Sonntag, 10. Februar 2013

Geburtstags-Verlosung

Hallo und Helau!

Auf facebook haben wir schon gefeiert und auf 
dem Blog gibt es gerne auch ein Giveaway 
zum Geburtstag!

Ihr Lieben, wir feiern unser 8-Jähriges
Online-Shop Bestehen! Juhuu.

Verlosen möchte ich deshalb gerne noch ein 16-tlg. Set 
vom romantischen Green Gate Besteck JUNE 
in mint und einen aktuellen
Green Gate Katalog.

Wer dabei sein möchte, hinterläßt einfach einen
Kommentar. 
Die Verlosung endet am Sonntag (16.02.13)

Über eine Verlinkung würde ich mich freuen,
und als Dankeschön dem Gewinner einen 
GG Agnes Shopper zusätzlich beilegen. 
(Verlinkung ist aber keine Bedingung für die 
Teilnahme).

Herzliche Grüße, viel Glück
und eine schöne Faschingswoche
wünscht Euch
Silvia




Kommentare:

1 – 200 von 207   Neuere›   Neueste»
Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ich gehöre zu den Ersten. Da kommen aber sich noch gaaaanz viele. Bei so einem tollen Preis. Also ich würde mich sehr freuen. Pünktchen sind ja ganz mein Ding.

Liebe Grüße

Siva

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Auf viele weitere schöne Jahre. An deiner Verlosung nehme ich sehr gern teil, so ein wunderschönes GG Besteck habe ich nämlich noch nicht.
Ganz liebe Grüße von Claudia!
PS: Dein Bild verlinke ich gleich noch auf meinen Blog.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

ich würde mich sehr freuen so eineen tollen Preis zu gewinnen! Ich liebe deinen Blog und wünsche noch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
Claudia

Krönelinchen hat gesagt…

Hallo,
so eine schöne Idee, da bin ich gern dabei, hab mir auch das Bild geschnappt und verlinke es jetzt gleich auf meinem Blog!

LG Krönelinchen

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia.
Das ist ja ein wunderschöner Preis. Da hüpf ich doch auch ganz schnell in den Lostopf hinein und hoffe auf ein bischen Glück.
lg michi

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bei so einem schönen Geschenk gratuliere ich natürlich gerne und versuche mein Glück.
LG Dagmar

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich gratuliere auch ganz herzlich zum 8.Bloggerjahr und freue mich sehr,dass du da bist.
Sehr gerne mache ich bei deiner super schönen Verlosung mit und freue mich dabei zu sein.
Das Bild werde ich natürlich gleich bei mir verlinken.
Ganz viele liebe Grüße und einen sehr schönen Sonntagabend wünscht dir,
Diana

Lisa hat gesagt…

Oh ja, unbedingt! Das Besteck ist echt toll... aber leider nicht in meinem studentischen Budget vorgesehen ;-) Es zu gewinnen wäre also ganz toll!
Gerne verlinke ich die Verlosung auch!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Alles Liebe,
Lisa

Grittli hat gesagt…

Liebe Silvia,
natürlich hüpfe ich gerne in deinen allerherrlichsten Lostopf!!!
Viele herzliche glückwünsche lasse ich hier für dich- und MIR wünsch ich auch Glück bei der Ziehung... :-)
Liebst, Grittli

Rika hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
herzlichen Glückwunsch zum 8.Geburtstag!
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Glück. Ich bin eine " anonyme Neubloggerin"und würde mich über den Gewinn sehr freuen. Habe mir erst kürzlich 2 Becher von GG gekauft -grün-
Liebe Grüsse
RIKA

tinker-design hat gesagt…

Liebe Silvia,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag und noch weitere tolle,zufriedene und spannende Jahre :-)))
An Deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil....,
vielleicht hab ich ja einwenig Glück....,
Ganz herzliche Grüße
Veronika

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch! Das Besteck ist ja ein Traum, da muss ich doch glatt auch mein Glück versuchen. Danke für das Candy.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Ivi´s life hat gesagt…

ui da mach ich auch mal mit und nehm das Bildchen mit auf meinen Blog ;)

Liebe Grüße
Ivi

Stefanie hat gesagt…

Ich mache auch mit! :) Und ich wünsche mir sooooo sehr, dass ich gewinne, habe ich nämlich noch nie... :(

Liebe Grüße,
Steffi

Karti hat gesagt…

Ein wundervolles give away und da probiere ich gerne mal mein glueck :)

Liebe gruesse!

Katharinabrueck@gmx.de

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe silvia,
alles alles liebe zum 8. geburtstag...WOW!
ich liebäugel schon lange mit deinen bezaubernden sachen im shöpchen...vielleicht habe ich ja glück mit dem mega tollen gewinn :o)!
green gate ist mein absoluter favourit und pünktchen liebe ich sowieso!
nun hüpfe ich mit 3x geburtstagsgrüssen *ALAAF* ins töpfchen!
ganz liebe grüsse von *kimi*

by heike hat gesagt…

Ich wünsche auch zum 8. Geburtstag alles Liebe & Gute und vorallem viele weitere wunderbare Jahre.

GlG Heike

Tanja's living hat gesagt…

Alles, alles Gute zum 8. Online-Geburtstag!!!
Das ist schon eine super Sache in der heutigen Zeit!!! ;-)))))))

Alles Liebe
Tanja

Engelsstaub hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum 8. Geburtstag.
Das Besteck ist super schön und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Auf viele weitere Jahre...
liebe Grüße
Betty

Biene hat gesagt…

Happy Birthday! 8 Jahre, wow! Auf viele viele weitere Jahre! :O)
Natürlich verlinke ich deine Verlosung.
Ganz liebe Grüße
Biene

mycupcakequeen hat gesagt…

Oh liebe Silvia,
alles alles Gute zum 8-jährigen!! ♥ Noch ganz viele schöne und erfolgreiche Jahre wünsche ich Dir weiterhin für Deinen wunderbaren Shop.
Ist das toll, dass Du dieses wunderschöne Besteck verlost!!! Ich bin soooo verliebt... zartes grün ... Pünktchen ... :) Generell bin ich ein riesiger Green-Gate-Fan. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und in Dein Lostöpfchen hüpfen!
Ganz ♥-liche Grüße von
Aurelia
P.S.: Selbstverständlich habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt.

Frau Killefizz hat gesagt…

Alles Gute zum 8.Geburtstag.Ein wunderschöner Onlineshop und soooo ein toller Preis,da hüpf ich doch ganz schnell mal ins Lostöpfchen hinein.Ganz liebe Grüße
Steffi

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Silvia!

Herzlichen Glückwunsch zum 8-Jährigen Bestehen. Ich kaufe sehr gerne bei Dir ein. Hast immer tolle Sachen.
Also feiere noch schön.

Liebe blumige Grüße

Die Bluemchenmama

P.S: Dein Bild habe ich mitgenommen auf meinen Blog

Lisa Dümig hat gesagt…

Happy Birthday, Liebe Silvia Happy Birthday too you!
Ganz Liebe Grüße an Dich.
Wer möchte dieses tolle Besteck von GG nicht? Ich würde mich darüber rieeesig freuen.
Ich werde dies hier gleich auf meinen Blog verlinken und mit dem Daumen drücken beginnen ;0)

vlg
Lisa

Nicole Vienerius hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag, Silvia! Das Besteck gefällt mir sehr gut!
Schöner Abend wünscht,
Nicole

carina hat gesagt…

oh, was für ein wunderschönes besteckset!
herzlichen glückwunsch zum 8 jährigen bestehen!

lg, carina

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. An deiner Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen.
Liebe Grüße von Ann aus LDK

Christel hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
als absoluter GreenGate Fan spring ich doch gleich in dein Lostöpfchen!! ♥ Vielleicht hab ich ja Glück!

Liebe Grüße
Christel

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Ja klar mach ich ich mit , bei so einem tollen Gewinn.
Ich hoffe ich hab mal Glück.
Liebe Grüße Anja

Dana hat gesagt…

ohhh, was für ein herrlicher preis, danke für diese schöne verlosung, silvia!
ich gratulier' dir ganz herzlich zum bloggeburtstag, versuche mein glück und schicke dir ganz liebe grüße,

die dana :o)

B.TREE hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!
Die Verlosung ist soooo toll! Ich liebe GG!
Ich werde es gleich auch noch verlinken:))
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
Britta

smillahome hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!!!!!!!!!!
Bei so einer tollen Verlosung kann
ich wohl nicht neinsagen..........
Ich spring dann mal schnell in den Lostopf!!!!
Dein Bild nehme ich mit,
ganz liebe Grü´ße,
Silke

Magnolienherz hat gesagt…

Na mal sehen wie viele Kommentare noch so kommen die nächsten Tage :o)
Euch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
Ich mach sehr gerne mit und verlinke das Bild.
Liebe Grüße
Vicky

Luxusbienchen216 hat gesagt…

Hallöle Silvia,
ich gratuliere ganz herzlich zum 8.Geburtstag (hach, wie schön jung wir doch alle sind ;) ) Für mich ist das noch alles "relativ" neu und an einen eigenen Blog traue ich mich auch, so kann ich leider nichts verlinken.
Allerdings möchte ich sehr gerne mit in's Lostöpfchen, bei so einem tollen Gewinn. Ich liebe diesen zarten Farbton....
So jetzt drücke ich mir mal die Däumchen, während ich gleichzeitig ganz laut happy birthday singe (hörst Du mich? )
Viele Grüße
Conny

micas.ch hat gesagt…

Liebe Silvia
HAPPY BIRTHDAY
So eine tolle Verlosung! Ich liebe Green Gate :o)
Da hüpf ich auch noch schnell ins Töpfchen!!!!!
Liebe Grüsse, mica

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei diesem tollen preis hüpfe ich schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Und bei sooo schönen Sachen würd ich doch auch gern eine Chance haben!

LG von der Susi *Blümchenglück*

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wie toll das sieht so schön aus! Das hätte ich wirklich gerne. LG Tini

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Silvia!
Wow, acht Jahre! Glückwunsch! Bin heute zum ersten Mal bei dir und werde jetzt mal alles durchstöbern!
Lg, Sabina

Olla hat gesagt…

Ich liebe alles von Greengate. Und da ich noch kein Besteck habe, würde ich mich tierisch freuen wenn das Los mich treffen würde.

Olga

Sewing Kate hat gesagt…

Awww das ist sooo schön!! Gratuliere zu wahnsinnigen 8 Jahren, klasse! Liebe Grüße :)

Susanne hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ja das möchte ich gewinnwn und springe ganz schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf ganz viel Glück!!!
Alles Liebe deine Susanne aus Holzgerlingen

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
zum 8. Shop-Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche!
Dann gibt es so ein tolles Giveaway. Die Sachen von GG sind so wunderschön.
Vielleicht habe ich Glück und gewinne es.
Viele Grüße
Monika F. aus NBB in Bayern

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Es muss echt spaß machen al die schöne Sachen immer wieder in den Händen nehmen zu können; viel spaß weiterhin mir deinen wunderschönen Shop!
Jojo aus Berlin

Anna hat gesagt…

Liebe Silvia!
Das ist ja wundervoll!!! Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blig und deinen Shop sehr, du hast immer so wundervolle Ideen!
Liebe Grüße, Anna

Stickenundmehr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viele weitere erfolgreiche Jahre!
Nun suche ich mir schnell ein schönes Plätzchen bevor es in deinem Lostopf zu eng wird.
Liebe Grüße
Bianca

Kathy hat gesagt…

Wow, 8 Jahre schon. Gratulation!!
Ich würde gerne gewinnen. Das Besteck passt perfekt zu meinem neuen Greengate Becher =)

LG Kathy

kathyloves@gmx.de

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich lasse mich gern
überraschen.

Viel Glück wünscht dir
Elisabeth

114a hat gesagt…

Happy anniversary! Und schön, dass es euren Shop schon so lange gibt. Ich möchte unbedingt bei der Verlosung mitmachen, habe das Bildchen auch auf meinen Blog gestellt und hüpf jetzt rasch rein ins Lostöpfchen. Viele liebe Grüße, Elvira

Schneiderfein hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch ich möchte mich den vielen Glückwünschen anschliessen!
Weiter so! Hast so wunderbare Ideen.
Green Gate ist meine absolute Lieblingsmarke und dann noch Pünktchen.... da muß ich einfach mitmachen!
Alles liebe weiterhin,
wünscht dir, Gudrun

Salanda hat gesagt…

Liebe Silvia,

oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen!!!
Sag mal, bist du eigentlich deine beste Kundin?
Ich wäre das definitiv bei so wunderbaren Dingen....

Das Besteck ist traumhaft, dein Bildchen nehme ich natürlich auch mit!

Herzlichst,
Salanda

ladybird hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf ganz, ganz viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog.
Dein Preis ist wunderschön!!! Da quetsche ich mich auch noch ins Lostöpfchen rein und versuche mein Glück...vielleicht klappt`s ja.
Herzliche Grüße
Julia

chrissie hat gesagt…

Liebe Silvia!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich schaue immer wieder gerne bei dir hier vorbei ...
Ooohhh so ein schönes Give-away! Gerne versuche ich mein Glück. Auf meinem Blog wirst du verlinkt!
Liebe Grüße & einen schönen Wochenstart wünscht

chrissie

Sylvia hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag. Ganz solange verfolge ich deinen Blog zwar noch nicht, schaue aber regelmäßig ganz still hier vorbei.
Dann werde ich mal schnell in deinen Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Sylvia aus Wandlitz

Victörtchen hat gesagt…

Hallo!
Da mache ich doch auch super gerne bei deiner Verlosung mit! super schön!
GLG Victoria
PS: Ich verlinke wenn ich am computer bin auch das Bild.

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein schönes giveaway....das kann ich mir ja nicht entgehen lassen...habt ihr noch ein kleines Plätzchen im Lostoepfchen...da ich keinen Blog habe hier meine Email...petermeyer3344@hotmail.com


LG Susi:-)

Thalia hat gesagt…

Ich besuche diesen Blog immer wieder gern und freue mich jedes mal über die zauberhaften Sachen!
Liebe Grüße!
Thalia

Juli hat gesagt…

Glückwunsch! Bei diesem tollen Gewinn bin ich gern dabei :)

LG, Juli aus K.

Chillibe hat gesagt…

WoW! 8 Jahre das muss gefeiert werden! Herzlichen Glückwunsch und noch viele viele erfolgreiche Jahre wünscht Simone :)

Judy hat gesagt…

Wow, so lange schon?!
Gratuliere!
LG Judy

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, schöne Verlosung!
LG
Claudine

Shrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Was für eine schöne Idee, da nehme ich gerne teil und hoffe ... :-)

Liebe Grüße
Jutta

Hier noch meine Mailadresse, da ich noch keinen Blog habe: jut.henkel(at)googlemail.com

Karoline hat gesagt…

Ach wie zauberhaft die gewinne doch sind...da würde ich mich aber sehr sehr sehr dolle drüber freuen:)
Liebe grüße von
Karoline

Vera hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Wunderschön der Gewinn,da versuche ich auch mal mein Glück (glueck)

Liebste Grüsse
Vera

Sabienchen B. hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum...und bei dem tollen Preis mache ich gerne mit...in Gedanken hab ich den Tisch schon eingedeckt und dekoriert, lach...vielleicht hab ich ja mal Glück...
Liebe Grüße Sabine

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

Häpppiiiiii B'dayyyyy zu deinem 8.Gebi- Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Acht Jahre WOW!!!! Auf weitere Jahre- dein Blog und natürlich dein "Lädele" gefällt Frau Valnöt ausserordentlich... Hoffe du hast die vielen Dingerchen welche ich bei dir gekauft habe, ab und an in unserem Haus entdeckt?
Herzlichster Gruss und alles Gute
Franziska vom Valnöt-Hus mit Rasselbande

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag. Bei so einem tollen Gewinn hüpf ich doch mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
Macht weiter so. Sobald ich mein Häuschen einrichte werd ich bei euch mal kräftig zuschlagen. Ich freu mich drauf.
LG Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
du hast so wunderschöne Dinge in deinem Shop. Das GG Besteck sieht so schön nach zarter Frühlingsluft aus. Ich würde mich sehr freuen darüber!!

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg,

Katja

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Silvia!
Gratulation zum 8jährigen Bestehen des Online-Shops!! Das ist heute keine Selbstverständlichkeit.
Gern mache ich an der tollen Verlosung mit, so ein schönes Besteck könnte ich gut und gerne mal gebrauchen... die Farbe ist auch so ganz "meine"!
Viele liebe Grüße von Ann

Station88 hat gesagt…

Hi Silvia,was für ein tolles Giveaway...Ich wäre gerne dabei!
GGLG Astrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia, herzlichen Glückwunsch zum Shop-Jubiläum. Vielleicht habe ich ja Glück , denn der zauberhafte Preis würde gut in unser Zuhause passen. Herzliche Grüße Bianca aus Dbg.

MAIALI hat gesagt…

ich bin nihct die erste...und werde wohl auch nicht die letzte hier sein ;o)
herzlichen glückwunsch...und dein foto nehme ich mit und verlinke es :o)
lg Nicole

Gianna hat gesagt…

Liebe Silvia,
dann probiere ich heute doch auch mal mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!
Einen wunderschönen Blog hast du!
Ganz liebe Grüße, Jana

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Ich würde auch gern mein Glück versuchen!!
LG
Claudia

Carolin Karpyn hat gesagt…

Guten Morgen beim Kaffee trinken (hab heute frei) :o))) diese Seite entdeckt, und will auch mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und da werden garantiert noch mehr Jahre dazu kommen, bei den wundervollen Sachen.
Alles Liebe Carolin ♥

sam hat gesagt…

Liebe Silvia,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! Aber eigentlich sind wir die Glücklichen, weil dein Blog einfach toll ist!
Da springe ich mit viel Elan in den Lostopf!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöen Woche!

Sabine/SAM

Linchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8. Shop-Geburtstag!! Auf viele weitere Jahre!
Bei der schönen Verlosung möchte ich auch mein Glück versuchen und werde das Bild mit auf meinen Blog nehmen!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Bei den schönen Sachen von Green Gate hüpfe ich auch mal gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Iris

(maienkrnzchen@yahoo.de)

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
sehr gerne nehme ich an diener Verlosung teil, so ein wunderschönes Giveaway ♥
Foto nehm ich natürlich mit.
Ganz liebe Grüße
Manu

Anonym hat gesagt…

Ooooh, das ist ja was für Green-Gate-Fans wie mich... leider bin ich immer zu vernünftig, mir Dinge zu kaufen, die man nicht WIRKLICH braucht... aber schenken lassen ist okay... :-)

Deshalb hüpfe ich jetzt schnell in den Lostopf!

Ganz liebe Grüße

Charlotte

Manuela Ferreira hat gesagt…

Liebe Silvia,
wow, was für ein toller Preis. Da muß ich einfch auch mitmachen und mein Glück versuchen. Und happy Birthday zum 8. Geburtstag!!!!


Viele Grüße
Manuela von Mia Cara

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! An sooo einer schöner Verlosung nehme ich doch gerne teil.

Inna Ens

Maira hat gesagt…

Wow.... 8 Jahre Shop.... gratulation! :-))
Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Herzlichst
Maira

tinbilli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 8 tollen und hoffentlich noch vielen weiteren erfolgreichen Jahren!

Ich bin ein großer Fan deines liebevollen blogs.

An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, einfach wunderschön dieses Besteck.

Liebste Grüße

zauberfädchen hat gesagt…

Happy Birthday to you...
gratuliere zum 8jährigen Bestehenj!
Das Giveaway ist der Traum!! Hüpfe in den Lostopf und probier mein Glück :)
Zauberhafte Grüße
Claudia

Miss Tanja hat gesagt…

Hallo Silvia,

Das Besteck ist toll,ich kann nicht genug von GG bekommen :-) . vielleicht habe ich ja Glück und bekomme es als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, der ist am 20.02. :-) .

liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

alles Gute zum tollen Erfolg eures Online-Shops, 8 Jahre schon, super! Ich würde mich riesig freuen, wenn das Besteck mich beehren würde, ich würde dann jedes Mal an Dich denken, wenn ich mit dem entzückenden GG-Besteck speisen dürfte. Aber ein Green-Gate Katalog allein schon würde mich glücklich machen :-)

Herzliche Grüße

Helga

tonia hat gesagt…

Da hüpf ich natürlich auch mal mit in den Lostopf.

Schaue mich mal weiter auf dem schönen Blog um.

Happy Birthday!

Bild ist auch verlinkt.

lg
tonia

Jil Meier hat gesagt…

Tolles Besteck :) könnte ich gut gebrauchen :) Lg
s3jistei@uni-trier.de

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Für mich ist es jede Woche wieder ein Erlebnis in deinem schönen Blog zu lesen und in Dekoideen zu schwelgen. Da wäre so ein Gewinn ein Traum aber auch ohne ein großes Dankeschön an dich.

Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
da springe ich doch glatt mit rein. Das mint passt auch so gut zu weiß und rosa. Vielen lieben Dank für die schöne rosa Tortenplatte aus dein Shop, die ist einfach traumhaft!!!
Liebe Grüße
Lilly-Ann aus Flensburg

Nines pinke Welt hat gesagt…

Hach sind die süß ... Ich liebe ja so verspielte Teilchen <3
Die würden sich gut in meiner Küche machen :D

Anonym hat gesagt…

alles Gute zum 8. Shop-Geburtstag. Ich liebe eure Blogs- aber für einen eigenen...
richtig schön dieses Besteck.
Liebe Grüße von Veronika aus Str

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

Herrlichen Glückwunsch zum 8.Geburtstag!
Ich werde gleich mal ein Deinem schönen Shop stöbern gehen.
Alle Liebe
Tina

Ani SOE hat gesagt…

Hallo !
Herzlichen Glückwunsch zum Shop Geburtstag und weiterhin viel Freude und Spass damit !
Wie immer lese ich gern Deinen Blog !
An der Verlosung nehm ich gern teil ! Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide ! ANI

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
Alles Gute zum 8 Geburtstag ! Was für ein toller Blog ! Macht weiter so !liebe Grüsse stini ausvWeinstadt
Tinchen 2202@ gmx.de

schneckenpost0909 hat gesagt…

Da möchgte ich doch auch gern zum Bloggeburtstag gratulieren! Und bei dem tollen Preis hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf.
LG von Elke

Casa del cuore hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag des wunderbaren Onlineshops!!!

Bei dieser tollen Verlosung bin ich doch sehr gerne dabei :-).

Herzlichst
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
dies ist mein erster Versuch das ich an einer Verlosung teilnehme, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses wünderschöne Besteck. Dein Blog begeistert mich immer wieder,er gehört schon seit Jahren zu meinem Favorit.Weiter so!!!
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße
Sigi

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
erstmal möchte ich ganz herzlich gratulieren!
Green Gate liebe ich ,daher möchte ich sehr gerne mitmachen,
viele Grüsse,
Valerie aus dem Ebsdorfergrund

Michaela hat gesagt…

Upss, ganz schön eng hier. So ein schöner Preis, wüede toll in meine Küche passen.So ein schöner Blog.
Liebe Grüße Michaela

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine lange Zeit, liebe Silvia. Meine Gratulation zum Shop-Geburtstag. Ich hoffe, dass er auch in den nächsten Jahren erfolgreich ist.

Allerbeste grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
normalerweise stöbere ich immer in deinem Shop und habe erst jetzt (Schande über mein Haupt) deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Und dann sah ich eben noch das tolle Besteck und da ich absolut pünktchensüchtig bin (mein armer Mann), versuche ich mal einfach mein Glück! :)
Ganz lieben Gruß aus Bremen,
Sabrina

Mercedes hat gesagt…

Hola, adoro su blog, ENHORABUENA, lamento no poder decírlo en su idioma.
Gracias por permitirme participar en este fantástico sorteo.
Mercedes de España
mercedes21971@hotmail.com

plakatowka hat gesagt…

Liebe Sylvia,
what a lovely anniversary - WOW! So long time and you on the top until now! Super! Happy day!

Best wishes
Karolina

Mercedes hat gesagt…

Hola, adoro su blog, ENHORABUENA, lamento no poder decírlo en su idioma.
Gracias por permitirme participar en este fantástico sorteo.
Mercedes de España
mercedes21971@hotmail.com

Karen hat gesagt…

Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum 8. Shop-Geburtstag!
So lange gibt es den schon?
Wahnsinn!

Was gut ist, hält sich auch...nee? :-)
Mach bitte weiter so.

Ganz liebe Grüße!

FRöSCHLi hat gesagt…

Oh wow, was für eine tolle Verlosung!
Die Sachen von GreenGate gefallen mir sooo gut
und das Besteck würde sich hier unglaublich gut machen. Also versuch ich mal mein Glück! Verlinkt wird natürlich auch. :-)
Dir Alles Gute zum 8. Geburtstag und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg dabei!!!
Liebste Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Alles, alles liebe zu Deinem Blog-Geburtstag. So viele liebe zauberhafte Sachen... da hüpf ich einfach mal mit ins Los-Töpfchen

Ganz liebe Grüße von Sandra K. aus Cadolzburg

Lunado hat gesagt…

Liebe Silvia,

alles gute zum 8. Geburtstag! Und auf weitere tolle 8 Jahre :-)

Bei der Verlosung mache ich gern mit, das Besteckt ist super schön... Green Gate eben :-)

Viele Grüße,

Lunado

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo Silvia,
auch ich möchte es nicht versäumen dir zu gratulieren zum 8. Geburtstag von deinem Shop.
Bei dir passt einfach alles.
Es ist ein Traum beim bestellen,
die Warenauswahl ein Traum,
der Versand und Service ein Traum einfach top.
Und das Green Gate Besteck ist ein absoluter Traum von mir vielleicht gehen ja manchmal Träume in Erfüllung !
Viele liebe Grüße sendet Monika

Ma Belle Maison hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!!!

Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :-D. Das Giveaway ist wunderschöööön!!!

Ganz liebe Grtüße,
Desiree

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum 8 Jährigen!! Auf viele weitere tolle Jahre :-)
Und bei dem tollen Besteck hüpfe ich auch in den Lostopf
Liebe Grüße
Jule aus Kheim/T

Astrid hat gesagt…

Oh, ist das zum Niederknien schön!!! Sowas hätte ich auch gern.LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
über dieses wunderschöne Besteck würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße,
Stefina

Francis hat gesagt…

Hallo Silvia,
erst einmal herzlichen Glückwunsch, so eine tolle Verlosung, wer nichts wagt, der nichts gewinnt, ich versuch mein Glück und das Bildchen nehm ich mit!
ganz liebe Grüße Marion

tatjana hat gesagt…

Liebe Silvia,
was für ein bildhübsches Besteck, eine tolle Verlosung da mach ich sehr sehr gerne mit.
Liebe Grüße von Tatjana

Jot-Be hat gesagt…

Moin Silvia,
Herzlichen Glückwunsch zum 8.Blog Geburtstag!Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf springen.Noch ist ja ein bißchen Platz.
Lg Jana

carfre hat gesagt…

Liebe Silvia,
da schließe ich mich sehr gerne an .. gratuliere herzlich zum Blogger-Geburtstag und versuche auch mein Glück :-)

Liebe Grüße
Carola

Dekotante hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 8.Geburtstag. Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Jahre.Gerne nehme ich an eurer Wahnsinnsverlosung teil.
Ganz liebe Grüße Petra

Maike Karen hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Besteck, jetzt drück ich mir selbstdie Daumen!

Viele Grüße
Maike Kare

Sally hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich möchte eigentlich gar nicht bei der Verlosung teilnehmen (wäre ja irgendwie unfair den anderen gegenüber - obwohl ich mir genau dieses Besteck schon lange wünsche :-), sondern Dir/Euch einfach nur zum "Geburtstag" gratulieren.

Da haben wir ja fast zeitgleich angefangen, denn ich feiere den gleichen Geburtstag am 11.06.! :-))

Liebe Grüße von Sally

P.S.: Ich hatte letzens per Mail mal angefragt, ob Ihr auch Gutscheine habt. Habe aber keine Antwort erhalten.

Eva hat gesagt…

Wow! 8 Jahre!!! Das ist schon viel... Ganz herzlichen Glückwunsch! :-)
Das Besteck ist ja wirklich zuckersüß! Toller Gewinn! Verlinkt bist du bei mir auch...

Liebste Grüße
Eva

Katja Sch. aus N. hat gesagt…

Oh wie schööööön, super gerne mache ich mit und hüpfe in den Lostopf. Auf die nächsten 8 Jahre. :))
Liebe Grüße von Katja

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
8 Jahre regen zum Staunen an... In 8 Jahren kann man ein Baby zum Schulkind großziehen :)
In diesem Sinne alles Gute und hoffe doch, dass ich was bei dir gewinne ^^

Liebe Wintergrüße,
Chrisi Tortenmädel

marlisa hat gesagt…

....herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag und viel Erfolg für das kommende Jahr und bei so einem tollen Preis hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Liebe Grüßle Marlisa
..achja verlinkt habe ich deine Seite auch ;-))

Cindy1812 hat gesagt…

Hallo Silvia,

erstmal Helau und herzliche Glückwünsche zum 8-jährigen Geburtstag.
Da es so einen wunderschönen Preis bei dir zu gewinnen gibt, drängel ich mich auch noch in dein Lostöpfchen rein.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Faschingsdienstag.

Lg von Annette aus Bayern

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Silvia!
Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen Bestehen eures Shops! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Die Verlosung ist wundervoll, da versuche ich gerne mein Glück und werde euch selbstverändlich gerne bei mir verlinken!
GLG Daniela

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Hier ist aber schon viel los, im Lostopf, ich versuche trotztdem mal mein Glück. Das Set ist soo wunderhübsch!
Dein Bild werde ich auch gleich mitnehmem.
Herzallerliebst
ANNi

Kristin L hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich bin ja schon regelmäßig auf Deinen seiten unterwegs, habe aber noch nie etwas geschrieben....
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Jahr..
Und so ein toller Preis in Deiner Verlosung-einfach nur Wow....

Liebe Grüße von
Kristina

linchen hat gesagt…

Happy Blog-Day! Alles Liebe zum Geburtstag! Auf viele weitere wunderbare Jahre... Ich freu mich darauf... Tja das Besteck wünscht sich wohl jeder... Daumen drücken und hoffen. Mutti sagt, dass das hilft ;O)

Prüsseliese hat gesagt…

Alles Liebe zum 8. Geburtstag! Weiter so!

Gern nehme ich an der Verlosung teil, wer mag nicht die schönen Dinge von GG?

GLG Sylke

Panda hat gesagt…

Alles Gute auch von mir zum 8-Jährigen!!!
Ich würde mich sehr freuen dieses tolle Besteck-Set zu gewinnen, das ist ja wirklich sehr hübsch ^^

Liebe Grüße

Jeanette Broghammer hat gesagt…

Hallo,
zuerst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ich würde mich riesig freuen ,wenn ich gewinnen würde, denn das Besteck ist traumhaft!
Herzliche Grüße Jeanette

Katjas Testblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin gerne dabei und spring in den Lostopf

Jeanette Broghammer hat gesagt…

Hallo,
zuerst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ich würde mich riesig freuen ,wenn ich gewinnen würde, denn das Besteck ist traumhaft!
Herzliche Grüße Jeanette

lapappilon hat gesagt…

Wow! Amazing! Super!
Please enter my name...
I am follower
I post in my sidebar....
http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

stoff_verzueckt hat gesagt…

Greengate... so super super schön, mein absoluter Traum. ALLES GUTE zum 8-jährigen!!!

LG Sandra

Anonym/Amorika hat gesagt…

Oooooh...., was für ein wunderschöner Gewinn!!!
Da hüpft mein Herz vor Begeisterung und ich bekomme ganz strahlende Äugelchen... :-)
Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen Bestehen Deines bezaubernden Online-Shops!
Alles alles Liebe und weiterhin viele viele erfolgreiche Jahre und kreative Ideen!!!
Mit lieben Grüssen
Deine stille Leserin Moni, die sich jetzt zu den anderen in den Lostopf kuschelt...

Gypsy hat gesagt…

Alles Gute zum 8-jährigen!

Das Besteck sieht zu niedlich aus!
Da hüpf ich doch auch mal gerne noch mit ins Lostöpfchen.

VG Gypsy

Polly hat gesagt…

Ach, da versuche doch auch ich mein Glück und hüpfe noch schnell mit den Lostopf...
Herzliche Grüße
Polly

doro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und noch viele weitere erfolgreiche Jahre! Aber das sollte kein Problem sein bei so einem schönen Shop. Ich könnte den ja regelmäßig leerkaufen, wären nicht Platz und finanzielle Kapazitäten beschränkt. ;-)
So ein Preis wäre natürlich auch nett. Versuchen kann man's ja mal ...
Ich verlinke dann auch mal.

LG Doro

Iris Klaus hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum
8. Shopgeburtstag!!!!!
Ich freue mich über dieses
tolle giveaway. Ich liebe alles
was Punkte hat und hoffe deshalb,
dass ich gewinne :-)
Ich wünsche euch für die Zukunft
alles Gute.
Iris

Nee Ma hat gesagt…

Alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
Würde mich riesig über das Besteck freuen.
Wünsche Dir eine schönen Abend noch.
Liebe Grüsse Nadine

Wohnliebe hat gesagt…

Was für ein wundervolles Give Away. Da lass ich doch gleich mal einen Gruß hier.

Alles Liebe zum Geburtstag. Auf die nächsten 8 Jahre,
Miriam

Anonym hat gesagt…

So eine wunderschöne Verlosung!! Da will ich dabei sein!!
Alles Liebe zum 8 -jährigen! (das muss man erst mal schaffen)
liebe Grüße von Katja aus Leipzig!

Anonym hat gesagt…

♥ - lichen Glückwunsch!
Und da das so ein toller Gewinn ist, kann ich nicht anders und mache mit. :)

lg Greta
(grubby_k@web.de)

Anonym hat gesagt…

Zum ersten Mal durch Zufall hier und gleich eine Wunschliste erstellt, wirklich sehr tolle und außergewöhnliche Sachen die einem Freude bereiten. Nun fehlt nur das passende Besteck ;-)

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Jana S.

Patchworkheike hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Verlosung. passt total zu mir, da ich gerade begonnen habe, Geschirr von Green Gate zu sammeln. Da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen.
LG Heike

versponnenes hat gesagt…

8 Jahre schon... genial!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich mache gerne mit :O)
& verlinke Dich gleich!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

Äppelträd Hus hat gesagt…

Liebe Silvia...
wow also dass du dein Laedchen schn sooo lange hast das wusste ich gar nicht, herzlichen Glueckwunsch und weiterhin soviel Erfolg!! Ich werde bei dir immer fuendig.Deine Sachen sind toll!
Und dein Preis ist natuerlich der Oberhammer;)
Bis bald meine Liebe!
LG K.

lid hat gesagt…

hallo,
ich wünsche dir alles Gute und viele weitere Bloggerjahre ;-)
ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen, so ein süsses Besteck hätte ich natürlich gerne!
mach weiter so, toller Blog.
GLG, Lidia.

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Silvia, bei so schönen Pünktchen kann ich nicht anders, da muss ich mitmachen :-)

Ganz liebe Grüße, Tanja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe schon genau vor Augen wie ich meinen Tisch mit dem wunderschönen Besteck dekorieren könnte.

Liebe Grüße

Sarah aus Gambach

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren,
und alles Gute für die nächsten Jahre. Da wir uns im letzten Jahr
einen Garten gekauft haben, der jetzt
eingerichtet werden muss, könnte
ich dieses schöne Besteck sehr gut
gebrauchen.
Liebe Grüße
Sabrina
(hexen-stich@arcor.de)

Inkas hat gesagt…

Hallo, auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen und viel Glück für alle folgenden Jahre.
Natürlich würde ich mich auch ganz doll freuen so einen tollen Preis zu gewinnen und springe mit Anlauf ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Angela

Inkas hat gesagt…

Hallo, auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen und viel Glück für alle folgenden Jahre.
Natürlich würde ich mich auch ganz doll freuen so einen tollen Preis zu gewinnen und springe mit Anlauf ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Angela

Bianca hat gesagt…

Oh wie süß, das hätt ich gern...
LG
Bianca

Sille hat gesagt…

Happy Birthday!!!

Ein Traum einer jeden Frau, die GreenGate liebt. Da hoffe ich mal, dass ich ein bisschen Glück habe.
Liebe Grüße

Anboeni hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog - ich lese gerne mit:-)
In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne:-)
Liebe Grüße
Anboeni

Anboeni hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog - ich lese gerne mit:-)
In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne:-)
Liebe Grüße
Anboeni

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Schöne Seite und super Verlosung... da mache ich doch gerne mit und schau mich noch ein wenig um hier..

LG Marion

momama hat gesagt…

Hallo Sílvia,
meine herzlichsten Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche und schöne Shop Jahre.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Mo

mon-peci hat gesagt…

liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag - auf die nächsten (mindestens) 80 Jahre !
Danke für soo eine tolle Verlosung,

lg,
Monika

(www.mon-peci.blogspot.co.at)

Sabrina Noesch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag ! Weiterhin viel Freude und Erfolg; gerne versuche ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung. Viele Grüße Sabrina

Magieelfe hat gesagt…

Soooo ein tolles Besteck!!!
Erst mal alles Gute zum 8. Geburtstag und dann hüpfe ich direkt auch mal in die Lostrommel :)
Mach weiter so!!!!!!!!
LG
Karin

Michi hat gesagt…

Hallo Silvia,

zuerst mal hezlichen Glückwunsch zum 8 Bloger Geburtstag!! BITTE weiter so....ist immer so schön !

Wenn ich auch von Österreich aus teilnehmen darf ....ja, dann hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
Danke für diese schöne Verlosung!

Liebe Grüße aus Österreich
Michaela

CvS hat gesagt…

Oh, das ist ja tolles Geschenk, ich mag die Sachen von Green Gate total gern. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggergeburtstag.
Vielen Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück.

LG, Caro

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh mein Gott,wer kann da wiederstehen?
Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und gratuliere natürlich auch zum 8 Geburtstag♥♥♥
Verlinken werde ich dich auch gleich

Viele ♥ liche Grüße Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Dein Lostopf ist ja schon ganz schön voll, aber für so einen schönen Preis quetsche ich mich doch noch mit rein;)
GLG und einen schönen Valentinstag
Evelyn aus H.

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf !
♥-liche Grüße Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,


Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggergeburtstag!

Es ist immer wieder klasse deine Beitraege zu lesen.

Ich bin mal so frei und huepfe in den Lostopf

Lieben Gruss
Tanja D. aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum 8.Geburtstag und freue mich sehr, dass ich Little-White-Cottage entdeckt habe. Ich werde bestimmt noch oft hier bestellen :)
Viele liebe Grüße
Katharina Pferdmenges

Christiane BF hat gesagt…

Hallo Sylvia,
happy birthday und alles Liebe...
ich finde dein" Lädchen" richtig klasse und finde dort immer etwas Besonders,
l.G: Christiane BF

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß und wunderschön dieses Set!!!
LG
Taty

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh wow... WOW !!!!!

ist DAS schön! das hab ich noch gar nicht gesehen, ich liebe aber die farbe! ich hab schon so ein gesteckset in grau und ich liebe die qualität, das mintfarbene würd soooo schön dazu passen!!


lieben gruß und schönes wochenende!
nora

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Uhi da möchte ich doch auch mit in den Lostopf... :)

Verlinkt wird das ganze bei mir im Blog natürlich auch.

Habt ein schönes Wochenende
Steffi von Wohnraum Zauberidee

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Bei so einer hübschen Verlosung kann ich nicht widerstehen und möchte auch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
JuliSta aus der Pfalz

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,

auch ich versuche mal mein Glück, sind ja schon ganz schön viele Teilnehmer dabei...

Also, alles liebe zum 8. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße aus München,
Sara

maisplörre hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf ^^

Achja, alles liebe zum 8. jährigen Bestehen!!

Grüße,
Anton

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderschön,
den Preis hätte ich auch liebend gern.
LG, Christine

Britta hat gesagt…

Liebe Silvia,

alles alles Liebe und Gute zum 8ten Geburtstag und das nächsten noch besser werden.

Bei dem zauberhaften Gewinn quetsche ich mich noch mit in den Lostopf;-)

Liebe Grüße
Britta

Britta hat gesagt…

Liebe Silvia,

alles alles Liebe und Gute zum 8ten Geburtstag und das nächsten noch besser werden.

Bei dem zauberhaften Gewinn quetsche ich mich noch mit in den Lostopf;-)

Liebe Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
Dir alles Liebe und gute Wünsche zum 8. Geburtstag.
Der Gewinn ist so besonders,daß ich mir wünsche,zu gewinnen.
Liebe Grüße aus Vogelsdorf,
Bärbel

Lydia hat gesagt…

oh wie hübsch, das Besteck-Set ist zauberhaft! Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-))

Ich verlinke es auch auf meinem Blog.

Liebste Grüße
Lydia

die kleine ba hat gesagt…

Liebe Silvia
Ganz herzliche Gratulation zum 8. Geburtstag!
Gerne hüpf ich in den Lostopf für das tolle Geschenk! Und verlinke dein Bild auf meiner Blogsite.
Lieber Gruss
ba

mia hat gesagt…

Toll dass es so schöne Sachen bei little white cottage gibt!

Ich verlinke die Seite auf meinem Blog... :-D

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Silvia!
Herzlichen Glückwunsch zum
8. Geburtstag.
Ich möchte gern noch schnell
mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Sylke (ohne eigenen Blog)

Jourmele hat gesagt…

Ich komme gerade von der lieben Dana (Pünktchenglück) und da ich Green Gate so mag, versuche ich einfach mal mein Glück bei dir.:-)


Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen Bestehen :)

Lieben Gruß,
Melanie

Ps.ich stöbere mich nun erstmal durch deinen Blog!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
HAPPY BIRTHDAY ;O)
Wünsche Dir alles gute zum 8-jährigen. Ich liebe Deinen Blog und besuche es auch regelmäßig. An der Verlosung würde ich gerne Teilnehmen, hatte bis jetzt noch nie etwas gewonnen aber man weiß ja nie ;O)
Auf diesem Wege würde ich mich auch gerne bei Dir nochmals für die schnelle Bearbeitung der Bestellungen und den schnellen Versand so wie auch die super süßen verpackungen der Bestellten Artikel danken. Da freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind. Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir alles, alles gute.
Bis bald.
Bussi Seyda
p.s. gehe jetzt noch ein paar Sachen bei Dir bestellen ;O) freu mich schon.

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!!
Ich würde mich natürlich sehr über dieses schöne Besteck freuen - ich als Heavenly Rosalie!:-)

Liebe Grüße
Rosalie

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Erstmal, herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!!
Ich würde mich natürlich sehr über dieses schöne Besteck freuen - ich als Heavenly Rosalie!:-)

Liebe Grüße
Rosalie

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche und auf weitere 8 Jahre!
Weiter so!

Das Besteck ist super schön. Da macht Essen noch mehr Spaß! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

www.weltkram.de hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch! Ich nehme auch noch schell Anlauf und hüpfe in den Lostopf.
Lg Wiebke

Anonym hat gesagt…

Hallihallo
und herzlichen Glückwunsch
und herzlichen Dank für die Chance etwas zu gewinnen. Weil hier ein Geburtstag ansteht, möchte ich bitte ein Los, denn den Gewinn möchte ich gern an mein Kind weiterverschenken - sie liebt Punkte und GG sowieso.
LG Kristina

Chabby Chic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, so ein vollen Lostopf habe ich noch nie gesehen, mach mich ganz klein und komme mit hinein.
Schönes Wochenende
PS Meine Verlosung geht noch bis zum 15.03.2013.
viel Glück spring hinein.
GGGLG Chabby

Sorani hat gesagt…

huhu! oh,...bin ich noch rechtzeitig??? es wäre so schön dieses wunderschöne besteck zu gewinnen ! liebe grüße nico

Gisi Blum hat gesagt…

Was für schöne Blog man per Zufall doch entdecken kann.

Hab dich auf meinem Blog verlinkt.

Happy Birthday

Gruß
Gisi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo, da habe ich ja als "Neue" zufällig diesen Blog mit dem Geburtstags-Candy entdeckt. Glückwunsch und weitere viele kreative Jahre. Jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Karin

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 207   Neuere› Neueste»