Montag, 25. Februar 2013

Verliebt in Sterne.....Kissen und Quilts

Hallo aus dem richtig verschneiten Franken!
(Wow, was für Schneemassen)

Nun sind endlich die langersehnten
Sterne Kissen eingetroffen.
(Es gibt sie in grau, hellblau und apfelgrün
mit den Maßen 40x60 cm für 14,50 Euro)

und der graue Sterne-Quilt von IB Laursen
(180 x 130 cm für 45,90 Euro).

Seid Ihr auch verliebt ins Sternen-Muster?


Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche?
Im Moment rauschen die Frühlingsartikel rein und
deshalb geht es hier recht hektisch zu...

Ein Highlight heute aber war ein sooo netter
Anruf - und wißt Ihr was? Es ist manchmal
unglaublich, was passiert, wenn Kundinnen
mit den Artikel glücklich sind!
DANKESCHÖN!!!!

viele liebe Grüße
sendet Euch
♡Silvia♡



Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Silvia!

Holst Du die Sterne für uns vom Himmel? Die Kissen sind wunderschön - vorallem Apfelgrün.
Werd also gleich wieder in Deinen Shop huschen und schauen, was ich noch so finden werde.

Liebe frühlingshafte Grüße

Deine Bluemchenmama

Victörtchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich!

LG Victoria

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
alles, was du für deinen Shop zeigst, ist sooooo schön! Ich könnte täglich etwas bestellen. Aber ich glaube, das gäbe Ehestreit;0))
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
Liebe Grüße,
Britta

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Silvia, dass schaut ja schon richtig nach frischen, tollen Farben aus....klar bin ich auch Sternenverliebt! Ganz zauberhaft sehen die Kissen aus, vor allem das Blaue. Habe heute endlich mal Zeit und schaue durch die Posts...also bis gleich :-)

Liebe Grüße, Tanja

Beate hat gesagt…

Hmmmmmmmmm, dann ruf ich wohl auch mal an, wenn ich mein Paket habe, lol. Ich freu mich schon so... ist ja etwas mehr geworden, aber nur Sternenkissen und -decke... bei diesem Angebot...seufz. Bis demnächst (fürchte ich).

LG MamaBeate

tonia hat gesagt…

Liebe Silvia,

nachdem ich diesen Post hier gesehen hatte, bin ich den Sternen sofort verfallen und habe drauf losbestellt.
Mein Päckchen kam auch noch so schnell an. So wunderschöne Sachen gibt es in deinen Online Shop.
Habe auf meinem Blog Fotos von ein paar Sachen eingestellt die ich bei dir gekauft hab :-)

lg
tonia