Donnerstag, 11. Oktober 2012

Sale - viele Artikel reduziert

Ihr Lieben,

wir haben einige Artikel reduziert, da wir
Platz für weitere Dinge der Winterkollektionen
brauchen. Wollt Ihr einmal durch
die Sale - Kategorie stöbern?

       SALE


und einen wirklich hübschen
Lieblingsartikel möcht ich Euch
noch kurz zeigen.

Nachdem der 1. Sterne Quilt
von IB Laursen gleich ausverkauft war, 
kam glücklicherweise kurz darauf eine
Lieferung von Chic Antique mit:
ebenfalls einem Sterne Quilt, zwar
ähnlich aber noch ein bißchen aufwändiger
mit beiger Borte eingefaßt.



einen wunderbaren Tag
wünscht Euch
♡Silvia♡

Kommentare:

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Ich war ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier ;/
Jetzt wirds wieder mal Zeit! ;)

Das sieht alles ganz toll aus und schön ausgesucht....

Liebe Grüße
kathy

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen.....
wenn ich zu Hause bin werde ich dein Lädchen wieder besuchen....danke für die letzte schnelle Lieferung.....
glg
Annelie

Denise hat gesagt…

Die decke ist ech superschön. Die könnte ich mir gut in unserem Wohnzimmer vorstellen :)

Liebe Grüße,
Denise