Samstag, 25. Februar 2012

paper straws STROHHALME....

Habt Ihr die ☼Sonne☼ heute auch so genossen?

Zum geniessen oder für die Party
gibt es bei uns nun (auch) die
hübschen Papier Strohhalme,
die für Heiß- und Kaltgetränke
geeignet sind.
Ihr könnt wählen zwischen
5 verschiedenen Motiven.
In jeder Packung sind 144 Stück
für 7,90 Euro

Die Strohhalme haben eine beständige
Tinte, die sich nicht durch die Nahrung
ablöst und sind aufgrund des Papier-
Materials biologisch abbaubar.


sonnige Grüße
Silvia

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia ...

oh, sind die schööön!!!
Die grauen würden mir am besten gefallen, und ich werde gleich einmal durch Dein Lädchen spazieren ... :)

Ganz liebe und herzige WochenendGrüße
*Angela*

Mimmi hat gesagt…

Hello!
I would like to get those white with red spots. Please, send me @ and tell how I could get those! And if it is possible to get them to post on Monday because I`ll need those next weekend. My addres is: biggis69AThotmail.com
Danke!

Nicole hat gesagt…

Schön sind die!
Schönes Wochenende! wünscht,
Nicole

Karen hat gesagt…

Sind die süüüüß!
Der Preis ist auch o.k.

Tolle Farben. Muss ich mir merken.

Mimmi hat gesagt…

Sorry to hear you ship only there... Bad for me :(

Vera hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich hatte nun das erste Mal bei dir bestellt und bin sehr glücklich mit meinem Paket :)) Mit der schönen Schale und dem Porzellanlöffel wird das Frühstück jetzt etwas Besonderes, Fotos wird es bald auf meinem Blog geben. Und von den Green Gate Bechern brauche ich glaube ich noch ganz viele...
Also vielen Dank, auch für die sorgfältige und schöne Verpackung!

Vera

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Silvia,

das finde ich toll, dass Du die in Deinem Laden anbietest. Gut zu wissen.

Hab´ einen schönen Sonntag.
Alles Liebe

Amalie

Veridiana Fromm hat gesagt…

Schön, dass du die im Sortiment hast,
damit sieht jedes Weckglas aus wie vom Profi...
Lieben Gruß,
Veridiana

Dana hat gesagt…

aber nicht in augsburg, wehewehe!!! brauche auch noch welche, unbedingt, deshalb!

lieben gruß von der dana :o)

Salanda hat gesagt…

Liebe Silvia,

das Kissen ist heute angekommen, alles prima,
vielen Dank!

Herzliche Grüße,
Salanda