Donnerstag, 22. November 2012

Danke..... und Sterne-Quilt

Ihr Lieben,

erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure
Teilnahme an der Verlosung!!!
Da sind so viele tolle Projekte dabei, die
es Wert sind zu unterstützen. (Vielleicht
kommt ja noch die eine oder andere Spende
von einem Leser dazu - das wäre wirklich schön).

Am Wochenende wird das Los gezogen und
falls Ihr auf facebook seid, könntet Ihr auch noch
dort daran teilnehmen - das würde dann doppelt zählen.
Habe ich leider vergessen zu erwähnen.

***

Weil ich so viele Anfragen bezüglich des ausverkauften 
IB Laursen Sterne-Quilts habe:

ER KOMMT DOCH WIEDER!

Liefertermin ist ca. Januar/Februar 2013



Kürzlich kam noch eine Lieferung aus Schweden mit
weißen und pastellfarbenen Artikeln und ist auch schon online.
Geliefert wurden runde Kissen, romantische Geschirrtücher
und Bauernsilber-Windlichter...

Ich freue mich über Euren Besuch

Herzliche Grüße
sendet Euch
Silvia

1 Kommentar:

Martina Wuchner hat gesagt…

Hach... toll toll toll :-)

hoffentlich bin ich schnell genug mir zwei kissen zu krallen :-))

Grüsse
Martina