Donnerstag, 28. Juni 2012

Das Lieblingsschild für den Quotenmann...

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bringt es ja Unglück
über Artikel zu berichten, die noch
nicht da sind...(denn garantiert werden
sie dann nicht geliefert...)
aber dieses Schild hier geht mir
nicht mehr aus dem Kopf - denn
es passt so gut in unsere Küche *kicher*

Noch dazu habe ich mich getraut die
erste "Herren-Schürze" für den Shop
zu bestellen. Für die Quotenmänner
in der Küche oder am Grill :o)


Heute mal mit lieben Grüßen
an die Grillmeister, Quotenmänner
und den liebsten Gatten der Welt
♡Silvia♡

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo liebe silvia,
das ist sooooo toll und einmalig lustig, das schild. total klasse, ich würde mir wünschen hier würde mr. goodlooking cooking :)
ja und die schürze - perfekt!

sei lieb gegrüßt von
der dana,
leider alleinekocher :(

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
Dein wundervolles Paket kam heute an, vielen, vielen Dank...ich habe mich sooo gefreut! Das Tuch passt perfekt zu dem Kleid, einfach traumhaft. Dazu die beiden Schilder, dass eine hängt nun an der Gardrobe, das zuckersüße extra, dass Vogelschild im Bad. Meine Kleine ist sowas von entzückt, da sie Vögel liebt...es wandert sicherlich bald in ihr Zimmer. Dazu diese schönen Verpackungen, ich komme gar nicht aus dem Schwärmen und habe fleißig Fotos gemacht. Diese werde ich demnächst auch im Blog zeigen, dann siehst Du auch die Kombi Kleid&Schal :-)

Fühl Dich ganz lieb umarmt für dieses tolle Gewinnspiel,
Tanja

✪ Villa Vanilla hat gesagt…

Liebe Silvia,
das Schild ist klasse und wäre genau das richtige für meinen Mr. GL, der sich beim cooking immer nur auf's Grillen beschränkt. Aber immerhin, ich will mich nicht beschweren!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
Mina