Montag, 1. Oktober 2012

Pip Bettwäsche Chinese Blossom

Hallo Ihr Lieben,

von Pip sind heute Frottier-Artikel aus der Classic White
Serie eingetroffen und diese wundervolle Bettwäsche.



Ich hoffe Ihr werdet nicht gleich müde, beim Anblick von 
Bettwäsche an einem Montag :o)

liebste Grüße 
Silvia

Kommentare:

Martina Wuchner hat gesagt…

Die ist ja hammer.... nur leider passt die nicht :-( ich brauche so eine wunderbare sondergrösse 220x240 (!) wo man gleich immer den hauptpreis zahlt :-(

grüsse
martina

Villa König hat gesagt…

Müde??? Nie im Leben. :) Die Bettwäsche ist toll! Ich muss bald mal wieder bei dir stöbern gehen, sonst wird meine Liste überlang ;) Irgendwie komme ich nie dazu und schiebe es dann doch wieder raus. Liebe GRüße Yvonne

Claudia hat gesagt…

Die Bettwäsche ist traumhaft schön! Da könnte ich schwach werden .....
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Denise hat gesagt…

Die Bettwäsche ist der Hammer! Die bringt so ein frühlingshaftes Gefühl ins Schlafzimmer :) Mein Freund und ich wir haben uns gerade erst ein neues Bett bestellt (so wie dieses hier: Schlafzimmer/Easy/ ). Ich finde da passt Chinese Blossom perfekt dazu. Ich werds gleich nach der Arbeit mal meinem freund zeigen. Danke für die Inspiration :D

Liebe Grüße,
Denise