Dienstag, 24. April 2012

zum Muttertag


Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr über die Veröffentlichung unserer 
Produkte in der aktuellen Ausgabe der LISA kochen&backen. 
Vielen Dank!

Neben ganz viel Leckerein findet Ihr dort unsere 
Artikel in der Zubrik "ALLES LIEBE" zum Muttertag...


aber was noch viiiiel besser ist, 
es soll bald ganz warm werden *freu*
und wir können endlich wieder in den
Garten und grillen :o)

viele liebe Grüße
♡Silvia♡

Schürze von Pip Studio
Mini-Kärtchen "Mama" von Lenebooks



Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Früher habe ich mir die Lisa regelmäßig geholt, vielleicht sollte ich mal wieder, wenn du darin zu finden bist, liebe Silvia.

Allerbeste Grüße

Anke

Lily hat gesagt…

Glückwünsche!!! Das ist kein Wunder, da du geschmackvoll bist!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Silvia,
Glückwunsch :o))) Das zeigt nur was für einen tollen Geschmack Du hast.
liebe Grüße
scharly

Rostrose hat gesagt…

Wunderbar, Silvia, da kann der Muttertag ja schon kommen! :o) Gatuliere zur Veröffentlichung!
Danke für deinen lieben Besuch - ja, du hast die Zwischenbemerkungen bei den Kommentaren richtig gedeutet, Barcelona ist des Rätsels Lösung ;o) Und KLAR kommen da noch weitere Fotos (jede Menge :o)) - und Schilderungen - und Tipps :o) Ich freu mich, wenn du wieder bei mir vorbeischaust!
Alles Liebe, Traude

Rostrose hat gesagt…

Sollte natürlich "Gratuliere" heißen. Mit R...

Casa del cuore hat gesagt…

Das ist ja toll!!! Gratuliere dir ganz herzlich. Hmm.. dann sollte ich mir wohl wieder mal ne Lisa kaufen ;-).

Herzlichst
Mela