Sonntag, 4. März 2012

Ware, Ware, Ware.... ich weiß gar nicht

wo ich anfangen soll.

Hier rollt eine Lieferung nach
der anderen an und während ich
mich gedanklich nun an einen
Hersteller herantaste, funkt schon
der nächste dazwischen.
Dementsprechend (über)voll ist
die Kategorie NEUHEITEN.

Es kamen Bänder, Bänder, Bänder
und kleine Holzspulen. Süße kleine
Dessergläser mit Erdbeermotiven und
Windlichter in unterschiedlichen Motiven...
Rillenglas, Bauernsilber etc. *hach*

Und in mein Lieblingsthema EULEN
hab ich mich noch mehr verliebt. Schaut mal:



Dicht gefolgt von meinem zweiten Lieblingsthema: STERNE
(Davon gibt es sogar schon eine eigene Kategorie, die
aber noch voller wird...).

Und dann kamen wieder viele Teile aus der
Keramik-Geschirr-Serie "Vintage Tea Party"
und von Pip Studio kamen auch ein
paar Einzelteile.

Außerdem sind die ersten Motive zum Thema:
NÄHMASCHINE online sowie Kartenhalter,
Schmuckständer, Wandhaken in himbeer-pink,
rosa, hellblau oder cremeweiß.
(Die Garnrollenhalter muss ich noch einstellen-
die sind ganz bald online...)

Und wer bis hierher durchgehalten hat, der
wird überrascht sein:
bei uns gibt's nicht NUR rosa :o))))

tatsächlich: es gibt
Geschirrtücher und Möbelgriffe in:
weiß-grau-schwarz



und es kommen noch soooo viele tolle
Sachen im März.

viele liebe Sonntagsgrüße
sendet Euch
♡Silvia♡

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Silvia,
da bin ich aber gespannt, warte noch auf die Zwiebelkiste.....da steht nachbestellt. :O) Ich bin total von dem Wandregal für Schlüssel und Karten begeistert!!!! Kam Freitag bei mir an und ich habe es direkt aufgehängt und mit meinen Lieblingskarten bestückt! :O)
Liebe Grüße
Biene

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, liebe Silvia! Das rosa ist so frühlingshaft :)

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Sandr

Casa del cuore hat gesagt…

Hmmm.. das tönt ja sehr interessant und die Eule ist auch ganz herzallerlieblichst...

Herzlichst
Mela