Sonntag, 14. Oktober 2012

Schwelgen im Shabby und Nostalgie Look

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits im letzten Post angekündigt,
sind wieder viele Artikel aus Dänemark
eingetroffen - von Chic Antique.

Hier seht Ihr eine Auswahl...
Meine Lieblingsstücke sind die
gewebten Sterne Schals und diese
schöne Shabby Metall-Box.
Die ist richtig toll!





und die Badaccessoires sind einfach so
schön romantisch:


...alle Artikel aus dieser Lieferung findet
Ihr in der Kategorie Neuheiten.

***

liebe Grüße und
einen gemütlichen
Sonntag
wünscht Euch
Silvia

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Hallo!

Da sind wieder schöne Stücke dabei.
Die warmen Schals finde ich schön.
Kannst du mir sagen, aus welchem Stoff sie sind?

Wenn du magst, kannst du an meinem aktuellen Giveaway teilnehmen. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

Tanja's living hat gesagt…

Soooo schöne neue Sachen!
Die mag ich auch sehr, lünker gleich mal rüber...

Herzlichst
Tanja

Dana hat gesagt…

danke dir, liebe silvia,
ich möchte eigentlich auch kaum wegfahren (wenn ich nur an die packerei denke...)
:o)

alles liebe von
dana

Denise hat gesagt…

Diesen weißen Kontainer finde ich genial. Will ich auch haben :D

Liebe Grüße,
Denise