Donnerstag, 7. März 2013

Und noch viel mehr Sterne....

...wer auch vom Sternenfieber erfasst wurde,
für den habe ich hier noch einmal gaaaanz
viele Artikel. Ich liebe die Auswahl und
Ihr hoffentlich auch :o)

Es gibt ganz viele neue Sterne-Schals
in 8 Modellen und außerdem noch
Geschirrtücher und Topflappen in
Pastell-Farben.

Wer also schon das hübsche Sterne-
Geschirr hat, kann sich noch das passende
Geschirrtuch ergattern und den passenden Schal *lach*
(OMG und es kommen wirklich noch mehr
Sterne-Sachen...was war nur im letzten Jahr los,
so ist das wohl, wenn man im Dezember Frühlings-
artikel bestellt....)




sternige Grüße
Silvia

Kommentare:

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Ach, ich finde, Sterne gehen immer!
Liebste Grüße
ANNi

Casa del cuore hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa... wir lieben Sterne :-)!!!

Liebs Grüessli
Melanie

Magnolienherz hat gesagt…

Oh oh :-) blau UND Sterne...
Ich werd nachher gleich mal schauen.
Liebe Grüße
Vicky

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh schöööööööööööööön! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Der passende Schal zum Topflappen!
Das nenn ich mal stylich kochen!
:o)
LG
Claudia

Moments de ma vie hat gesagt…

Einige Farben sind ja leider schon ausverkauft, bekommst du diese nach?
Danke und Allerliebst Bianca