Mittwoch, 26. September 2012

It's teatime

Hallo Ihr Lieben,

jetzt beginnt für mich wieder
die Jahreszeit zum gemütlichen
Teetrinken - eigentlich meistens am Abend. 
Morgens brauche ich einfach meinen Kaffee :o)

In diesem Herbst gibt es erfreulicherweise
bei uns im Shop viele passende Artikel zur Teatime...


...auch hübsch ist die Sugar-Dose in grau
von Riverdale, in der man seinen Kandis-
Zucker prima aufbewahren kann. 
Oder die "Geschenkverpackung" des
Green Gate Geschirrtuches "Teatime" kann
man wunderbar als Aufbewahrungsdose
für Tee nutzen.


Viele liebe Grüße
und viel Spaß beim
Entspannen mit einer
Tasse Tee 

♡Silvia♡

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Liebe Silvia,
ja wenn man das so sieht, bekommt man allerdings Lust auf Tee trinken! Diese GreenGate Serie ist einfach super hübsch!
Sonnige Grüße
Karoline

Svanvithe hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Silvia. Ich bin ja Teetrinkerin (zu jeder Jahreszeit), und diese herrlichen Dinge erfreuen mein Herz.

Allerbeste Grüße

Anke

Biene hat gesagt…

Oh zeig doch nicht immer so schöne Sachen! ;o) Das machst du doch mit Absicht! :O) Ich sehe schon so ein, zwei oder auch drei Dinge, ohne die ich nicht mehr leben kann. :O)
Na dann "sehen" wir uns wahrscheinlich später noch..... beim Einkaufen... im Shöppchen.
Ganz liebe Grüße
von der Biene

Karen hat gesagt…

Also weißt du, du machst einem wirklich nicht leicht zu widerstehen. Wunderschöne Produkte.