Sonntag, 25. November 2012

Gewinn-Auslosung....

Huhu zusammen,

vielen Dank den Teilnehmerinnen
und Teilnehmern an unserer Verlosung
hier im Blog und über facebook.

Wir haben heute ganz viele Zettelchen
gefaltet und die Glücksfee hat folgendes 
Los gezogen:

Tadaaa:



Gewonnen hat Heike (Redhead & Yarn)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schreibe mir Deine Adresse
an unten genannte E-Mail.

Unsere Spende geht an:
"Zuhause für Kinder" in Bremen

Liebe Heike, ich hoffe Du
freust Dich über Deinen Gewinn
und dass die Spende dorthin
geht :o)


viele liebe Grüße
sendet Euch
Silvia

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und an die Kinder in Bremen!
Das war eine ganz tolle Aktion von Euch.
Vielen Dank auch für die 10-Prozent-Aktion, ich bin dann mal stöbern!
Liebe Grüße, Britta

Judy hat gesagt…

Gratulation!
Die Aktion war/ist toll!

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, ich bin ein bisschen neidisch ;o) oh ich hätte auch soooooooooooooooo gerne gewonnen :o)
aber ich freu mich für die Gewinnerin :o)
Liebe Silvia,
Hast du auch die roten Sternekissen?
Von denen hätte ich gerne eins....und die Sternendecke die du wieder bekommst...im letzten Post....sind die ganz grau oder eher taupe?
LG Marina

Redhead & Yarn hat gesagt…

Ich kann es immer noch gar nicht glauben! Ich freu mich sehr und bin total dankbar :)
Und vielen Dank für die Spende!

lg Heike

Schnulli hat gesagt…

Hallo liebe Silvia

Das ist ja eine ganz schön aufwendige Losmethode :)
Aber ich freue mich für die glücklichen Gewinnerinnen und wünsche einen schönen Sonntag ;)

Liebste Grüße Nina