Mittwoch, 13. Juni 2012

"Ich trag Dich bei mir..." VERLOSUNG


Ihr LIEBEN,

Ihr wisst es sowieso: generell ist ja das schönste, was man tragen kann 
ein Lächeln auf den Lippen und viel Liebe im Herzen 
– das andere ist nur Nebensache.


Meine Verlosung steht heute unter diesem Motto 
und deshalb gibt es dieses süße Blechschild mit der Aufschrift 
„a smile is the prettiest thing you can wear“ für eine von Euch. 
Das Schild kann man gut an einen großen Spiegel hängen oder 
an den Kleiderschrank – quasi zum verinnerlichen ;o)


Zusätzlich zu diesem Schild kann sich die Gewinnerin 
ein Halstuch Ihrer Wahl aus unserem Shop aussuchen.


Wie Ihr mitmachen könnt?

Ganz viel lächeln und einen Kommentar 
unter diesem Post schreiben. 
Bitte nennt mir auch noch 
Euren Lieblingsschal aus dem Shop, den
Ihr dann ganz bald bei Euch tragen dürft :o)

Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag
liebste Grüße
 ♥Silvia♥

P.S. Danke Jule, dass ich Dich fotografieren durfte ♡
Die Verlosung geht bis 20. Juni - gerne dürft Ihr das 1.Bild
mitnehmen. Über eine Verlinkung würde ich mich freuen.

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Silvia,

wie du gerade sehen kannst, lächle ich ganz dolle...

Alle Tücher sind schön, aber am meisten schlägt mein Herz für das "Big Star" in skyblue.

Fröhliche Grüße

Anke

Pink hat gesagt…

Silvia, so eine schöne Idee! Ich grinse breit vor mich hin, in der Hoffnung eines dieser bezaubernden Tücher abzustauben, mein Verlieblingstuch ist "Big Star" in mint... Und das Schild würde sich sooooo gut in meinem Bad machen, da fehlt noch etwas Deko ;-) Allerliebste Grüße Anna

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich habe ein ganz verliebtes Lächeln auf den Lippen, ich habe mich in das große Tuch "Big Star" in grau verknallt, werde heute sicher von Sternen träumen. Das Schild gefällt mir auch sehr gut, ich hätte dafür auch schon einen Ehrenplatz,

viele Grüße,

Brigitte N, aus NL

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,
also ich sitze hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd - eine TOLLE Verlosung !!!
Mein lieblingstuch - das ist echt schwer... aber ich denke, es ist das dänische Halstuch "little Star" Sterne hellgrau
liebste Grüße
Nina

Finleys Welt hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich würde auch sehr gern in Loströmmelchen hüpfen, denn ich liebe Schals und Tücher. Am Besten gefällt mir das große Tuch "Big Star" Sterne grau.
Einen sehr schönen Shop hast Du, da werde ich bestimmt öfter mal vorbeischauen.

Dickes Drückerle, Tanni

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich kann mich gar nicht entscheiden ob mir das Tuch "Big Star" Sterne taupe oder das Halstuch "little Star" Sterne hellgrau besser gefällt.... tolle Verlosung... ich drück mir die Däumchen:O))
Liebe Grüße
Silvia

Scrappy Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia,

bei all den tollen Tüchern kann man sich doch gar nicht entscheiden!!! Aber zumindest Favoriten konnte ich ausmachen, das sind die blauen Tücher...hhhmmm... oder doch das Graue??? ;-)

GLG Kerstin

Katilotta hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich strahle förmlich bei den schönen Tüchern!!! :-)
Ich kann mich gar nicht entscheiden!!! Mir gefallen am besten "Big Star" taupe und mint!

Ganz liebe Grüße,
Katrin

Eva hat gesagt…

Hallo Silvia!
Wie schön!!! Ich mag deinen Shop so sehr! Du hast so viele tolle Sachen... Hach... Von deinen Tüchern mag auch ich die Big-Stars am liebsten! Toll! Kann mich bei der Farbe garnicht entscheiden... Die sind alle so toll! Ich glaube ich würde nude nehmen... oder doch grau? oder taupe??? ne nude...
oder?

Liebste Grüße
Eva

Tanja's living hat gesagt…

:-))))))))))))))))))))))))))))))))
@-------->----------------

Mein Lieblingstuch ist das "Star & Dot" in Hotpink! Lasst Farbe in Euer Leben!

GGLG
Tanja

Karti hat gesagt…

Ich grinse auch ganz breit vor mich hin, denn ich habe gestern meinen Sommerurlaub gebucht :) Da kann man nur grinsen!

Diesen Schal hier finde ich am schönsten - http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/2417/cPath/14/schmuck-/-acces./großes-tuch-%22big-star%22-sterne-nude.html

Das Schild finde ich wunderschoen und wuerde es an meinen Schreibtisch hängen, damit ich immer motiviert bin zu lernen. :)


LG!!

Lollaswelt hat gesagt…

Oh was für eine fantastische Verlosung...ich krieg das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht. Mein aboluter Favourite ist das "Punkte und Sterne"-Tuch in Pink....na und das Schild ist ja allerliebst. So jetzt drück ich mir mal ganz feste die Daumen, daß ich gewinne!!!!

Liebe Grüße,
Annette

Lollaswelt hat gesagt…

Oh was für eine fantastische Verlosung...ich krieg das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht. Mein aboluter Favourite ist das "Punkte und Sterne"-Tuch in Pink....na und das Schild ist ja allerliebst. So jetzt drück ich mir mal ganz feste die Daumen, daß ich gewinne!!!!

Liebe Grüße,
Annette

Simone hat gesagt…

Laaaaaaaaaaaaaaach...und juhuuuu, was für eine tolle Verlosung! Mein Herz schlägt für das Sternenzuch in taupe! Und schon bin ich drin in deinem Lostopf!! GLG, Simone

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich entscheide mich für "Big Star"
mint.
Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Marida hat gesagt…

Hallo Silvia,
seit es meine süße Tochter Marie gibt, vergeht kein Tag an dem ich nicht lache :-D
Ich musste lange überlegen, welches Tuch ich am schönsten finde, da alles ganz toll sind, daher hab ich meine Süße entscheiden lassen und es ist (welch Überraschung!) das Dänisches Halstuch "Sterne und Punkte" hotpink geworden :-)
Noch einen tollen Tag trotz Regen und immer schön lächeln :-)

Anja hat gesagt…

Liebe Silvia, was für eine tolle Verlosung - die zaubert auf jeden Fall ein Lächeln hervor!!! Mir würde das Tuch Big Star in grau supergut gefallen und so versuche ich mal mein Glück. Ein Lächeln und liebe Grüße sendet dir Anja St.

Redhead & Yarn hat gesagt…

Smilefjes :D

Die Verlosung ist sooo toll und Lächeln ist sooo schön :)

Das Big Star Tuch in mint ist ja der Hammer, das hätte ich gerne!!!

lg Heike

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oh - tolle Verlosung !!!!
Lotti macht gerne mit und findet den grauen Sterneschal "little stars" ganz zauberhaft ....
und das Schild und Dich !!!!
Bis bald ...
Deine Lotti

heibeni-bären hat gesagt…

Juhu liebe Silvia,
*smile*
kannst Du es sehen ?
Toll !! wieder eine Verlosung, bin ich doch gleich dabei.
Am liebsten gefällt mir das Dänische Halstuch, Sterne und Punkte in taupe beige !
Verlinken tue ich doch gerne und schicke viele Grüße
nicole

tinker-design hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch wenn die Chance klein,der Andrang groß,ist ja doch ein Lächeln immer dabei :-)))
Nun hüpfe ich breit grinsend,lächelnd,lachend ins Töpfchen....,hörst Du es ???
Herzliche Grüße
Veronika

Biggiausdemnorden hat gesagt…

.... :0)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Du siehst, das Lächeln hört fast nicht auf und das muss man auch, alles mit einem Lächeln auf den Lippen tragen
Viele Grüße von Birgit aus ...

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Habs vergessen...Big Star Sterne grau, das waer mein Favorit und : ....:0)

chrissie hat gesagt…

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ... :-)
So, ganz viel Lachen! ;-) Da kann ja nichts mehr schief gehen ...
Am Besten gefällt mir "sterne und punkte mint" ...
Liebe Grüße!
chrissie

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

wenn ich viel lächle, bekomme ich dann das "Big Star" in grau? :)
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog und dem Lädchen, ich schaue ja immer als stille Leserin bei Dir vorbei.
Viele liebe Grüße von Heike aus Pirna

Anonym hat gesagt…

Huhu Silvia,
da ich gestern die letzte Prüfung an der Uni hinter mich gebracht habe, hab ich momentan allen Grund zu lachen, zu hüpfen, zu trällern, mich mit Bergen an Schoki zu Belohnen und vor allem schick auszusehen ;o)
Für die ersten vier Punkte ist bereits gesorgt. Für Punkt fünf fehlt mir noch das bezaubernde big star Tuch in nude aus deinem wundervollen Shop :o)

Liebe Grüße aus Koblenz, Fabienne

Anonym hat gesagt…

HiHo Silvia,
mit jeder Faser meines Körpers lächle ich in die Welt hinaus getreu nach dem Motto "Ein Tag ohne zu Lächeln ist ein verlorener Tag." ☼

Das Schildchen ist super sweet und ich weiß auch schon wo es bei mir @home hinpassen würde. :O)

Die Tücher sind alle toll aber als erstes stach für mich das ♥ Dänisches Halstuch "Sterne und Punkte" ♥ in hotpink hervor. :O)

Schöner Shop ♡

Sonnige Grüße aus Schleswig Holstein :)
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
Erst einmal möchte ich dir sagen das ich deinen Blogg ganz toll finde und deinen Shop erst. So tolle sachen und sooooooo schön!
Ich bin öfter in deinem Shop unterwegs und könnte mich stundenlang damit beschäftigen.
Dieses Schild ist zu schön und ich hoffe das ich auch mal einen Gewinnerin bei einer Verlosung bin!!! Es grüßt dich ganz dolle
Susanne aus Holzgerlingen

Christiane BF hat gesagt…

Liebe Silvia,
habe dein "Lädchen" entdeckt und finde es genial.
So Blechschilder haben ja etwas Besonderes....
liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht
Christiane BF

Nicole hat gesagt…

Hallo,
schönes Schild...wie wahr, wie wahr :)
Ich finde den Sommerschal "Sterne hellblau weiß" besonders schön :)
verlinkt habe ich auch zur Verlosung
herzlichst
nicole von herzgemachtes

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Silvia,
ist es schon angekommen?!? Mein dickes Lächeln für Dich ;-))))
So eine süße Idee!!!
Da schnapp' ich mir gerne Dein Bild, sag' Dir noch, dass ich das "Große Tuch Big Star grau" am allerschönsten finde, hüpf' in Deinen Lostopf hinein (lächelnd)
und drücke mir die Daumen!
GLG Vanessa

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Silvia
Bei einer solch wunderbaren Verlosung bin ich sehr gerne dabei.
Mein Lieblingsschal ist:
http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/2356/cPath/14/schmuck-/-acces./daenisches-halstuch-%22little-star%22-sterne-hellgrau.html

Wünsche dir einen wunderbaren Mittwochnachmittag.
Herzlichst
Mela

Eve hat gesagt…

Liebe Silvia,
moah, wie soll man sich denn da entscheiden ? Ich schwanke zwischen dem grauen und dem blauen Sternentuch, wobei ich mich doch eher für das Denim Blauen Big Star entscheide.
Audrey hat ja so recht und ich laufe schon dauergrinsend durch die Gegend :-)

Eine Verlinkung ist Ehrensache !

Wünsch Dir eine sonnige und lächelnde Woche !

Eve

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia,

was für eine schöne Idee!

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag *ganzlieblächel*

Die Tücher sind alle wunderschön, mein Favorit ist das "BigStar" in taupe :O)))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Nachtgewaechs hat gesagt…

hallo Silvia,
mit Deinem Post hast Du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Das ist ja an für sich schon schön. Ein Schild würde einen immer daran erinnern. Mein Favorit ist der hellblaue Sternenschal.
Liebe Grüße
Ariane

FRöSCHLi hat gesagt…

:-)))))
Siehst du wie ich lächle ;-)
Die Tücher sind wirklich toll! Das mintgrüne und hotpinke mit Sternen und Punkten gefällt mir total gut!

LG Sandra

Anja Ho. hat gesagt…

Liebe Silvia..ich hab deinen Blog gefunden und ihn gleich zu meiner Blog-Liste hinzugefügt ..ich finde ihn einfach schön,mein Lieblingstuch ist der "Big Star" in taupe..
ganz liebe Grüße Anja

Schmuck~Stück hat gesagt…

Ich kann suuuper lächeln... und nach deinem Post erstrecht... Danke dafür!!! Mir gefallen alle Tücher super gut. aber da ich im Moment soooo sehr auf die Grau/Senf Kombi stehe finde ich das Halstuch "little Star" Sterne hellgrau am bestens...
LG Momo

Judy hat gesagt…

Meine Favoriten sind Big Star in Grau oder Taupe. Das Lächeln üb ich fleißig :-)

Ramona hat gesagt…

Huhu!
Das ist ja herrlich! Das Schild ist suuuper! Und die Schals? Wie soll ich mich da entscheiden?!

Die Wahl fällt schwer...aber ich denke der große Sommerschal "Sterne" hellblau weiß (Art.Nr.: vl-3974-shb) fehlt einfach noch in meiner Tuchsammlung!

Verlinke auch alles und bin schon ganz gespannt!

Danke für diese Möglichkeit!

LG
Ramona

Sonnenblume333 hat gesagt…

Hallo Silvia, ich finde dieses Tuch "Big Star" Sterne skyblue sehr hüsch. http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/2415/cPath/14/schmuck-/-acces./großes-tuch-%22big-star%22-sterne-skyblue.html LG sonnenblume333@online.de

Prüsseliese hat gesagt…

Bei so einer schönen Verlosung kann man nur übers ganze Gesicht strahlen. Das Schild würde sich gut an meinem Spiegel in der Diele machen und als Halstuch hätte ich gerne den großen Sommerschal "Sterne" hellblau. Der würde mir schon gut gefallen und mein Lächeln zu dem Schal würde noch strahlender.

GLG Sylke

Lilli hat gesagt…

Hallo, da mache ich auch gerne mit, ich würde mich so über das pinkfarbene Tuch freuen! Ich mag deinen Blog sehr und auch deinen Shop finde ich einfach super! Und jetzt springe ich rein in den Lostopf...... Liebe Grüße Lilli aus Schwabach

MAIALI hat gesagt…

bist verlinkt :o)
und ich finde das: Großes Tuch "Big Star" Sterne skyblue
mega schön...
lg NIcole

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Silvia,
na da mache ich doch gerne mit. Das Schild ist wirklich schnuckelig. Mein Lieblingsschal ist eindeutig das Dänische Halstuch "Sterne und Punkte" in taupe.
Liebe Grüße
Dagmar

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!
Ich schenk Dir mein schönstes lächeln! ;O) grins
Bei der tollen Verlosung ist das aber auch nicht schwer!
Mir gefällt am Besten der Schal BIG STAR!
Vielen Dank für die tolle Verlosung das Schild ist der Knaller!
Lieber Gruß
Bianca von especiallB

Cindy1812 hat gesagt…

Hallo Silvia,

vielen Dank für die schöne Verlosung. Das sind ja Hammerpreise und die Tücher sind ein Traum. Also falls...falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für das Tuch in taupe entscheiden.
Sei lieb gegrüßt von

Annette aus Bayern

Karoline hat gesagt…

Was du doch für schöne Worte findest...:)

Ich würde mich wirklich sehr über das Tuch "Cherry" in rosa-weiß freuen!

Herzliche grüße sendet dir
Karoline

Nadin S. hat gesagt…

ohhh, so schöne tücher :)

und sollte ich tatsächlich eins gewinnen das lächle ich noch ganz viel mehr :D

lg
nadin

Rehäuglein hat gesagt…

Na da lächle ich doch mal und springe fröhlich lachend in den schon gut gefüllten Lostopf.
Mir gefällt das Tuch
Großes Tuch "Cherry" rosa-weiß und neonpink sehr gut.

Einen wunderbaren Abend und liebste Grüße, Jana

Biene hat gesagt…

So ein schönes Schild - und so ein guter Spruch. Da mache ich doch gerne mit!

Das mit den Tüchern finde ich sehr schwierig. Die sind alle so schön. Aber ich würde mich für das dänische Tuch in grau (oder war es Taupe?) mit den großen und kleinen Sternen entscheiden.

Ich verabschiede mich mit einem freundlichen Lächeln und wünsche dir eine schöne Restwoche!

Biene aus dem Seifengarten

vincibene hat gesagt…

Liebe Silvia!

Und schon hast Du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Wunderschöne neue Dinge wieder, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
Ich würde mich für "Dänisches Halstuch "little Star" Sterne hellgrau" entscheiden.

LG
Chris

Nicole hat gesagt…

Das Schild ist toll Silvia, und das Halstuch gefällt mir auch sehr gut!
LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
bekomme das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht...hihi...supertolle Verlosung:)
Der Schal "Dänisches Halstuch Sterne und Punkte taupe beige ist mein Favorit:)
Hoffe auf die Glücksfee!
Liebste lächelnde Grüße
Katja (engel 1971)

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich lächle, lache und grinse mit den Anderen um die Wette, das Gewinnspiel ist sooo schön. Vielen Dank dafür!
Ich kann mich kaum entscheiden, aber wenn, dann finde ich das große Tuch "Big Star" Sterne in mint am schönsten.

Liebe Grüße, Tanja

LivingMaison hat gesagt…

Cheeeese, ich lächle :-) die Entscheidung war schwer, aber ich würde das cherry Tuch nehmen. Hoffentlich hab ich Glück! Liebe Gruesse Stefanie

Juli hat gesagt…

:)) Ein tolles Schild, da muss ich gleich doppelt grinsen. Mein Favorit ist der denim blaue Schal.

LG, Juli aus K

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia ...

da fällt es mir doch ein bisserl schwer, das Lächeln - bei der Auswahl an diesen wirklich super-tollen Tüchern gerate ich eher in's Grübeln ... ;)
Aber ich freue mich ganz arg über so ein wundervolles Giveaway, so dass das Lächeln dann doch schon wieder von ganz allein kommt.

Meine Wahl ist auf "Großes Tuch "Big Star" Sterne mint" gefallen, und mein Lächeln würde in ein gaaaaanz breites Grinsen übergehen, wenn ich dieses tolle Tuch bald mein Eigen nennen dürfte.

Verlinkt habe ich Dich natürlich auch - und wenn Du magst, dann schau doch gegen Abend mal bei mir vorbei. Ich starte heute ein "Sieben-Gewinne-Giveaway".

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Happy-Pearl hat gesagt…

Hallo

als stiller Verfolger deienes Blogs melde ich mich mal.
Verlosungen locken doch einfach an - und die Preise sind ja einfach wundervoll.

Das Schild passt sehr gut zu mir.
Ich werde immer gefragt, warum ich immer gute Laune habe und immer lächle....

Diese Tuch finde ich ganz toll: Großes Tuch "Mini Star" rosa-weiß und neonpink

Gut Glück ;-)
Tina

apollozeus hat gesagt…

In meiner neuen Wohnung würde sich das Schild ganz fabelhaft machen....
Mein Lieblingstuch ist "Mini Star" in rosa-weiß und neonpink. Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
der Spruch ist wirklich schön! Und ein Schild, um immer daran zu denken, natürlich noch viel schöner... deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf! Und der Schal (bzw. das Tuch) Sterne und Punkte in Taupe würde mir auch sehr gefallen... ;-)
Lieben Gruß
Charlotte

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,

ein tollen Gewinnspiel...

Das "Big Star" Sterne denim blau Tuch zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen...

Viele Liebe Grüße

Sarah

Barbara hat gesagt…

Liebe Silvia,
tolle Verlosung, da mach ich gern mit! Am besten gefällt mir das Tuch "little Star" in hellgrau.
Und das Schild ist soooo schööön*smile*!
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Barbara

LinaLola hat gesagt…

Hallo Silvia,

das Tuch wäre gerade recht, hab mir eine Fetzenerkältung eingefangen. Naja, werd es überleben und freu mich einfach dabei zu sein.
LG
Barbara

Biene hat gesagt…

Hej Silvia,
danke für die schöne Verlosung. Ich finde die Schals alle super schön. Der nudefarbenen würde allerdings am besten zu meinem derzeitigen Lieblingsoutfit passen.
Da probiere ich doch mal mein Glück und springe ins Lostöpfle.
Liebe Grüße
Biene

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
Ich strahle von einem bis zum anderen Ohr!Das Schildchen und die Schals sind einfach suuuuper schön!
Und am allerbesten gefällt mir das Großes Tuch "Mini Star" rosa-weiß und neonpink, einfach toll!
Na dann mach ich doch mit;)
LG Vicoria aus Köln

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
ich lächle und lächle.... weil es auch einfach sooo schön ist :O)

Ich versuche heute auch mal mein Glück bei Dir - ein verträumtes Lächeln zaubert mir ganz besonders das Tuch "Big Star" in skyblue in mein Gesicht :O)

Liebe Grüße

Dani aus H.

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Silvia,
das Schildchen ist genial!!!! Und Die Schals auch, nicht einfach da einenn Favorit rauszusuchen. Gerade jetzt würde ich das grosse Tuch "BigStar" Sterne in Mint nehmen und wenn ichs nicht gewinne dann muss ich glaub eins bestellen die sind alle soooo schön!
Herzliche Grüsse
Meret

Anonym hat gesagt…

Moin moin,

wow was für eine schöne Verlosung, das Schild finde ich total stark.
Als Schal würde ich den Stars and Stripes in Grau/Schwarz, der ist total schön.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Jennifer Müller aus dem hohen Norden.

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

schöne Verlosung, da nehme ich gerne teil....und der Schal ´little stars in Taupe´gefällt mir unglaublich gut. Und jetzt geh ich erst mal noch ein bißchen stöbern hier.

liebe Grüße von Susanne

Carina hat gesagt…

Oh ja, der Spruch ist so schön :) Man sollte wirklich einfach mal öfter auch Fremde anlächeln, also ich freue mich immer, wenn mir jemand ein Lächeln schenkt. Und das Schild finde ich auch wunderschön :)
Uiui, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Sternchenschal, deswegen finde ich den Stars und Stripes Schal in grau-schwarz am tollsten :)
Liebe Grüße, Carina

Anonym hat gesagt…

:D :D :D

little white cottage.de hat wirklich tolle Sachen im Angebot. Da fiel meine Wahl, auf den schönsten Schal *reim* gar nicht so leicht.

Für mich wäre der "Großer Sommerschal "Sterne" hellblau weiß" perfekt. Ich mag die Farbkombi. Das hat was von Sommer, Sonne, Strand (und Segelyacht. ;) )

Danke für die Chance und einen sonnigen Sonntag wünscht

Katha aus Niedersachsen

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll, was für schöne Sachen!!
Also ich würde mich für den Schal in Taupe entscheiden!
Allerliebste Grüße
Julia s. Aus dem Norden

cara mia hat gesagt…

Liebe Silvia,
Das ist eine wunderschöne Verlosung und ich würde liebend gerne bei dir mitmachen!
Das Schild ist super und es stimmt! Man sollte noch vieeeel öfter lächeln. Wissenschaftler haben jetzt sogar heraus gefunden, dass fröhliche Menschen, die oft lachen viel länger leben!
Ich liebe Sterne und besitze schon einen dunkelblauen Schal mit Sternen, aber den nude farbenen Schal finde ich klasse! Der würde perfekt zu meiner Jeansjacke passen und ein wenig Sommerstimmung bereiten, wenn schon nicht das Wetter mitspielt;-)

Liebste Grüße
ALina

schneckenpost0909 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Verlosung.
Mir gefällt dieser Schal am besten:Leichter Sommer-Schal "little Star" TAUPE
Der würde super zu meiner Sommerjacke passen.
LG von Elke aus P.

Karen hat gesagt…

Das ist ja eine sehr schöne Idee von dir!

Ein Lächeln in meinem Gesicht?
Das kann ich leider im Moment nicht so gut. Ich hoffe, dass es wiederkommt, gebe die Hoffnung nicht auf.

Mit meinem Handy kann ich deine Verlosung leider nicht verlinken.
Aber du weißt, ich würde es machen.
Das nächste Mal...

Liebe Grüße!
Karen

whiteflutterby hat gesagt…

Oh, liebe Silvia, was für eine tolle Verlosung! Da muss ich mich ja direkt aus meinem Versteck als stille Leserin hervorwagen...: )

Zitate und Sprüche mit "Lächeln" und "smile" begleiten mich schon ganz ganz lange und ich kann nie genug davon kriegen! und seit einer Weile bin ich auch ganz vernarrt in Sterne, weshalb mir auch der Schal "little Star" Sterne in hellgrau sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat ;-).

Liebe Grüsse
Mara
~we all smile in the same language~

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Das Schildchen ist ja total süß! :)
Oh man, und die Schals sind alle so toll, wie soll ich mich denn da entscheiden?! Mh, mit am besten gefällt mir der: Dänisches Halstuch "little Star" Sterne hellgrau
Überhaupt finde ich deinen Shop sooooo toll! Der ist so schön übersichtlich und man sieht auch die Infos zum Produkt gleich, so gefällt mir das ;) Und natürlich gibt es die wundertollsten Sachen...

Liebste Grüße,
Hanna

Willkommen... hat gesagt…

ich mag den "Leichter Sommer-Schal "Stars and Stripe" grau-schwarz"..... und hoffe, ich gewinne

herzliche grüsse, herzensblicke

Tira-Mi-Su hat gesagt…

Hui, was für eine tolle Aktion! Das Blechschild ist ja allerliebst und den weißen Sommerschal mit den hellblauen Sternen finde ich im Shop am schönsten ;)

Liebe Grüße
Su

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia
Ich habe jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen und auch an meinen Wänden steht in ganz groß" LebenLiebenLachen" als Leitspruch fürs Leben!
Als Anonyme Leserin würde ich mich über
den Schal Stars&Strips in grau schwarz sehr freuen, da er ein Traum ist und mein Favorit.
Liebe Grüße Ulrike aus Gla

Anonym hat gesagt…

Guten Abend, das ist aber ein zauberhafter Spruch, habe mir ihn gleich notiert! Das dänische Halstuch mit den schwarz-weißen Quasten gefällt mir besonders gut, gern nehme ich an der Verlosung teil!
Liebe Grüße z.Z. aus Copenhagen
Nana T.

Katsura hat gesagt…

Wundervolle Worte :) haett ich sehr gerne in meiner Wohnung!
"little Star" taupe-Schal sieht sehr schoen aus :)

LG
Katsura

lavendelzimmer@yahoo.de

Lola Gold hat gesagt…

Wunderschöne Tücher sind das in deinem Shop! Ich finde Tücher kann man nie genug haben ;-)
Mein Favorit ist das Tuch:
http://www.little-white-cottage.de/xt/product_info.php/products_id/2416/cPath/14/schmuck-/-acces./großes-tuch-%22big-star%22-sterne-mint.html

BunTine hat gesagt…

Smileeeeeee......eine tolle Verlosung !
Am liebsten hätte ich den Denim blauen Schal mit den großen Stars....Daumendrück !
♥BunTine

Doris Stumpf hat gesagt…

Huhu! Ich hab grad durch Zufall deinen BLog entdeckt und schon als Leser eingetragen ,-) Schöne Sachen sind hier zu finden! Das Tuch "Stars and stripes" in schwarz/weiß gefällt mir am alleralleraller besten ;-)

Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf und bitte: weiter so! ;-)
Liebe Grüße Doris

purplesweet hat gesagt…

huhu!
mein herz fing an zu hüpfen bei "stars and stripe" in grau-schwarz!
alles liebe wünscht leila

Gudrun hat gesagt…

Oh,welch wunderschöner Spruch,der zaubert ja jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.

Das dänische Halstuch schwarz-weiß mit kl. Quasten gefällt mir am besten.

Lieben Gruß

Gudrun

moppeline123 hat gesagt…

Sooo schöne Sachen! Da kann ich ja gar nicht anders, als zu lächeln und mitzumachen :-)

Mein Favorit ist auch das Dänische Halstuch schwarz-weiß mit kleinen Quasten

Viele Grüße, Sandra

Lilli hat gesagt…

Liebe Silvia, ich springe auch noch schnell in deinen Lostopf. Die Tücher sind alle toll, besonders gut gefällt mir der Stars and stripes in grau/schwarz. Und jetzt schicke ich dir noch schnell ein nettes Lächeln.... herzliche Grüße Lilli aus Schwabach

christiane hat gesagt…

Hallo,
so ein Schildchen würde ganz prima in mein Schlafgemach passen.
Und dazu das Tuch " litle Star " in taupe wäre perfekt.
Christiane aus dem drei Zimmer Schloss

Uschi hat gesagt…

Hallo,

also gefallen tun mir ja alle *hüstel aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann den hellgrauen mit den little Stars.

Einfach toll Deine Verlosungen.

LG
Uschi

Uschi hat gesagt…

Hallo,

also gefallen tun mir ja alle *hüstel aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann den hellgrauen mit den little Stars.

Einfach toll Deine Verlosungen.

LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich lächle nicht nur ich strahle ;-)
Mir gefallen ja viele Deiner Tücher, aber am besten das denim blaue "Big Star".
Liebe Grüße,
Larissa H. aus Augs

Beti hat gesagt…

Ein wundervoller Blog und ein wundervolles Gewinnspiel. Da mache ich sehr gern mit. :)

Mir gefällt am besten
"little Star" Schal in taupe


Lg Beti