Montag, 27. August 2012

Zurück aus Italien...

...und wieder im Büro 
sortiere ich eben die Urlaubsbilder
Ein paar davon zeige ich schnell
bevor ich mich dem Bürostapel
widme...

Habt Ihr Lust auf einen
kleinen Ausflug nach Italien?

Wir waren in Ligurien
an der italienischen Riviera...


Blick auf Imperia

Blick aufs Meer zwischen Spotorno und Bergeggi

Alassio

Spotorno



Hafen von Imperia

  Fiat TO GO :o)

Strand bei Bergeggi

Uferpromenade Alassio

Hafen San Remo

Yachthafen San Remo

kleine Insel von Bergeggi

Achtung: flinker Kellner




***


 Herzlichste Grüße
sendet Euch
♡Silvia♡

P.S. Eben kam die 2. Lieferung von Green Gate
und Madam Stoltz. 
Neben den Wäschebergen und Bürostapeln 
gibt es also auch demnächst für Euch:
Berge von Neuware :o)

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Herzlich Willkommen ,
schön,dass Ihr wieder da seid,
ich hoffe,Euer Urlaub war auch so erholsam,wie es auf den Bildern ausschaut :-)))
Nun freue ich mich aber auch schon wieder darauf,was Du uns so alles in der nächsten Zeit zeigen wirst :-)
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Judy hat gesagt…

Wow, wie schön! Das war bestimmt ein superschöner Urlaub und Du kannst eine Weile von den Erinnerungen zehren.
LG Judy

Amalie loves Denmark hat gesagt…

... herrliche Bilder. Das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus, liebe Silvia.

Viel Spaß beim Auspacken und Bestaunen wünscht Dir,

Amalie

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich will da gleich jetzt hin. Ans Meer, den Sand wieder unter den Füßen spüren, abend ein Glas Wein in einer kleinen Trattoria ....
So schön!!!
LG Vanessa

Landkind hat gesagt…

Ohhh, bella Italia!!! Wie gern wär ich jetzt dort.... ich träum noch ein bisschen weiter, anhand deiner tollen Fotos!!! ;-)
Liebe Grüße,
Nine

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia,
willkommen zurück und vielen Dank für die tollen Bilder...da kommt sofort Urlaubsfeeling auf!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥