Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine & Gewinnerin!

♡♡♡

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Valentinstag!!!



Hier kommt die Gewinnerin der Verlosung:

gewonnen hat der Kommentar Nr. 30

Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja!!!!



Bitte maile mir an meine E-Mail Adresse (siehe unten)
Deine Lieblingsartikel, damit ich diese schnell zu
Dir schicken kann!

Vielen Dank für Eure Teilnahme!!!

viele liebe Grüße &
genießt den Tag!

♡♡♡Silvia♡♡♡

Kommentare:

Salanda hat gesagt…

Oh wie schön, dann sag' ich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
der Gewinnerin,
und dir, liebe Silvia

HAPPY VALENTINE!

Herzlichst,
Salanda

butiksofie hat gesagt…

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!!Alles Liebe, Anja

Nadine hat gesagt…

Da möchte ich mich den Glückwunschen anschließen :-)
Ich freue mich für die Gewinnerin...schade schade...von dem Gutschein hätte ich mir einen Teil der Herzchenleiter gegönnt...aber dann hat es nicht sollen sein.

Ganz viel Freude mit dem tollen Geschenk und Dir einen wunderbaren restlichen Valentinstag,
Nadine

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir Danke schön für die schöne Verlosung!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Happy Valentine :)
Sandra

Tanja hat gesagt…

Yippie! Oh ich kann es gar nicht glauben! Ich habe gewonnen! Danke dir und Fortuna. Und danke auch für die lieben Glückwünsche der anderen Bloggerinnen!
Ich freue mich gigantisch über diesen tollen Gewinn. Melde mich gleich per Mail.
♥ Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Patchworkheike hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin.
Viele Grüße Heike

Tanja hat gesagt…

Von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin *ganzneidischguck* ;-)
Ich hoffe alle Nichtgewinnerinnen hatten trotzdem einen schönen Valentinstag.

Herzlichst,
Tanja