Montag, 7. Januar 2013

Kleine Vorschau auf die Frühlingsartikel 2013

Hallo, und vielen Dank für Eure
Neujahrsgrüße!

In den letzten Wochen haben
wir fast alle Frühlings-
bestellungen gemacht
und hier ist eine kleine
Übersicht, was kommen
wird:

 Von IB Laursen
kommen ganz viele tolle Sachen,
z.B. wieder der schöne graue
Sterne-Quilt (auch in der
Farbe hellblau) und eine
hübsche Geschirr Serie
mit Sternen. 


Dann kommen ganz viele Sterne-Schals,
herrlich, oder? Und noch mehr Quilts
und Kissen....


und es kommen natürlich
auch wieder viele romantische,
frühlingshafte Wohnaccessoires.
Der Frühling ist von den Farben her
meine Lieblingsjahrezeit und
deshalb freu ich mich jedes Jahr
besonders auf die Frühjahrs-
Kollektionen der Hersteller!

Viele liebe Grüße
sendet Euch
Silvia

Kommentare:

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Silvia,

na dann kann ich ja gespannt sein!
Vielen dank für den "Sternenausblick".

Liebe Grüße, Birgit♥♥♥

Tanja hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich liebe Sterne! Wann kommen denn die tollen Sachen von IB Laursen in deinen Shop? Ich finde das Geschirr unglaublich schön! Und den Sternchenschal in hellblau muss ich haben!
Kann es kaum erwarten! Bin nun voller Vorfreude!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Beate hat gesagt…

Huhu,
bei dem Quilt und dem Kissen steht ausverkauft!!!! Kann man eventuell vorbestellen?

LG Beate

ALEXandra hat gesagt…

hallo silvia,
sehr schöne sachen !!! sterne, sterne überall :)
lg
alex

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebe Silvia,
Habe gerade eben eine Bestellung bei Dir aufgegeben:)))
Wann bekommst Du das Sternengeschirr?
Liebe Grüße, Mira

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Silvia,

das Hellblau spricht mich ja sogleich an.

Liebe Grüße für ein tolles und erfolgreiche Jahr 2013

Anke

Patchworkheike hat gesagt…

Den Sternchenschal mit den roten Sternen, den werde ich mal ins Auge fassen. Es gibt ja wahnsinnig tolle Sachen.
LG Heike

Schöne Freuden hat gesagt…

Hallo,
fast wie Frühling...
ganz tolle Farben. Da kommt man direkt in shoppinglaune ;-)
GLG, Mirja

Scrappy Cottage hat gesagt…

Liebe Silvia
ich hätte auch gerne gewußt wann die süßen Sternchen Jumbobecher in den Shop kommen? Kann ich welche reservieren und auch schonmal bezahlen?

GLG Kerstin