Donnerstag, 19. Juli 2012

Strandhaus-Feeling...


...vor kurzem kamen ein
paar schöne Artikel, die wunderbar
in ein Strandhaus passen würden
aber auch in Eurem Zuhause
Urlaubsstimmung zaubern.

Obwohl mir heute eher nach
Kachelofen ist *brrrr*


bald sind Sommerferien!
Juhuuu

es grüßt Euch lieb
Silvia

P.S. Alle neuen Artikel findet Ihr wie immer
in der Kategorie NEUHEITEN
Darunter auch eine kleine Lieferung von
MADAM STOLTZ

Kommentare:

Claro hat gesagt…

Wiedermal sehr sehr schöne Sachen !! :)

GLG, Claro

Amalie loves Denmark hat gesagt…

... wie schön - sind tolle Dinge dabei.

Lieben Gruß

Amalie

Amalie loves Denmark hat gesagt…

... wie schön - sind tolle Dinge dabei.

Lieben Gruß

Amalie

Ronja hat gesagt…

Wieder einmal sehr tolle Sachen!
Lg Ronja

Nicole hat gesagt…

Schöne neue Sachen sind dabei!
LG, Nicole

hotel mama hat gesagt…

Oh da muss ich gleich mal stöbern gehen... bei so schönen Sachen werd ich bestimmt schwach;-))

Liebe Grüße, Ursula

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oh fein, fein sehen die aus...da bekommt man sofort wieder Urlaubsstimmung :-) In meinem aktuellen Post zeige ich meinen Bloggewinn von Dir :-) Die Kombination konnte ich einen Tag in Dänemark (da schien wirklich einmal die Sonne) anziehen....so hübsch.

Freue mich immer noch riesig :-) liebe Grüße Tanja

Monique hat gesagt…

Strandhausfeeling P U R !!!!

Wunderschöne Sachen.

Ich war heute hier in Holland auch Wohnaccessoires shoppen und 1 finde ich noch nicht mal hier in HOLLAND.
Masking Tape " with Love" in grau.
Denkst Du, dass Du das nochmal bekommst ???? Ich würde mich gerne gaaaaaaaaaanz vorne in die Reihe einreihen :0)

Liebe Hollandgrüße Monique