Mittwoch, 11. Juli 2012

Die 111 besten Shops im Netz...

...kürte die Zeitschrift JOLIE
im Bereich Beauty, Mode, Wohnen und Co.
und wir haben auch ein
Plätzchen darunter bekommen *freu*

Das war gestern eine Überraschung
als ich den Umschlag vom Verlag
öffnete und im beiliegenden
Online Shopping Guide
der Zeitschrift JOLIE unseren
Shop-Namen entdeckte!

Vielen Dank!!!
Das war gestern mein
persönliches Highlight.

Dicht gefolgt von:

mein persönliches Erfolgserlebnis:
Es hat funktioniert!!!!
Die Anzahl der Kommentare
wird wieder angezeigt. Dank einer tollen
Anleitung und viiiel Mut meinerseits.
Hier ist der Link zur Anleitung:
Vielleicht traut Ihr Euch auch?

Ein bißchen traurig bin ich allerdings darüber,
das es die wunderschöne Zeitschrift LANTLIV
nun doch nicht länger auf deutsch gibt. Viele
von Euch wussten das schon - ich war wie immer
die letzte. Schade, dass man als Abonnentin
das nicht mitgeteilt bekam. Gestern bekam ich
auf Anfrage eine Antwort, dass an einer
"Nachfolgelösung" gearbeitet wird. Man darf
gespannt sein...
Seid Ihr auch darüber traurig? Ich mochte
die LANTLIV wirklich sehr.

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Gratuliere, zur Ehrung Deines tollen Lädchens... und zur Behebung dieses Bloggerproblems. Bei mir ist die Geduld dann doch größer als der Mut :-)
LG Judy

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank für die Anleitung, die werde ich mal studieren, bei mir fehlen die Kommentare auch schon seit ein paar Wochen.

LG
Chris

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe, das freut mich mit Dir.

Über die Lantlif bin ich auch sehr traurig - ich mochte sie gern.

Hab´ einen freudigen Tag.

Alles Liebe

Amalie

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Das mit der Lantliv find ich auch blöd!

Viele liebe Grüße
Sandra

Salanda hat gesagt…

Liebe Silvia,
dein Shop ist mein absoluter Favorit, und ich freue mich schon wieder so sehr auf mein Paket!
Die Lantlif kannte ich gar nicht *schäm*...

Das mit den Kommentaren verstehe ich nicht, bei mir wird die Anzahl nach wie vor angezeigt,
ist das nur auf manchen Blogs so?

Liebe Grüße,
Salanda

Sunday Roses hat gesagt…

...da sage ich einfach nur "Herzlichen Glückwunsch"!

Nicole hat gesagt…

Ach Silvia, da erzählst du mir aber auch etwas neues, das es die Lantliv nicht mehr gibt...ich habe nämlich auch ein Abonnement, aber habe auch nichts gehört...
Herzlichen Glückwunsch das ihr in der Liste steht!
LG, Nicole

Feenraum hat gesagt…

Ich bin ja ganz rot!!!! Danke du süße Maus:O)))))))
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, du hast es dir aber auch verdient!!!!!
Ach, weist du was??? Ich war auf der Trend Set in München und bin voller Inspirationen wieder zurückgekommen.... ich hätte auch zu gerne ein Lädchen:O))))
Ich drück dich
Silvia