Sonntag, 20. Januar 2013

Green Gate Frühling 2013 jetzt online!

Hallo zusammen,

die erste Auslieferung der  herrlichen Artikel von 
Green Gate ist vor kurzem eingetroffen.
Und mittlerweile sind alle gelieferten Stücke
eingestellt worden. Die tollen Gummistiefel,
Gießkannen und die Quilts sowie weitere schöne
Dinge kommen in ca. 3-4 Wochen nach.

Hier ist ein erster Überblick der verfügbaren
Artikel:

Habt Ihr schon einen Favouriten?


Beim Kauf von Green Gate Artikeln lege
ich gerne einen aktuellen Katalog bei
(so lange der Vorrat reicht.)

Von Madam Stoltz kam ebenfalls eine erste
kleine Lieferung mit Zink- und Draht-Artikeln. 
Eine schöne Ergänzung zur 
farbenfrohen Greengate Welt:


viele liebe Sonntagsgrüße
sendet Euch
Silvia

Kommentare:

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
es sieht alles schon sooo schön frühlingshaft aus.Werde gleich mal schauen gehen.
Ich wünsche dir einen sehr schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart,
mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Schöne Freuden hat gesagt…

Die Tasse mit dem grauen Rosenmotiv ist toll!
Liebe Grüße, Mirja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Haaa du wieder. Mußt du uns immer so in Versuchung führen? Die neuen Sachen von Green Gate sind ja wieder der Hammer. Muß ich gleich mal bei dir schauen gehen.

Liebste Grüße

Siva

Krönelinchen hat gesagt…

Hallo,

so wunderschöne Sachen, gern beobachte ich deinen Blog auf meinem Blog, um nichts mehr zu verpassen.
Tolle Farben, einfach wunderschön.

LG Krönelinchen