gate.
Viele liebe Grüße
Stella

Schwarze Elster hat gesagt…

Liebe Silvia,
einen schönen Shop hast du da. Bei all der Auswahl ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. Ich mag von Green Gate die "Fay" Serie.

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Silvia,
zunächst mal alles Liebe zum Geburtstag. Ich liebe Verlosungen und will deshalb auch in den Lostopf hinein. Mir gefällt zu Zeit am Allerbesten der Greengate cup Dora white, leider ausverkauft *schluchz*
Die Eisbahn ist in Wertheim, aber irgendwie hat das nicht so hingehauen mit dem Eis, ich denke da muss die Feuerwehr nachbessern, sonst kann man dort keine Schlittschuih laufen.
Aber das ist ja bei Euch wirklich fast ums Eck...
Ales Liebe
Sabine

Wohnqueen hat gesagt…

Hallöchen,
mir gefällt green gate :)
LG Hanan

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia, Glückwunsch zu deinem wundervollen Blog und dem Erfolg von deinem Shop.
oooh wie viele schöne Sachen, da käm ja so ein Gutschein schon gelegen....
Viele liebe Grüße BBiancaB

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

ein paar Tage nicht hier und schon hätte ich fast Deine tolle Verlosung verpasst. Zuerst aber mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, schön dass es Deinen Blog gibt!!!
Die Auswahl in Deinem Shop... da ist es fast unmöglich sich auf ein Teil zu beschränken. Wenn ich bei Green Gate anfangen würde, dann wäre ich MOrgen noch nicht fertig, so entscheide ich mich mal für dieses Wandboard / Regal zartes hellblau 3 Wandhaken, das würde sich bei mir gut machen.

Herzliche Grüße aus Baden
Doris

Stildomizil hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!
Wie viele andere vor mir schon gesagt haben, finde ich es sehr schwierig bis unmöglich sich auf einen Artikel in dem so wunderbaren Sortiment zu entscheiden.mich scheitere ja schon daran, welche von den Herzstickern ich nehmen würde.... Die pink-grünen oder doch lieber die pink-blauen???
Nach langem Stöbern habe ich zwei Favouriten herausgesucht, zwischen denen ich mich aber nicht entscheiden kann, das wäre zum einen das Shabby chic Wandregal für Schlüssel, etc und zum anderen das Wandboard in dem zarten hellblau. Beides wunderschön!!
Vielleicht habe ich ja Glück und bald befindet sich was aus deinem Shop bei mir zu Hause? Und auch wenn ich nicht gewinnen sollte:ich habe deinen Shop (und blog) gleich mal auf meine Favouriten-Liste gesetzt :-)
Liebe Grüße
Lisa von Stildomizil

Madame de la tutu hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsche dir "Happy Birthday" für deinen Blog& Shop!!! Deine Sachen sind sooo zauberhaft ;-). Ich habe mich in den Nordischen Kochbuch-Ständer "Herz" Holz weiß shabby verliebt und wünsche mir diesen von Herzen!
Liebste Grüße,
Nine

Manou's Kram hat gesagt…

Hallo Silvia, erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!!! Es ist ja total schwer zu sagen, was mir am besten in
Deinem Shop gefällt. Aber dennoch ist mir etwas ins Auge gefallen, nämlich von Green Gate Latte Cup
"Tilde offwhite".
Ich wünsche Dir noch einen schönen
Restsonntag
Liebe Grüße
Brinja

Dekotante hat gesagt…

Liebe Silvia, oh man ist dass schon voll bei dir, aber wen wundert es, denn du hast so einen zauberhaften Blog und Shop.
Da gibt es sooo viele tolle Sachen die mir sehr gefallen, besonders die weißen Gebäckdosen.
Ganz liebe Grüße Petra

Dekotante hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich finde Deine Homepage bzw. den Shop echt klasse. Super schön!!!

Ich muß da mal in Ruhe stöbern, aber ich habe auf jeden Fall schon was echt tolles gesehen und zwar die Pip Kosmetiktasche Cosmetic Bag "Birds of Paradise" small.

Mach weiter so!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße, Verena

einfallsReich hat gesagt…

liebe silvia,
gaaaaaanz dicke geburtstagswünsche für viele weitere erfolgreiche jahre!!!
eine schöne verlosung an der ich liebend gerne teilnehme ;-)
schwierig ist es mit dem festlegen der dinge die ich aus deinem shop mag ... also deine tapeten sind für mich der hit, vor allem die mit den punkten, die zinkhäuschen finde ich entzückend usw.
hab einen guten start in die neue woche!!!
herzlichst amy

Stefanie hat gesagt…

Liebe Silvia,
da hüpf ich doch gerne noch schnell in den Lostopf.
Da hast du uns aber vor eine schwierige Aufgabe gestellt aus deinen tausend schönen Dingen etwas auszusuchen. :-)
Ich würde gern das kleine weiße Wandregal mit den 5 Haken haben.Wir haben gerade unser Haus renoviert und dieses Regal passt so schön zur grauen Wandfarbe. HmmmmH
Liebe Grüße
Stefanie

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

dein Shop ist sehr schön!
Und auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
Am besten gefällt mir die
Laterne aus Zink mit Wellenrand in deinem Shop!

Liebe Grüsse!
Nadine ♥

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich möchte mich bei deinem Shop nicht auf irgendetwas festlegen müssen. Da wir erst im Herbst umziehen habe ich leider ein Verbot vorher Dinge anzuschaffen. Aber ich muss sagen... Mit dem Vogelhäuschen, welches ich letztes Jahr bei dir gekauft hatte, bin ich auch heute noch sehr glücklich (und die Vögelein auch - vorallem bei dem Wetter heute).

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Das hast du Dir verdient!

LG
Nicole
nici2601@gmx.de

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Silvia,
erstmal meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme so gerne her, die Sachen, die du hier zeigst finde ich nämlich immer wieder wunderschön.
Auch in deinem Shop gibt es ja eigentlich nur schöne Dinge, da ist es fast unmöglich ein Lieblingsteil rauszupicken. Besonders gefällt mir aber die Thermoskanne "Tilde Pale Pink" und die Latte Tassen in "Ivy Pale Blue" und "Lina red", alles natürlich von Green Gate. Das war jetzt zwar nicht nur eine Sache, aber ich hoffe das ist auch okay. Nicht, dass ich mich dadurch für die Verlosung disqualifiziere. Da möchte ich nämlich sehr gerne teilnehmen.
Liebe Grüße, Naomi

Lönnehus hat gesagt…

Hallo Silvia,
jedes Mal, wenn ich aus meinem Täschen trinke, denke ich an deinen tollen Shop :) muss doch gleich mal wieder stöbern gehen :)

So nun hüpfe ich auch noch auf den letzten Drücker in deinen Lostopf, hoffe ich passe da noch rein, ist ja schon reichlich gefüllt :)

Mach weiter so!
Ach ja und Danke an die Abteilung Vertrieb von DHL :)


Carina

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo Silvia,
ich bin gern dabei. Ich komme immer gern hier vorbei schauen, weil der blog so süß ist und ich hier Anregungen bekomme.
Liebe Grüße
Ariane

Uschi hat gesagt…

Hallo,

oh ja aber das ist gar nicht so einfach Du hast so schöne Dinge im Shop.
Aber Greengate ist einfach wunderschön.
LG
USchi

Eliane Zimmermann hat gesagt…

soll ich wirklich kommentar 157 werden? ja, doch, ich liebe diese greengate-minimacchiato-becherchen mit dem typographischen stempelmotiv drauf, habe bislang die grau-weißen pünktchen. wie wäre denn der portobetrag nach irland? wir lassen unsere sachen aus deutschland meistens per gls schicken, die haben recht vernünftige preise und sind zuverlässig.

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Silvia,

die PIP-Tasche mit den Rosen hat genau meine Farben, vor allem BLAU, deshalb gefällt sie mir besonders.

Ich wünsche alles Gute für Blog und Shop und dir persönlich natürlich auch.

Herzliche Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Na Sie sind ja lustig ... ein Produkt, dass mir gut gefällt ... ich könnte Ihnen 20 nennen ... mindesten...

Schön finde ich zum Beispiel das Wandboard in zartem hellblau mit 3 Wandhaken.

Einen schönen Tag wünscht,
Christina aus Hamburg

Emmas Welt hat gesagt…

Ui, da hätte ich ja jetzt fast etwas verpasst. Sehr gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und gratuliere dir recht herzlich zu soooo langem Durchhaltevermögen :-) Eigentlich müsstest DU etwas gewinnen, denn DU bist doch für uns schon ein großer Gewinn :-)
Liebe Grüße von Emma

Emmas Welt hat gesagt…

Vor lauter Lobhudelei habe ich ganz vergessen zu sagen, dass mir auf Anhieb die weißen Gebäckdosen Nr.1 und Nr.2 suuuper gut gefallen. Die sind mir sofort ins Auge gefallen :-)

Patricia hat gesagt…

Green Gate große Tasse Teetasse "Rosie White" blau-weiß

luna hat gesagt…

Auch ich beglückwünsche Dich zum Bloggergeburtstag und hüpfe noch ganz ganz schnell in Deinen wohlgefüllten Lostopf hinein!
Schönen Valentinstag und liebe Grüße von Luna

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Silvia,
auf den letzten Drücker hüpfe ich auch noch den Lostopf.
Die Zwiebelkiste, die nachbestellt ist fände ich total schön für meine neue Küche.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und deinem Shop.
Liebe Grüße
Michaela aus X:

Marion hat gesagt…

Hallo, auch ich möchte gerne noch in deinen Lostopf (ich hoffe, es ist noch nicht zu spät) und gratuliere ganz herzlich. Ich finde deinen ganzen Shop toll, besonders gut gefallen mir die neuen Greengate Sachen. Liebe Grüße sendet Marion M.

Anonym hat gesagt…

Da mach ich auch noch schnell mit.
Am besten gefallen mir die Madam Stoltz Übertöpfe "Flower cut out" in rot.

Liebe Grüße von der Ostseeküste.
Mareen

Inselprinzessin hat gesagt…

Liebe Silvia,
als "Little-White-Cottage-Fan" ist Deine Auswahl im Shop wie immer wunderbar und passt genau zu meinem Geschmack. Ganz wunderwunderbar finde ich jedoch das Tellerbord in weiß sowie die Möbelgriffe "Paris Clock". Ich hätte vielleicht auch schon die passende Kommode dafür ...
Wenn ich gewinnen würde, wäre allerdings zuerst das Tellerbord mein ersehntes Bestellstück ...
Sei lieb gegrüßt von Anja, die immer noch so gerne unter der Cath Kidston Bettwäsche schläft, die ich bei Dir vor längerer Zeit erwerben durfte ...

faden-reich hat gesagt…

Liebe Sylvia, Dein Shop ist wunderschön, und wenn ich könnte, würde ich ALLES kaufen :-)
Der schönste Artikel im Shop ist für mich
"Dänisches Wandregal aus Holz weiß mit 5 Haken"

Aber auch alles aus der Kategorie "weiß" ist sooo schön und könnte direkt bei mir einziehen.

Alles Liebe zum Blog-und Shop Jubiläum, ich hoffe wir sehen und hören noch viel von Dir!
Liebste Grüße
Daniela

Sabine hat gesagt…

Hallo Silvia,

vielen Dank für die Verlosung!

Passend zum heutigen Tag gefällt mir neben vieln deiner Sachen die Glashaube mit dem Herz am besten.

Anja hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich würde auch gern noch schnell in den Lostopf hüpfen. Besonders gut im Shop gefällt die Green Gate Schürze "Fay red".

Viele Grüße,
Anja K.

whiteflutterby hat gesagt…

kurz vor Torschluss ins Töpfchen gehüpft! ich liebe die große Schale "Nizza" in weiss! Und die weissen Wandhaken von Madam Stolz.... ich glaub, die würd ich mir gönnen. : ) aber da ist noch viel viel mehr, das mir gefällt. ;-)

Maru hat gesagt…

Die Auswahl fällt wirklich schwer, aber ich habe mich vor allem in die Adelheid Bettwäsche "zuckersüß" verliebt. ^^

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!! Wow 4 Jahre!! Und dann hast Du auch noch so einen schönen Shop, das wär auch mein Traum! Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil und wünsche Dir noch ganz viel Erfolg und Freude!! Liebe Grüße Steffi

Amarilia hat gesagt…

Huhu,
ich möchte zum 4jährigen Bloggerdasein gratulieren. Werde auch gleich mal in deinem Shop ein wenig rumstöbern, denn was ich bisher gesehen habe gefällt mir SOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut :)

LG
Amarilia