Montag, 8. April 2013

Etwas blumiges...

...für's Gemüt!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt scheint's doch Frühling zu werden. Wir waren am Wochenende
in Hamburg und dort war am Samstag herrlicher Sonnenschein! 
Juhuu! Und am Sonntag kam dann die Sonne auch nach Unterfranken. 
Hach, war das schön.
Für's kommende Wochenende drück ich uns auch mal fest die
Daumen, denn wir haben Kommunion und wir wünschen uns dafür
etwas wärmere Temperaturen....
Vielleicht haben wir Glück?

Vor kurzem kamen diese Artikel und sie sind richtig
frühlingshaft und blumig, stimmt's?


liebe Grüße und hoffentlich
hattet Ihr auch etwas Sonnenschein?
♡Silvia♡

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Oh, die sind so schööön... da muss ich dann mal vorbei schauen. Auf meinem Blog gibt es eine blumige Green Gate Verlosung. ;-)
LG
Claudine

Tanja hat gesagt…

Ich drück die Daumen für gutes Wetter!
Wunderschöne Sachen sind da auf dem Bild!
Geh jetzt gleich mal in deinen Shop stöbern!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

B.TREE hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Dosen sind ja schön! Ich muss gleich mal im Shop stöbern!
Wir hatten diesen Sonntag eine Kommunion in der Familie. Es war herrlich. Die Sonne schien den ganzen Tag und es wurde richtig angenehm warm. Ich drücke Euch die Daumen, dass es genauso wird!
Liebe Grüße,
Britta

Svanvithe hat gesagt…

Beim Anblick dieser wunderschönen Dinge steigt die Frühlingsstimmung gleich um ein Vielfaches, liebe Silvia.

Allerbeste Grüße

Anke

Karen hat gesagt…

Wie schön! Da könnte ich glatt wieder zuschlagen. :-)

Meine Mutti hat sich über das Plaid übrigens sehr gefreut.
Ich danke dir!

Herzliche Grüße!