Donnerstag, 26. April 2012

Neue Sterne-Artikel


♥Hallo♥

von Au Maison ist noch eine kleine
Lieferung gekommen. Besonders gefällt
mir die große Oilcloth-Tasche in taupe
mit Sternendruck
...und dieses bezaubernde Sternen-Kissen
30x50 cm ist auch gekommen. Ebenfalls
in der Farbe taupe und die Rückseite
ist im Vichy-Karo Muster.

ALLE STERNE ARTIKEL
sind in dieser Shop-Kategorie:
ALLES MIT STERNEN

(Dieses Kissen gibt es auch noch in der 
Farbe mint/azur und ist ideal für
die Picknick/Strand-Auflagen als 
Kopfkissen oder bei Holzbänken
als Sitzkissen)


(Die Sterne-Kosmetiktaschen sind in der Farbe beige
und aus Wachstuchstoff gearbeitet.)

***

...von den Sterne-Tapeten gibt es ganz bald Nachschub...

viele liebe Grüße
★Silvia★

Einladungskarte von Lenebooks
in der Kategorie Papeterie

Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wunderschöne Produkte, werde gleich mal stöbern gehen...Herzliche Grüße Bis ganz bald Jenny

Nicole hat gesagt…

Sehr schön das grau mit den Sternen!
LG, Nicole

Salma hat gesagt…

hallo und danke für deinen kommentar zu meinen geranien :)

also ich hab grad ein bisschen gegoogelt und eine appleblossom ist es sicher nicht... auf den bildern, die ich gefunden hab, sehen die ganz anders aus. ABER, die blüten, die ich unter dem stichwort "marbacka" gefunden hab, sehen genauso aus wie meine!

das kann doch wohl nicht sein, oder??? das wäre ja wohl DER hammer!

ich hab die geranien bei einem mini-kleinen blumenmarkt gefunden, eigentlich nur ein stand eines familienbetriebes aus oberösterreich!

leider weiß ich den namen nicht mehr, sonst hätte ich dort nachgefragt. auf den töpfen stand nur, dass die geranien in österreich gezogen wurden.

hmmm, ganz schön spannend ;)

lg
salma