Dienstag, 6. November 2012

Neues von.... Au Maison

Hallo Ihr Lieben,

Es gibt ein paar wunderschöne Neuheiten von Au Maison. 

Ein traumhaftes Strickplaid (mit Sternen) zum einkuscheln *herrlich*, 
ein passendes Sternekissen in grau 
und Kosmetiktaschen (entweder romantisch mit Blumen,
mit kleinen Pünktchen oder - auch diese mit Sternchen) 

Ich mag die Sachen besonders gern - (nur die
Mustervielfalt beim bestellen lässt mich manchmal verzweifeln.
Eigentlich bin ich ein "Schnellbesteller" und zögere
nicht so lange bei der Produktauswahl aber bei Au Maison
gibt es so viele Stoff-Varianten...da stoße ich an meine Grenzen)

Umso schöner ist das Auspacken. Die Sachen sind
live immer viel schöner als aus dem Katalog.

Und hier ein Bildchen:



viele liebe Grüße
aus dem Sternenreich
sendet Euch
Silvia

Kommentare:

ticky tacky hat gesagt…

Wirklich traumhaft schön!
Verschickst du auch in die Schweiz?
Liebe Grüsse
Marielle

*Steffi* hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder ausgesucht ❤

Liebste Grüsse
Steffi

Anonym hat gesagt…

Oh ich habe das graue Kissen mit den Sternen in deinem Shop gesucht und nicht gefunden. Ist das schon ausverkauft ??? Und kommt die Decke mit den Sternen vielleicht noch mal rein ??
Ich bin eine anonyme Leserin und habe heute erst die schönen Sachen bei dir entdeckt.

Liebe Grüße Ulrike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Ulrike,

leider kommen diese beiden Artikel nicht wieder :o( Der Hersteller hat sie aus dem Programm genommen.

liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

Danke für die Auskunft ! :)
Dann muß ich mir die Decke wohl selbst nähen ...

Liebe Grüße Ulrike