Freitag, 22. Juni 2012

Die Ziehung der...

Glückszahl hat ergeben:

gewonnen hat der Kommentar Nr.: 53
(nach mehrmaligem zählen vorwärts
und rückwärts - und
beachten von doppelten Kommentaren...)

Tanja/zuckersüße Äpfel


Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja 
zum Schildchen und zum Schal!!! 
Bitte schreib mir Deine Adresse
an meine E-Mail (siehe unten oder über den Shop)
und lass es mich wissen, ob Deine Entscheidung
zum mintfarbenen Schal "Big Star" noch aktuell ist.

Vielen Dank Euch allen fürs mitmachen und
fleißige lächeln. Das hat echt Spaß gemacht.
Wenn's Euch nicht zu langweilig wird,
kommen bestimmt weitere Verlosungen.

Dann wünsche ich Euch ein
entspanntes Wochenende. Heute
scheint schon eifrig die Sonne
und nicht vergessen: LÄCHELN!
:O)))))

herzlichste Grüße
♥♡Silvia♡♥

Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Waaahhh, ich habe gewonnen!!! Ich freue mich riesig, riesig, riesig, kann es kaum glauben, zwei so schöne Preise :-) Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich hüpfe jetzt eine riesen Runde durchs Wohnzimmer, dann schreibe ich Dir meine Adresse. Und ja, genau der Schal wäre toll. Ich habe von Noa Noa ein mintfarbenes Kleid zum Geburtstag bekommen und mir fehlte der passende Schal....nun kommt er bald, ich kann es kaum glauben :-)

Ich dank Dir und drück Dich ganz arg, Tanja

Tanja's living hat gesagt…

;-)))))))))))))))))

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

LG
Chris

BunTine hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch !
BunTine