Dienstag, 11. September 2012

Weiß & Vintage

Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine neue Lieferung von
"Vintage Tea Party" bekommen und
auch diesmal Tassen und Krüge
in weiß bestellt. (Der Krug ist himmlisch!!!)

Außerdem kamen einige
weiße Wandhaken wieder mit! 

Das Wochenende habe ich mit meiner Schwester
verbracht- bei Superwetter...Schaut mal wo wir waren....


viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Landkind hat gesagt…

Uiiii, ihr wart im blauen Haus in Oberstaufen!!! Mein Lieblingscafe, das mind. eimal im Monat besucht wird ;-)!!!
Der Schneebesen ist zuckersüß ;-)...
Liebe Grüße,
Nine

kassühlke hat gesagt…

oh das sieht aber idyllisch aus wo ihr wart!! schön!

eine schöne woche wünsche ich

liebste grüße
janina

Emmas Living hat gesagt…

*seufz*

oh liebe Silvia, du warst im Blauen Haus in Oberstaufen... nochmal *seufz*

Dort war ich auch schon zwei Mal - und wäre es nicht sooooo weit weg, dann wäre ich viel öfter dort!!

Liebe Grüße
Melanie

Claudia hat gesagt…

Oh, das blaue Haus........... wie schön!
Ein herrliches Fleckchen da... nur zu weit weg von hier, zum öfters besuchen..... :O(
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Simone hat gesagt…

Alle gehen ins blaue Haus und ich..... Ich wohne zu weit weg! *schnief* Aber es gibt ja den Urlaub, den werde ich mal blauhausmässig panen.... ;)) GLG, Simone

designbysusanne hat gesagt…

Wunderschöne Gegend und tolle Bilder.
Gruß SUSANNE