Donnerstag, 12. April 2012

Vorschau: Sterne & Tücher

Leidet Ihr auch seit einiger
Zeit an einem Tüchertick?
(Das merkt man daran,
dass sich die Anzahl von Schals
und Tüchern in den letzten
Monaten vervielfacht hat...
oder der Gatte sagt: "Näää-nicht schon
wieder ein Tuch...")

Dann hab ich was für Euch.
Eine kleine Vorschau auf
eine kleine Tücherparade:



Demnächst hier: Schmuck & Accessoires

sonnige Grüße
♡Silvia♡


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

ich kann nicht genug schöne tücher haben, ich wollte sie letztens mal zählen, habe es dann aber doch nicht gemacht. sind aber sicherlich bei mir schon über 50 :D
das mit den sternen ist wirklich sehr schön!
liebe grüße.svenja

Karen hat gesagt…

Ohhhhh...für mich kannst du schon einmal das dunkelblaue zurücklegen. Das finde ich wirklich schön.

Ich war wohl gestern Abend schon zu müde. Natürlich hast du die Adresse der freundlichen Email-Schreiberin geändert. Logisch!
Und doch fand ich ihr Schreiben merkwürdig. Du machst das schon. Ich denke, man sammelt in deinem Beruf auch so seine Erfahrungen.
;-)

Sonnige Grüße!

Karen

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, die sind aber schön!
Und Tücher kann man doch NIE genug haben. :-D
LG Sandra

Svanvithe hat gesagt…

O ja, Tücher, ein, zwei könnte ich mir auch noch zulegen.

Fröhliche Grüße

Anke

die erst jetzt die letzten beiden Posts gelesen hat und immer noch mit dem Kopf schüttelt.

Rena hat gesagt…

Tücher kann man nie genug haben! :) Das blaue ist mein Favorit.

hab übrigens gerade erst den Shop entdeckt und mich sofort verliebt. So, wo bekomme ich jetzt gaaaaanz viel Geld her, um mir alles kaufen zu können? ;)

liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Verena

Lily hat gesagt…

Ich bin jetzt in das blaue verliebt! :-)