Dienstag, 21. Februar 2012

Helau neue Artikel


Helau!
An alle, die Fasching (Fasnacht) lieben!
***
Eine weitere Lieferung von Green Gate ist
eingetroffen und bereits online. Außerdem
ist die neue MADAM STOLTZ Kollektion
bald (vielleicht heute noch) online.

Und auch eine neue Lieferung eines
neuen Herstellers ist eingetroffen.
An alle Nähbegeisterten:
hier gibt es viele tolle Accessoires & Bänder
(das einstellen dauert aber noch etwas...)



Vielen Dank für Eure Geduld im Shop.
Aktuell sind ein paar Baustellen aufgrund
einiger optischer Veränderungen.
Noch ist nicht alles so wie es sein sollte...
ich hoffe Ihr findet Euch trotzdem zurecht.

bis bald!

Viele liebe Grüße
♡♡♡Silvia♡♡♡

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, wer lesen kann..ist eindeutig im Vorteil ;o)…ich habe grad deinen ganzen Shop durchsucht nach dieser supertollen Nähmaschine…ähem….
Könntest du mir vielleicht eine zurücklegen? Das wäre ja ein Traum, wenn ich demnächst mein "Nähzimmer" habe…und ich kann mir ja den Traum schon mal erfüllen, weil ich habe ja bald Geburtstag ;O)
Groetjes,
Maren

Karen hat gesagt…

Bestimmt! ;-) Ich schaue gleich einmal hinein. Liebe Grüße!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo,
die Nähmaschine finde ich auch ganz klasse...sag bitte kurz bescheid wenn Sie im Shop ist. Endlich mal etwas dekoratives für die vielen Garne.

Herzliche Grüße, Tanja

zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Tanja hat gesagt…

Da schließe ich mich an! Die Nähmaschienen sind der Hammer!
♥-liche Grüße,
Tanja