Mittwoch, 18. April 2012

Neue Lampen im shabby chic Stil


Nun sind die versprochenen
Lampen eingestellt. Mir persönlich
gefällt die große "Home" Lampe
am besten - wobei ich die kleine
Nachttischlampe auch ganz süß
finde...



Überblick: Lampen

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Wow sind die schön! Muss überlegen, wo ich jetzt noch Platz für so eine schöne Lampe hätte!
♥-liche Grüße,
Tanja

Casa del cuore hat gesagt…

Wunderschön *schwärm*!

Herzlichst
Mela

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Silvia,

ja, als Du fragtest und ja, jetzt, wo ich antworte, die Sonne scheint. Mir ist es bloß viel zu kalt.

Wie schön, dass Du viele von den Tollen Dekosachen aus Dänemark bei Dir im Shop anbietest, so haben noch mehr etwas davon!

Ich wünsche Dir ebenfalls einen sonnigen Tag.

Alles Liebe

Amalie

ALEXandra hat gesagt…

Schöne sachen hast du hier..

lg
alex

Karti hat gesagt…

Total tolle Sachen habt ihr. Würde gerne so viel davon haben, aber habe kein Geld dazu :/

xoxo