Mittwoch, 19. September 2012

Der Herbst ist da....

...und auch wieder viele neue Artikel.
*flüster* In der Kategorie "Vorfreude"
kann man schon einmal einen
Blick auf die Winter-
und Weihnachtsartikel werfen...
von Green Gate kamen Küchentextilien
und Geschirr.

Und den kleinen "Herrn Eule" wollte ich
Euch auch noch zeigen. Der ist so süß!
Hier genießt er die letzten Sonnenstrahlen
auf dem Balkon :o)
Mister Eule

Und neben diesen schönen Herbst-Motiven von Lenebooks
kamen auch bereits die ersten Karten für die Weihnachtspost...


eine wunderbare Woche wünscht
♡Silvia♡

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Silvia,
ui was ist Mr. Eule süß!!! Der ist total knuffig. Und erst der Hut, ähm ich meine Melone, wie einer von der Olsenbande :O)
Das Lichthäuschen gefällt mir auch total! Ich glaube, da muss ich mal wieder bei dir stöbern gehen.....
Ganz liebe Grüße
Biene

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Das Häusschen, wie schön :)

lg

Karen hat gesagt…

Da sind ja wieder so viele schöne Sachen dabei...du machst es mir ganz schön schwer. ;-b