Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender für Euch!

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Lust auch jeden Tag ein Türchen zu öffnen und tolle Sachen
zu entdecken? In der großen weiten Bloggerwelt gibt es ja einige 
Adventskalender und ich möchte Euch gerne auf drei aufmerksam machen:

Foto: Green Gate

Und hier sind die Blogs:

***








 Die Türchen dieses Adventskalenders
öffnen sich bei verschiedenen Bloggern.
Auf facebook seht ihr die Übersicht.
Falls ihr nicht auf fb seid, so startet
der Adventskalender hier

***

Ich freue mich sehr über diese Adventskalender!!!
Seid Ihr auch dabei?

Übrigens hat Green Gate jetzt auch einen
eigenen Blog und eine facebook-Seite.
Vielleicht möchtet Ihr mal dort 
vorbei schauen?

Viele liebe Grüße
und habt ein gemütliches
Adventswochenende

Silvia
P.S. Hier liegt Raufreif auf den Dächern
und die Sonne scheint herrlich!

Kommentare:

ALEXandra hat gesagt…

Oh wie toll - da stehe ich ja :))

LG
Alex

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie schön! Vielen Dank fürs zeigen!

Dir einen traumhaften, ersten Adventssonntag



Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Kann man ein sternen quilt von ib laursen bei Ihnen vorbestellen?
Viele Grüße
Melanie

Karen hat gesagt…

Danke für die Werbung!
Schön, dass dir mein Kalender jetz schon gefällt.

Ich möchte einen lieben Menschen (als Dank) noch eine kleine Freude bereiten.
Dafür gebe ich bei dir gleich eine weitere klitzekleine Bestellung auf.

Bis gleich!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@Melanie

Hallo Melanie,

Vielen Dank für die Anfrage. Über die Kommentar-Funktion des Blogs ist die Beantwortung eher schwierig, daher bitte eine mail an unsere Shop Adresse schreiben.

Vielen Dank.

Nicole Elisa hat gesagt…

Danke für den Tip!!!
LG, Nicole