Dienstag, 3. Januar 2012

Willkommen 2012!!!

Allen ein wunderschönes, glückliches
und gesundes 2012!
Seid Ihr gut ins Neue Jahr gekommen?
Im Moment ist es bei uns ziemlich ruhig -
die Kinder haben noch Schulferien und eben
scheint sogar mal wieder nach langer Zeit
die Sonne. Wir genießen noch die ruhigen
Tage, bis der Alltag uns wieder erreicht hat.

Gestern sind alle von hier angekündigten
Tapeten in den Shop eingestellt worden.
Und wer sein Heim oder Kinderzimmer
etwas umgestalten will, der kann
sich mit diesen Bildern inspirieren
lassen. Auch bei einem Ladengeschäft,
Cafe oder z.B. einer Wand des Esszimmers
könnt Ihr mit ein paar Bahnen neue
Akzente setzen.
Es gibt die Tapeten in unterschiedlichen
Blumen und Blütenmustern, mit Vögelchen,
Punkten, Karos und Sternen.

Benötigt Ihr mehr Rollen, können wir
diese nachbestellen.



Hier geht es zur Übersicht aller Tapeten

Demnächst treffen schon die neuen
Frühlingsartikel der Hersteller ein.

Ich freu mich über Euren Besuch im
Little-White-Cottage Shop.

ganz herzliche Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich wünsche euch auch ein wunderbares neues Jahr !

Die Tapeten sind traumhaft schööönn !
..und ich bin schon gespannt auf die ersten Frühlingsartikel !
...mir kann es damit nach Weihnachten immer gar nicht schnell genug gehen :o)

ich drück dich !
liebe Grüße
Nina

Tretswelt hat gesagt…

Haloli,ich wünsche dir auch ein wunderschön 2012.bussi.Lu.

Else hat gesagt…

Hejsa ønsker dig et rigtig godt nytår nu som fast læser af din meget fine blog hvilket jeg vil glæde mig meget til.Knus Else

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes, frohes und gesundes neues Jahr!
Einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

einfallsReich hat gesagt…

sooooooo zauberhafte tapeten ... und überhaupt wunderschöne dinge!
freu mich dich gefunden zu haben ;-)
a new follower ...
amy

einfallsReich hat gesagt…

hallo silvia,
habe mich seeehr über deine zeilen gefreut ... danke ;-)
sag mal gibt es auch muster von den tapeten ... mir geht die gepunktete nicht aus dem kopf und ich überlege, ob das etwas für eine wand meiner küche wäre?
wünsche dir einen schönen tag!!!
alles liebe
amy