Sonntag, 3. März 2013

Süßer Tilda-Gewinn...und Straßburg

Hallo Ihr Lieben,

endlich kam auch mal in Unterfranken die Sonne an.
Das hebt gleich mal die Stimmung...
Aber ich war sowieso schon sehr glücklich, denn
es kam ein ganz wunderbares Päckchen hier an -
mit meinem Gewinn von Victoria/Victörtchen.
So ein schöner Tilda-Engel in rosa.
Seht mal:


Und hier ein paar Details...



wie süß die Schühchen sind...



Vor kurzem haben wir uns ein paar Tage 
Auszeit genommen

und waren in...


...Frankreich.


Genauer gesagt - in Straßbourg.






Le Petit France...
muss im Sommer herrlich sein.

Kennt Ihr Straßburg? 

Im Winter kann man eine Rundfahrt mit einem
beheizten Boot (mit Glasdach) machen...
im Sommer fahren auch Kutschen und eine kleine Bahn.

Auf dem Rückweg haben wir einen
kurzen Abstecher hierhin gemacht...


viele liebe Grüße
und einen schönen
Sonntag Abend
♡Silvia♡

Kommentare:

Schwedenmaedchen hat gesagt…

Hej hej liebe Silvia!

Die Tilda-Madame ist ja niedlich!!! Über so einen Gewinn würde ich mich auch sehr freuen - herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder von Straßburg sind ja schön, die Fachwerkhäuser finde ich herrlich (sowas gibt es ja bei uns hier in Österreich praktisch gar nicht)- ich hoffe ihr habt euren Kurzurlaub genossen!!

Allerliebste Grüße und hejdå!
Claudia

Alexandra Eitel hat gesagt…

Dein Tilda Gewinn ist ja wirklich klasse, Herzlichen Glückwunsch!
Ich liebe Straßburg und im Sommer ist es wirklich traumhaft schön dort. Ich mach fast jedes Mal eine Bootsfahrt wenn ich dort bin :)
l.G. Alexandra

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn.
Der Engel sieht so toll aus.
Sieht ja urig aus in Straßburg, Fachwerk, gibt`s bei uns auch, mir gefällt das total.
Glg
Manu

B.TREE hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Tilda-Engel! Ich durfte bei der Verlosung ja leider nicht mitmachen:(
Deine Bilder von Straßbourg machen richtig Lust auf eine Tour dorthin! Ich liebe Fachwerkhäuser.
Liebe Grüße,
Britta

Salanda hat gesagt…

Liebe Silvia,

das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn!
So eine Auszeit ist ganz wunderbar, noch dazu in so schöner Umgebung!

Herzliche Grüße,
Salanda

Anonym hat gesagt…

Ja richtig schöner Gewinn ,
passt perfekt zu dir , Victörtchen (Victoria)
hat einen so tolles Blog da will man sich keine Verlosung entgehen lassen wenn du verstehst was ich meine :)
Schönen Abend noch :)

Anonym hat gesagt…

richtig toll da war Victoria aber fleißig und die Post schnell ..:)
LG Sandra

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

oiiiii die tilda ist ja wunderbar... da kannst du dich wirklich freuen über diesen tollen gewinn. so schön...
strassburg müsste ich nur schon wegen maison du monde mit einem lastwagen besuchen, die haben soooo schöne sachen. schön bilder-
herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
franziska

Linchen hat gesagt…

Liebe Silvia,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn!!
In Strasbourg war ich vor 1,5 Jahren mal. Ich fand es auch soooo toll!! Vor allem Petite France!
Viele lebe Grüße
Linchen

Judy hat gesagt…

Gratuliere zu dem Gewinn, ist ja so süß!
Auf Deine Reise bin ich ein kleines bisschen neidisch, das war bestimmt toll.
LG Judy

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

wir waren auch schon mal in Strassburg und fanden es toll. :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn.
Viele liebe Grüße
Sandra

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Das war sicher ein toller Ausflug!
War das Euer Auto??
LG
Claudia

Svanvithe hat gesagt…

Ach wie entzückend ist dein Gewinn, liebe Silvia. Und so eine Auszeit ist auch immer wieder schön.

Allerbeste Sonnengrüße

Anke

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Supe schöne Tida-Dame. Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Da kann man sich ja wirklich riesig freuen.... ;-)

LG Nicole

les michous hat gesagt…

oh ich liebe diesen Laden! Er hat so coole Sachen! Hast Du viel eingekauft?
Ich kann macnchmal einfach nicht anderst und muss einkaufen...
Liebe Grüsse Michou