Montag, 25. Juni 2012

Nostalgie Blech-Schilder

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet ein entspanntes
Wochenende? Kürzlich kamen neue
Nostalgie-Blechschilder, die so schön
in die Küche oder den Garten passen...

Sie sind etwas anders als unsere
bisherigen Schilder, denn sie haben
einen Prägung und sind an den Kanten
leicht abgerundet - an den Ecken 
befinden sich Löcher, damit das anbringen 
an der Wand einfacher ist.

Hier ein paar Bilder:
(Das kleine Dessert-Glas für Marmelade und Co. 
gibts auch im Shop)

und hier das schöne Schild "Le Jardin" mit Lavendel-Motiv,
passend zum Schild gibt es noch eine Blechdose:


Demnächst trifft wieder Nachschub von weißen
Wandhaken ein sowie Rosen-Möbelgriffe.
Außerdem haben wir weitere Lampen-Modelle
bestellt. (Ich konnte auch endlich einmal
Wandlampen entdecken, die man über einen
Spiegel hängen kann. Im Bad oder im Flur...)

Fast alle Winter-Bestellungen sind schon
erledigt und es wird wieder sooo
schöne Sachen geben. Aber jetzt ist
ja erstmal SOMMER!

Sehr gespannt bin ich allerdings auf die neue
Green Gate Kollektion in mint. Gehört doch
diese Farbe zu meinen Lieblingen...leider
ist sie bei den Deutschen nicht sehr beliebt.

Da ich die ersten Anfragen bezügl. des
neuen Green Gate Kataloges bekommen habe:
den gedruckten Katalog wird es erst wieder mit der 
Auslieferung der neuen Artikel geben -
bis dahin könnt ihr ihn virtuell ansehen.

viele liebe Grüße
und habt einen schönen
Wochenstart
♡Silvia♡

Kommentare:

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Ein liebes Hallo
und ein kurzer Auftritt von meiner Seite und herzlichen Dank für deine Inspirationen, toll!

Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

Stefanie hat gesagt…

Hej,

die Schilder sind ganz klasse, da muss ich mir mal überlegen, ob ich da nicht zuschlage! :-)

Liebe Grüße,
Stefanie

*Steffi* hat gesagt…

Wundervolle Sachen ❤❤ Meine Liste wird immer länger und in 4 Wochen ist der Umzug und dann "darf" ich dekorieren und kaufen :-))

Liebe Silvia das wird eine größere Bestellung :-))

Glg Steffi

Svanvithe hat gesagt…

Die sind ja hübsch, liebe Silvia. Und das Schild/die Blechdose in LavendelArt gefällt mir auch.

Allerbeste Grüße

Anke

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Blechschilder! Ich muß mir die mal im Auge behalten :O))

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Villa König hat gesagt…

Die Schilder sind knuffig schön! Und auf die neuen GG Sachen bin ich gespannt, mint mag ich total gerne. :))) Liebe Grüße Yvonne

Biene hat gesagt…

Wow - sind das tolle Schilder!!!
Die würde ich daheim "verdekorieren" oder auch gerne verkaufen (bei meinen Märkten).

Herzliche Grüße, Biene

Karen hat gesagt…

Hallo!
Da bin ich wieder. :-)

Meinst du die Serie "Sandy Mint"?
Die ist doch klasse. Meine Lieblingsfarbe mit Punkten und Rosen? Auf jeden Fall werde ich mir die Müslischüsseln und ein paar Geschirrtücher bestellen.

Deine Schilder sind auch nicht schlecht. Mein allerliebstes?
Das Erdbeermotiv!

Herzliche Grüße!

Nicole hat gesagt…

Die neuen Schilder sind sehr schön Silvia!
LG, Nicole

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia, ja es geht mir diesen Sommer wieder supergut und ich kann ihnwieder genießen... nach jedem Tief kommt ein Hoch... so ist das Leben, gell!!! Und jaaaaaa die Gewächshäuser sind soooo schön, aber leider auch ein bisserl kostspielig;o)) aber träumen darf man ja:O))
Dickes Busserl
Silvia

Trendwelt hat gesagt…

Hi Silvia!

Superschöne Schilder! Das Erdbeerschild ist ja echt schön. Wenn die Erdbeeren tragen und die Rosen das ist meine Zeit:-) Danke auch Dein Kommentar. Drück Dir die Daumen!

Lg Bine

vincibene hat gesagt…

Wieder tolle Dinge!

Mint mag ich sehr, eine meiner Lieblingsfarbe, eigentlich die ganze Aquapalette.

LG
Chris