Montag, 21. Mai 2012

Urlaub...

...bald ist es soweit *juhuuu*
Wir machen ein paar Tage Urlaub.
Ich freu mich schon sooo darauf...
In unserer Abwesenheit vom 26.05. - 03.06.
läuft es deshalb etwas langsamer im Shop....

 Foto: Green Gate

Mit so einem Campingwagen macht
der Urlaub bestimmt auch Spaß :o)

Foto: Green Gate

Heute ist eine kleine Nachlieferung
von Riverdale gekommen u.a.
diese schönen großen Tierfutter-Boxen
mit Schütte
Foto: Riverdale

...weiße Holz-Etageren mit 2 Tabletts in weiß

Foto: Riverdale

und verschiedene kleine Schriftzüge
aus Holz gefertigt in weiß:

Foto: Riverdale

Ich wünsche Euch eine sonnige
Woche und schon jetzt 
schöne Pfingstfeiertage!

viele liebe Grüße
❤Silvia❤

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wünsch Dir ein paar schöne Tage :0))))
Ganz liebe Grüße
Scharly

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wünsch Dir ein paar schöne Tage :0))))
Ganz liebe Grüße
Scharly

Biene hat gesagt…

Wow! Die Etagere ist ja der Hammer!!!
Die Tierfutterdosen sind auch super schön!
Habt einen schönen Urlaub!!!
Liebste Grüße
Biene

Rosengift hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub :)

Lg Doro

Salanda hat gesagt…

Viel Spass im Urlaub,
herzlichst, Salanda

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia,
mit diesem Gespann wird der Urlaub zum Genuß!
Ich wünsch Dir wunderschöne Tage und hab vielen Dank für Deine lieben Zeilen!

♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Dana hat gesagt…

du bist ja süß! musste gleich an gzsz denken, nur pzgz (pünktchen zeiten, glückliche zeiten) hihi

ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub, viel erholung und spaß!

alles liebe von
der dana

Villa König hat gesagt…

Wünsche dir einen tollen Urlaub. Mail dir gleich nochmal wegen der Zwiebelkiste. Super lieb von dir, dass du noch dran gedacht hast!!! Liebe Grüße YVonne

Sarah-Maria hat gesagt…

Der Wohnwagen ist ja echt genial!!! Ich wünsche euch eine schöne Zeit. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Judy hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch!!
LG Judy

Madelief hat gesagt…

Have a lovely holiday Silvia!!

Madelief x

Tausendschön hat gesagt…

alle lieben wünsche mit viel friede, freude, eierkuchen du HERZ
♥silke

Karen hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub! Lasst es euch gut gehen.

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Hab eine herrliche Zeit
♥Doris

Feenraum hat gesagt…

Hallo Silvia, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub....wir starten morgen für ein paar Tage an den Chiemsee....und jaaaaaaa es geht mir schon sehr viel besser.O)))))Lieb von dir nachzufragen....freu mich!!!!Dieses Jahr hab ich wieder mehr Kraft und Elan, es tut sooooo gut einfach zu werkeln, wirklich, das merkt man erst durch sowas, gell. An und an merk ich noch ein bisserl was, aber nichts dramatisches. Und langsam fang auch ich zu glauben an, dass ich wieder fit und gesund bin.... hat ein bisserl gedauert.
Ich drück dich
Silvia